Die Suche ergab 63 Treffer

von Zornroeschen
So 10. Aug 2014, 21:55
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV
Antworten: 2084
Zugriffe: 443453

Re: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV

So noch bischen mit Wildsau, Zornröschen, Wunderbaum, Tornado und ner Station aus Izmir gefunzt mach dann mal schön Feierabend für heute, bis morgen zum Pujama-Funken !!! :wave: :wave: Sorry Tribbele, zwegs Mangel an korrekter Kleidung haben wir uns nicht getraut einzuschalten :seufz: In Jeans zum ...
von Zornroeschen
So 10. Aug 2014, 21:46
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: kuppe des grauens
Antworten: 616
Zugriffe: 153719

Re: kuppe des grauens

Wunderbaum 01 hat geschrieben:Genau hat wieder sehr gut geklappt vom schneekopf aus
War mir ein besonderes Fest lieber Marco :banane:
von Zornroeschen
Fr 18. Jul 2014, 12:23
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV
Antworten: 2084
Zugriffe: 443453

Re: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV

Mac-Gyver76 hat geschrieben:
73 bis im Winter
:( :(
Ihr nicht? :cry: Schade
von Zornroeschen
Di 15. Jul 2014, 16:15
Forum: Geburtstage
Thema: Der Schmetterling hat Geburtstag
Antworten: 16
Zugriffe: 13272

Re: Der Schmetterling hat Geburtstag

Flunder hat geschrieben:Hoffe Dein Götter Gatte hat Dich den ganzen Tag auf Händen getragen.
Er hat doch "Rücken" :nono: :sup:
von Zornroeschen
Mo 14. Jul 2014, 20:15
Forum: Geburtstage
Thema: Der Schmetterling hat Geburtstag
Antworten: 16
Zugriffe: 13272

Re: Der Schmetterling hat Geburtstag

:musik:

Herzlichen Glückwunsch Liebe Bine
von Olli und Sonja

Wir sehen uns bald und freuen uns sehr darauf


:laola:
von Zornroeschen
So 15. Jun 2014, 17:08
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV
Antworten: 2084
Zugriffe: 443453

Re: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV

Wildsau hat geschrieben:heute Stand By ab ca. 19 Uhr, 27.155FM als Anruf oder bei MATSCH! auf 26.705FM
:cry: ... leider ohne mich... bin wieder in Stuttgart :seufz:
von Zornroeschen
Sa 31. Mai 2014, 21:57
Forum: Geburtstage
Thema: BERGGEIST HAT GEBURTSTAG!
Antworten: 56
Zugriffe: 32181

Re: BERGGEIST HAT GEBURTSTAG!

:birthday:

Lieber Armin,

die besten Geburtstagsgrüße aus Stuttgart und eine rießen Portion Gesundheit, Glück und Erfolg weiterhin
senden Dir

die Wildsau Olli & Zornröschen Sonja

:musik:
Bleib einfach wies'd bist, dann passt des scho :tup:
von Zornroeschen
Fr 30. Mai 2014, 22:58
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV
Antworten: 2084
Zugriffe: 443453

Re: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV

Leider bin ich diesesmal nicht mit dabei, aber auf diesem Weg liebe Grüße an alle Beteiligten :wave:
73 von der Sonja :D
von Zornroeschen
Do 29. Mai 2014, 11:04
Forum: Funker unterwegs
Thema: Flunder-Mobil
Antworten: 21
Zugriffe: 6166

Re: Flunder-Mobil

Grundig-Fan hat geschrieben:Umzug? Wusste ich gar nicht. Hoffentlich darf er da auch aufbauen?

Gesendet mit Siemens S10
Ja, Antenne steht schon :D
Flundi ohne Funk ----> geht ja gar nicht :tup:
von Zornroeschen
Sa 23. Nov 2013, 01:46
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV
Antworten: 78
Zugriffe: 27933

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

Siehst Du Tomi, es hat geklappt und ich war ganz aus dem Häuschen :banane:
Hoffe es geht Euch gut und kommt wieder heil runter.
Kann mich Rubby nur anschließen, EVELINE :respect:

Und bei Gelegenheit erzähle ich Euch wie wir, besser gesagt Ralf, das geschafft hat.

73 die Sonja
von Zornroeschen
Mi 20. Nov 2013, 23:13
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV
Antworten: 78
Zugriffe: 27933

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

Hey Tomi :D

Habe eine Möglichkeit gefunden, hoffe dass es klappt, lass Dich überraschen :mrgreen:

73
von der Sonja :tup: :wave:
von Zornroeschen
Do 7. Nov 2013, 18:21
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Abfunken 2013
Antworten: 124
Zugriffe: 40618

Re: Abfunken 2013

[quote="Feuervogel"]Wie Ich hier in Funkbasis gelesen hab und am vergangenen Wochenende des öfteren zu hören bekam haben einige Sehnsucht nach meiner Stimme :think: :think: :think: WARUM nur ????? :shock: Uiiii, Konkurrenz, da darf ich mich ins Zeug legen... Schön, dass Du auch mal wieder ...
von Zornroeschen
So 3. Nov 2013, 21:36
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV
Antworten: 2084
Zugriffe: 443453

Re: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV

Ja, auch wir wären gerne dabei gewesen :(
Aber ich denke auch nächstes Jahr gibt es Gelegenheiten sich wiederzusehen oder kennenzulernen.

Schön dass es ein gelungenes Event war und Danke für den kleinen (Bild) Einblick.

Auch das Zornröschen :heart: CB
von Zornroeschen
Fr 25. Okt 2013, 22:31
Forum: Geburtstage
Thema: Happy Birthday lieber Skunk!
Antworten: 37
Zugriffe: 23295

Re: Happy Birthday lieber Skunk!

Leben kann man nur vorwärts, das Leben verstehen nur rückwärts. -Soeren Kierkegaard

:birthday:

73 + 55

vom Zornröschen und der Wildsau

Zur erweiterten Suche