Die Suche ergab 32 Treffer

von sceletter
So 21. Feb 2010, 01:41
Forum: Geburtstage
Thema: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag
Antworten: 287
Zugriffe: 104111

Re: Roter Baron hatt am 20.02.06 Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und Grüße aus Teublitz zu dir und den Allen Anderen nach Gleiritsch,,Hoffe wir kommmen bald mal wieder zusammen,,die Besten Zahlen und alles Gute wünscht dir,, :wave: Günter
von sceletter
Mo 23. Feb 2009, 21:30
Forum: Geburtstage
Thema: Der große "Rote" wird 40 !!!
Antworten: 41
Zugriffe: 12645

Re: Der große "Rote" wird 40 !!!

Hallo Dietmar ,,Alles erdenklich Gute , Viel Glück und Gesundheit auch von meiner Seite zu deinem Runden,,
Auf das du uns noch lange auf der QRG erhalten bleibst,, :thup: :thup: :thup:

Grüße aus Teublitz
Der SCELETTER Günter
von sceletter
So 6. Aug 2006, 03:10
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: O.p.e.r.a.t.i.o.n A.l.p.e.n.g.
Antworten: 103
Zugriffe: 19687

Re: O.p.e.r.a.t.i.o.n A.l.p.e.

Hallo Tom und Armin
Dank an euch für das super QSO ,hat mich sehr gefreut, Bild Bild
Eure Werte bei mir in Teublitz waren Santiago 8-9 und Radio 5
von sceletter
Mi 5. Apr 2006, 22:23
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV !
Antworten: 2138
Zugriffe: 350228

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

Hy Dietmar,,dein Standort in Bamberg scheint nicht von schlechten Eltern gewesen sein ,,Wurdest von mir auf der a 93 zwischen Regensburg und Weiden durchgehend mit S5 und Radio 4-5 gehört,,Wünsch dir einen Schrott und Gebührenfreien mit dem neuen LKW,,

gruß Günter
von sceletter
Mo 20. Feb 2006, 20:42
Forum: Geburtstage
Thema: Roter Baron hat morgen Geburtstag
Antworten: 61
Zugriffe: 15275

Re: Roter Baron hat morgen Geburtstag

Hallo Dietmar

Alles Gute zu deinem Geburtstag auch von meiner Seite ,,

Bleib wie du bist dann klappts auch mit dem Nachbarn,, Bild

Gruß Günter Bild Bild
von sceletter
Mo 20. Feb 2006, 20:36
Forum: Technik allgemein
Thema: BOS und Verschlüsselung
Antworten: 6
Zugriffe: 2261

Re: BOS und Verschlüsselung

hy mario,,kann dir nur soviel sagen das es sich bei den meisten kommunen noch jahre dahinziehen wird (zumindest bei uns in bayern)
liegt daran das ausser in den großstädten bei den meisten kleineren das liebe geld für die umrüstung nicht im etat der landkreise steht,,
gruß günter
von sceletter
Mo 20. Feb 2006, 20:24
Forum: AFU - Allgemein
Thema: bos antenne abstimmen auf 2m band
Antworten: 11
Zugriffe: 4304

Re: bos antenne abstimmen auf 2m band

NSA001 schrieb am 20.02.2006 16:50 Uhr: sceletter schrieb am 19.02.2006 23:24 Uhr: Hy ,,kastrier den strahler auf 52-54 cm ,,arbeite dich dann noch 5mm weise nach unten bis dir die stehwelle bzw vorlauf zu rücklauf gefällt,,hab ich auch gemacht und die sa2000 im auto betrieben,,geht sicher dann ne ...
von sceletter
So 19. Feb 2006, 23:30
Forum: AFU - Allgemein
Thema: bos antenne abstimmen auf 2m band
Antworten: 11
Zugriffe: 4304

