Die Suche ergab 1941 Treffer

von Grundig-Fan
So 22. Jul 2018, 22:41
Forum: CB - Antennen
Thema: Fotos von Antennenanlagen
Antworten: 620
Zugriffe: 122841

Re: Fotos von Antennenanlagen

230 nicht 102. Fotografiert bei rot an der Ampel.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

von Grundig-Fan
So 22. Jul 2018, 21:22
Forum: CB - Antennen
Thema: Fotos von Antennenanlagen
Antworten: 620
Zugriffe: 122841

Re: Fotos von Antennenanlagen

Würde sagen es ist die gute Strato DX 102. Gesehen in Lübeck.Bild

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

von Grundig-Fan
So 22. Jul 2018, 21:02
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Die Besten Mikrofone?
Antworten: 107
Zugriffe: 16274

Re: Die Besten Mikrofone?

Uwe, wir machen auch immer nur Reibach. An jedem Gebrauchtwagen verdienen wir auch immer 10000Euro. Und ja Toni, so sehe ich das auch. Meine Stimme stimmt bei Turner nuemals, bei Astatic auch nicht allerdings bei Sadelta.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

von Grundig-Fan
So 22. Jul 2018, 18:48
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Die Besten Mikrofone?
Antworten: 107
Zugriffe: 16274

Re: Die Besten Mikrofone?

Lieber Uwe, ich hoffe das ihr auch Geld damit verdient! Wenn nicht, wäre es sehr traurig. Man betreibt ein Geschäft um damit Geld zu verdienen, oder. Ich verkaufe auch keine Autos weil ich ein Gutmensch bin, damit jeder das passende Auto bekommt. Die Aldi Brüder haben auch nicht aus reiner Güte Lebe...
von Grundig-Fan
So 22. Jul 2018, 09:24
Forum: Funker unterwegs
Thema: 13RD100 unterwegs & QRV
Antworten: 84
Zugriffe: 6619

Re: 13RD100 unterwegs & QRV

Vielleicht reicht es ja bis Kiel auf der 36FM. Der Günther ist fast immer QRV. Schönen Urlaub. Ich habe gestern hier in Travemünde reingerufen aber alles tot. Nur DX Verkehr.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

von Grundig-Fan
Sa 21. Jul 2018, 21:20
Forum: CB - Allgemein
Thema: S-Meter - was ist das für ein Gerät
Antworten: 9
Zugriffe: 483

Re: S-Meter - was ist das für ein Gerät

[emoji106] genau Husky

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

von Grundig-Fan
Sa 21. Jul 2018, 17:57
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Funkfreunde der 13 DX
Antworten: 15
Zugriffe: 1416

Re: Funkfreunde der 13 DX

Ich rufe mal aus Travemünde. Nix zu hören von euch.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

von Grundig-Fan
Fr 20. Jul 2018, 22:46
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funker im raum Lübeck +/- 150km anwesend ?
Antworten: 24
Zugriffe: 2524

Re: Funker im raum Lübeck +/- 150km anwesend ?

Zumindest steht hier in Travemünde schon mal eine Halblambda auf einem Balkon. Wie sieht es denn mit den Kollegen in Neustadt aus? Habt ihr aufgebaut?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

von Grundig-Fan
Fr 20. Jul 2018, 08:27
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funk im Opel Insignia Kombi
Antworten: 28
Zugriffe: 1097

Re: Funk im Opel Insignia Kombi

Manchmal kommt sogar das SEK, wenn du deinen HU Termin um 1 Woche überziehst und zerlegt an Ort und Stelle dein Fahrzeug. Vor allem Ärgerlich wenn du dann noch eine Hochantenne hast und keinen Blitzschutz. Zu allem Überfluss auch vielleicht noch ein Mann in Leder auf einer Harley-Davidson und schies...
von Grundig-Fan
Do 19. Jul 2018, 16:40
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funk im Opel Insignia Kombi
Antworten: 28
Zugriffe: 1097

Re: Funk im Opel Insignia Kombi

Ich auch. Das ist ja schon wieder CSI Funkbasis

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

von Grundig-Fan
Do 19. Jul 2018, 08:26
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funk im Opel Insignia Kombi
Antworten: 28
Zugriffe: 1097

Re: Funk im Opel Insignia Kombi

Nur der Hersteller kann dir dann helfen. Die Opel Händler wissen in der Regel nichts davon. Ist nicht ihr täglich Brot.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

von Grundig-Fan
Mi 18. Jul 2018, 22:19
Forum: CB - Allgemein
Thema: Shop in Trierer Gegend ???
Antworten: 4
Zugriffe: 614

Re: Shop in Trierer Gegend ???

Schon etwas länger her mein letzter Post. Habe aber erst gestern vom Tot von Wolfgang erfahren. Als ich die Teleworld empfohlen hatte war er leider schon tot und sein Geschäft geschlossen. Leider war ich lange Zeit nicht mehr in Wittlich und hatte leider keinen Kontakt zu ihm. Kannte ihn noch als er...
von Grundig-Fan
Mi 18. Jul 2018, 21:56
Forum: CB - Zubehör
Thema: Zetagi BV 131
Antworten: 37
Zugriffe: 3675

Re: Zetagi BV 131

Ich fahre damit auch zum Testen ins Ausland. Zumindest in Länder wo es egal ist oder halt erlaubt. [emoji57]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

von Grundig-Fan
Mi 18. Jul 2018, 19:44
Forum: CB - Zubehör
Thema: Zetagi BV 131
Antworten: 37
Zugriffe: 3675

Re: Zetagi BV 131

Aber wir funken doch alle nur mit 4 Watt, oder? Ok, der ein oder andere auch mit 12 Watt auf SSB. Meine Team TS-404 schmeisst ja 4,2 Watt auf FM und 1,2 Watt auf AM. [emoji57]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

von Grundig-Fan
Mi 18. Jul 2018, 19:22
Forum: CB - Zubehör
Thema: Zetagi BV 131
Antworten: 37
Zugriffe: 3675

Re: Zetagi BV 131

Früher bei 4 Watt auf FM waren es knapp 90 Watt. Darum hatte ich den RMS K100 mit 2 Röhren da war es dann zumindest 3-stellig.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche