Die Suche ergab 60 Treffer

von DO9DAN
So 22. Jul 2012, 20:05
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Mic Belegung Sadelta Echomaster plus...
Antworten: 2
Zugriffe: 3307

Mic Belegung Sadelta Echomaster plus...

Hi! Ich habe eine Kenwood TS 700G für 2m Allmode (4 Pol. Belegung). An dieses Gerät würde ich jetzt gerne ein Sadelta Mike anlöten. Nun habe ich schon im I-Net gesucht und gesucht, nur finde ich keine genaue Stecker belegung vom Sadelta Echomaster Plus Mikrofon... Könnte mir da evtl. jemand weiterhe...
von DO9DAN
So 6. Mai 2012, 12:44
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Prüfung BESTANDEN ! ! !
Antworten: 20
Zugriffe: 5539

Prüfung BESTANDEN ! ! !

Hi Leute!

Ich habe am 03.05. 2k12 meine Prüfung zur Kl "E" Erfolgreich abgelegt! :banane: und warte nunmehr auf Zulassung und Rufzeichen, welche Hoffentlich bald bei mir im Briefkasten Landen!
:wave:
von DO9DAN
So 8. Apr 2012, 14:10
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Anfunken 07.04.2012 - 08.04.2012 von TH-Dx Group
Antworten: 67
Zugriffe: 17284

Re: Anfunken 07.04.2012 - 08.04.2012 von TH-Dx Group

Hmmm. . . 15 USB! Da scheint echt der Bär ab zu gehen und ich hör hier NIX! Sogar mit der Gain Master ist nix zu Machen
:-( !!! So macht das Funken echt keinen Spaß mehr!
von DO9DAN
So 8. Apr 2012, 13:56
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Eine Ratte mit Afu Lizenz?
Antworten: 59
Zugriffe: 12353

Re: Eine Ratte mit Afu Lizenz?

Getreu dem Motto: Think it, Dream it, DO IT nich Denken - Handeln ! ! ! Ich kann bei mir auch nix großes Stellen / Hängen . . . Bin trotzdem immoment kurz vor der Prüfung. Das mit den Antennen seh ich dann.

Mach es einfach!
von DO9DAN
So 8. Apr 2012, 13:45
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Anfunken 07.04.2012 - 08.04.2012 von TH-Dx Group
Antworten: 67
Zugriffe: 17284

Re: Anfunken 07.04.2012 - 08.04.2012 von TH-Dx Group

Hmmm... Mal schauen obs klappt, wenn die Gain Master wieder angeschlossen ist. . .
von DO9DAN
Sa 31. Mär 2012, 01:04
Forum: Uservorstellungen
Thema: Guuude aus P-Town !
Antworten: 10
Zugriffe: 2513

Re: Guuude aus P-Town !

Hi FOLKS!

WIR (HESSEN) HABEN ÄPPLER UND WAS HABT IHR! HI!

73 BACK@ALL! :wave: :wave: :wave:
von DO9DAN
Mo 20. Feb 2012, 01:26
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Ökogert und die Ameise wollen Klasse E ablegen
Antworten: 50
Zugriffe: 10648

Re: Ökogert und die Ameise wollen Klasse E ablegen

Von mir auch. Haben im Kurs nun den Vorletzten Brief durch und am 20.3. ist Prüfung in Eschborn. (Kann meine Prüfung erst im Juni machen, da ich im März Urlaubssperrenteschnisch Arbeiten muss! KOTZ! Aber da klappt bestimmt!
von DO9DAN
Mo 20. Feb 2012, 01:23
Forum: Lustiges allgemein
Thema: Die lieben GEZ Agenten
Antworten: 46
Zugriffe: 11631

Re: Die lieben GEZ Agenten

Stimmt. Nicht rein lassen ist sicher das besste. ALlerdings schicken die dir dann (Wie bei nem Freund von mir schon geschehen) eine Rechnung "Auf Verdacht über 2x TV mit anschluß" Je einen für Wohn und Schlafzimmer! Und für die wollen die auch Kohle sehen! Meiner meinung nach ein wiederlic...
von DO9DAN
Mo 13. Feb 2012, 16:24
Forum: Uservorstellungen
Thema: Guuude aus P-Town !
Antworten: 10
Zugriffe: 2513

Re: Guuude aus P-Town !

Hallo RENE!!!! :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
von DO9DAN
Mo 13. Feb 2012, 16:16
Forum: Funkertreffen
Thema: Suche andere Jungfunker!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 10007

Re: Suche andere Jungfunker!!!

Gude Henk! Hier bei uns sind nicht viele Jungfunker vom alter gesehen! aber jungfunker vom prinzip sind: Station Pfungstadt 01 der Daniel Station SEP der Sven die zwei funken erst seit gut einem jahr!!! mfg rene Im Leben nedd! FUNKEN tu ich schon seit dem 15. Lebensjahr! O.K. Interesse bestand mal ...
von DO9DAN
Mo 13. Feb 2012, 16:06
Forum: Lustiges allgemein
Thema: Die lieben GEZ Agenten
Antworten: 46
Zugriffe: 11631

Re: Die lieben GEZ Agenten

Hi Funkfreunde! Ich HASSE die GEZ! Allein die TV "Drohung" (Schon GEZ ahlt?) ist echt unverschämt. ICH für meinen Teil sehe Abends oder wenn ich allgemein Zuhause bin ausschließlich DVD's oder lese Bücher! Dieses Harz4 verblödungs TV mittags oder die Werbungs Verseuchten sogenannten "...
von DO9DAN
Mo 6. Feb 2012, 10:07
Forum: Uservorstellungen
Thema: Guuude aus P-Town !
Antworten: 10
Zugriffe: 2513

Re: Guuude aus P-Town !

ÄNDERUNG : 11m: ICOM IC 735 Sirio GAIN MASTER W-815 DIPOL für 80m 15m und 10m ANTRON A-99 für Portable 2m: YAESU FT 1802E Diamond DX 510N 2m Portable: TYT TH-F8 DIAMOND DX300 2m/70cm Portable: WOUXUN KG UV2D DIAMOND DX300
von DO9DAN
Do 26. Jan 2012, 16:54
Forum: Funkertreffen
Thema: Suche andere Jungfunker!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 10007

Re: Suche andere Jungfunker!!!

Ja. Afu hat de Marlon hier auch vor . . . Drückt ihm mal die Daumen, daß das mal was wird . . . :dlol: :dlol: :dlol: !!!
LOL!
von DO9DAN
Mo 2. Jan 2012, 10:33
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Ökogert und die Ameise wollen Klasse E ablegen
Antworten: 50
Zugriffe: 10648

Re: Ökogert und die Ameise wollen Klasse E ablegen

Moinmoin.

DRANBLEIBEN! Bin hier auch noch am lernen und bei der Technik tut sich leider nur sehr langsam etwas . . . Will aber die Prüfung März / April in Eschborn ablegen. Und das MIT ERFOLG!

Also Männers. Loslegen und BÜFFELN! :paper: :paper: :paper:
von DO9DAN
Do 29. Dez 2011, 23:28
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Funker bei Frauentausch
Antworten: 36
Zugriffe: 8487

Re: Funker bei Frauentausch

Das ist doch Pro 7?

Zur erweiterten Suche