Re: bos antenne abstimmen auf 2m band

Hast nicht mal so unrecht,,wenn du dir die 2 meter grounplan baust sind es ja auch nur 4 drähte ,,nur bei deiner variante ist das gegengewicht das fahrzeug und nicht die 3 radiale,,

gruß günter
von sceletter
So 19. Feb 2006, 23:24
Forum: AFU - Allgemein
Thema: bos antenne abstimmen auf 2m band
Antworten: 11
Zugriffe: 4304

Re: bos antenne abstimmen auf 2m band

Hy ,,kastrier den strahler auf 52-54 cm ,,arbeite dich dann noch 5mm weise nach unten bis dir die stehwelle bzw vorlauf zu rücklauf gefällt,,hab ich auch gemacht und die sa2000 im auto betrieben,,geht sicher dann ne 1/4 lamda für 2Meter

gruß günter
von sceletter
Mi 8. Feb 2006, 00:00
Forum: CB - Antennen
Thema: Schlechte Stehwelle bei Imax2000
Antworten: 24
Zugriffe: 3953

Re: Schlechte Stehwelle bei Imax2000

genau heinz ,, das würde mich auch interressieren ,,vor allem würde ich gerne wissen was du dir so reinpfeifst ,,denn mit normal erwerblicher nahrung ist es sicher nicht möglich soviel dunst in die welt zu setzen,, der typ hat hier was gefragt und kriegt jetzt ne antwort,,schau zu das du was lernst ...
von sceletter
Di 7. Feb 2006, 00:54
Forum: Technik allgemein
Thema: Yaesu 757 GX narrow , wide
Antworten: 4
Zugriffe: 1316

Yaesu 757 GX narrow , wide

hat jemand eine lösung für das problem mit dem transeiver da er auf 11 meter zu breitbandig ist ,,er besitzt die schmalbandoption nur für cw,,gruß günter
von sceletter
Di 3. Jan 2006, 19:29
Forum: CB - Allgemein
Thema: Hat jemand Erfahrung mit der Black Pirate
Antworten: 10
Zugriffe: 2246

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Black Pirate

odo,,du bist es,,wenn wir dich nicht hätten was wär deutschland dann,, http://www.cbdx.de/forum/i14.gif http://www.cbdx.de/forum/i14.gif http://www.cbdx.de/forum/i14.gif denk mal nach ,,du machst wohl keine fehler,,wenn ich dies überhaupt als fehler bezeichnen würde,, und zu der antennensache,,ich w...
von sceletter
Mo 2. Jan 2006, 00:13
Forum: CB - Zubehör
Thema: Suche Sendeverstärker für 12V
Antworten: 20
Zugriffe: 5463

Re: Suche Sendeverstärker für 12V

hallo kw 002 ,, du hast zwar nicht ganz unrecht aber in einem muß ich dich berichtigen ,,die meisten dieser teile (kl200,b150 ,powertop 155 usw) sind mit einem mrf 455 ausgerüstet und der mach laut datenbltt 60 watt out bie 3 watt in ,,und ist mit 11 db verstärkung angegeben,,bei optimaler stromvers...
von sceletter
Sa 17. Dez 2005, 23:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Teile Zetagi TM1000A
Antworten: 2
Zugriffe: 841

Re: Teile Zetagi TM1000A

Hy ,,habe den ganzen Schaltplan,mit Bezeichnungen für das Meßgerät mit eingebauter Matchbox,,,schreib mir ne Mailadresse oder ne Faxnr,,gruß Günter
von sceletter
So 11. Dez 2005, 23:40
Forum: CB - Zubehör
Thema: Was ist der unterschied zwischen dem Zetagi B501 & B550 ??
Antworten: 8
Zugriffe: 2287

Re: Was ist der unterschied zwischen dem Zetagi B501 & B550

hy ,,schick mir deine mailadresse und du kriegst den schaltplan von mir,,

http://i17.ebayimg.com/02/i/05/ab/89/e7_1_b.JPG

gruß

Zur erweiterten Suche