Die Suche ergab 81 Treffer

von FrimMi
Mi 18. Jan 2012, 16:26
Forum: Uservorstellungen
Thema: Grüße aus Moers
Antworten: 3
Zugriffe: 1395

Re: Grüße aus Moers

Mahlzeit ;)

natürlich heiße auch ich dich herzlich Willkommen hier im Forum.





Grüße aus Berlin
von FrimMi
So 15. Jan 2012, 19:32
Forum: Das Forum betreffend
Thema: "beim Thema bleiben....."
Antworten: 64
Zugriffe: 19017

Re: "beim Thema bleiben....."

Und gleich nochwas: Wer hier im Forum bisher eine (ernsthafte) Frage hatte und auch dazu willens und fähig war, diese verständlich(!) zu formulieren, dem ist hier bisher noch immer geholfen worden. Und zwar in den meisten Fällen superseriös und fachlich äusserst korrekt. :tup: Da hast du natürlich ...
von FrimMi
So 15. Jan 2012, 01:54
Forum: Das Forum betreffend
Thema: "beim Thema bleiben....."
Antworten: 64
Zugriffe: 19017

Re: Forum

.... wieso können die alten Hasen hier im Forum den Neuen oder den Anfänger einfach mit ihren Wissen und Erfahrungen zur Seite stehen? Bitte nicht zu sehr verallgemeinern. :king: Sorry Odo, du hast recht, es gibt natürlich auch viele User die immer versuchen zu helfen und mit guten Ansätzen oder Ra...
von FrimMi
So 15. Jan 2012, 00:17
Forum: Das Forum betreffend
Thema: "beim Thema bleiben....."
Antworten: 64
Zugriffe: 19017

Re: "beim Thema bleiben....."

7000DX hat geschrieben:...Kindergarten hier...oder wat?.... :thdown:
Leider gehts wieder dahin.

Schade, dass es.immer und in sogut wie jedem Thema in diese Richtung geht.
von FrimMi
Sa 14. Jan 2012, 16:58
Forum: Das Forum betreffend
Thema: "beim Thema bleiben....."
Antworten: 64
Zugriffe: 19017

Re: Forum

Mobydick ... Sorry wenn das jetzt zu forsch klingt, aber anscheinend möchtest du dein Ansinnen vom ersten Themen-Post wieder kippen. Wieso.achreibst du andere User per PN an und benimmst dich nicht besser wie andere, mit dem Unterschied, du achst es per PN. Ich kann nur noch mal an den ersten Post v...
von FrimMi
Sa 14. Jan 2012, 07:00
Forum: Das Forum betreffend
Thema: "beim Thema bleiben....."
Antworten: 64
Zugriffe: 19017

Re: Forum

Joar was soll man dazu groß weiter sagen? Es wäre schön wenn sich einige Leute nicht benehmen wie sie es vllt zuhause tun, sondern sich mal VERNÜNFTIG gegenüber anderen Usern zeigen würden. Seien es Neulinge im Forum oder alt Eingesessene, wenn Themen hier im Forum angesprochen werden, wie z.B. &quo...
von FrimMi
Do 12. Jan 2012, 19:59
Forum: CB - Antennen
Thema: Sirio Signal Keeper 27: Aufbau
Antworten: 18
Zugriffe: 6329

Re: Sirio Signal Keeper 27: Aufbau

:D ... Jut zu wissen :D

Naja dafür bin ich ja noch Anfänger und so lernt man ja auch dazu :D :D :D
von FrimMi
Do 12. Jan 2012, 11:14
Forum: CB - Antennen
Thema: Sirio Signal Keeper 27: Aufbau
Antworten: 18
Zugriffe: 6329

Re: Sirio Signal Keeper 27: Aufbau

Soo, es gibt mal wieder etwas über die Signal Keeper zu berichten. Hatte grade ebend ein kurzes Gespräch mit einem türkischen Landsmann. Glaube das sollte zur Reichweite einiges sagen, wobei ich denke, dass es einfach nur ein guter Zeitpunkt war. Nach guten 5Minuten war das Geapräch auch schon wiede...
von FrimMi
Do 12. Jan 2012, 09:43
Forum: Computer allgemein
Thema: BKA - WARNUNG vom 11.01.2012 !!!!!!!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 9723

Re: BKA - WARNUNG vom 11.01.2012 !!!!!!!!!

Hab zu der Sache heute ein Bericht gesehen.


Jeder der sein Rechner prüfen lassen möchte klickt einfach auf den Link.



http://www.dns-ok.de/



*EDIT* Wenn der Balken GRÜN ist, so ist euer Rechner frei von der Schadsoftware, bei ROT ist jedoch ein Befall erkannt worden.
von FrimMi
Mi 11. Jan 2012, 15:44
Forum: CB - Allgemein
Thema: DVB-T = Störung?
Antworten: 7
Zugriffe: 1839

Re: DVB-T = Störung?

Na denn werd ich wohl meine Ganzen Flachbildschirme wieder durch die gute alte Röhre ersetzen :D :D :D *spaß*


Aber gut das heißt jetzt für mich, jeden Tag wenn die Funke läuft alles aus machen :D


Krass welche Geräte alles Störungen auslösen :D
von FrimMi
Mi 11. Jan 2012, 04:15
Forum: CB - Allgemein
Thema: DVB-T = Störung?
Antworten: 7
Zugriffe: 1839

Re: DVB-T = Störung?

Morgen odo,

Na dann weiß ich ja, dass ich jetzt meinen DVB-T Resiver ausschalten werde.

Ach ja es ist immer wieder erstaunlich, welche kleinigkeiten alles den Empfang stören können bzw. könnten.
von FrimMi
Mi 11. Jan 2012, 02:35
Forum: CB - Allgemein
Thema: DVB-T = Störung?
Antworten: 7
Zugriffe: 1839

DVB-T = Störung?

Ich hab mal bei meiner Funke beobachtet was sich tut, wenn ich mein DVB-T Resiver an und aus mache. Und siehe da, eine glatte S-Stufe hat sich, laut der Anzeige, verbessert.

Hat das DVB-T Signal auswirkungen auf die Sende- und Empfangsqualität?
Grüße
von FrimMi
Mo 9. Jan 2012, 10:10
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Stabo
Antworten: 3
Zugriffe: 1618

Re: Stabo

Schreib hier im Forum einfach den User "lichtenberger" an.

Er hat mein Stabo auch komplett wieder ganz gemacht.
Der Mann weiß was er mit Funkgeräten zutun hat.


Grüße
von FrimMi
Mo 9. Jan 2012, 05:45
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Antennen Festhalten!!
Antworten: 212
Zugriffe: 59953

Re: Antennen Festhalten!!

Hab die Antenne am Donnerstag wieder raus gestellt und hatte sie denn draußen gelassen :D Obwohl sie diesmal gejault hat wie n Schlosshund, blieb sie unversehrt. ; Ah okay :) Mir wäre das zu dumm die Antenne andauernd ab zu bauen (vorallem geht das bei mir nicht so einfach). Entweder sie hält oder ...
von FrimMi
So 8. Jan 2012, 14:40
Forum: Geburtstage
Thema: BigB hat Geburtstag!
Antworten: 22
Zugriffe: 17790

Re: BigB hat Geburtstag!

Ich schließe mich mal an ;)


Alles Gute zum Geburtstag.

Wünsch dir natürlich all das, was du dir selber auch wünscht :D

Zur erweiterten Suche