Die Suche ergab 29 Treffer

von 13BB500
Do 1. Dez 2016, 12:35
Forum: Im Internet gefunden
Thema: DX Club Berliner Bär * Super Stinky Collectors Club
Antworten: 5
Zugriffe: 4718

Re: DX Club Berliner Bär * Super Stinky Collectors Club

1. Januar 2017 Änderung beider Club´s findet man in : http://www.vereinsliste.de >>> Freizeit/Hobby >>> CB-Funker >>> Bravo Bravo Intern. DX Radio Group ***************************************************************************************************************************************************...
von 13BB500
Sa 26. Nov 2016, 03:08
Forum: Forum Linkseiten
Thema: Diskussion zu Interessengemeinschaften
Antworten: 33
Zugriffe: 22435

Re: Interessengemeinschaften

Re: Interessengemeinschaften Beitragvon HN DX Group » Mi 23. Nov 2016, 17:26 Karl das hat mit dir alles keinen Sinn.... Schmachte weiterhin in der Vergangenheit was Zählt ist das JETZT und HIER! Und das die Bravo Bravo schon lange INAKTIV ist, ist nichts neues.... Deswegen wirst wahrscheinlich du je...
von 13BB500
Fr 25. Nov 2016, 12:49
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Welches SSB-Gerät - Neu oder Oldie?
Antworten: 25
Zugriffe: 10928

Re: Welches SSB-Gerät - Neu oder Oldie?

Da hast Du aber die President Shogun vergessen, nur das Mike taugte nichts, da war das Mike von der Lincoln besser.
Falls Du das Gerät nicht kennst, ein Bild davon ist zu sehen bei Twitter unter @bbdxgroup

73, BB DX HQ
von 13BB500
Fr 25. Nov 2016, 10:45
Forum: CB - Antennen
Thema: Kleber Powertree
Antworten: 70
Zugriffe: 28299

Re: Kleber Powertree

Hallo, die Powertree war schon damals "heiß umstritten", speziell Anwender in Tallagen schwörten auf die Antenne. Die mini Version (für indoor) musste man über die Kabellänge "abstimmen", sonst funktionierte sie nicht richtig. Die Mobilversion hatte zwei Verlängerungsspulen, war ...
von 13BB500
Do 24. Nov 2016, 18:30
Forum: Uservorstellungen
Thema: Gladenbach
Antworten: 42
Zugriffe: 19042

Re: Gladenbach

Hallo Zusammen, wer von Euch kommt der Umgebung von Gladenbach und funkt aktiv und wo? Mir selbst steht CB und PMR zur Verfügung. Bisher ist mir Kanal 26 mit der MR Runde bekannte wobei ich erst mit drei Stationen kurze QSOs hatte. Ich selbst hab das alte Hobby wieder aktiviert :D und kann mich an ...
von 13BB500
Do 24. Nov 2016, 17:09
Forum: Anfängerfragen
Thema: nix los?(in Hannover)
Antworten: 10
Zugriffe: 6045

Re: nix los?(in Hannover)

hallo in die Runde ich habe mir nach ca. 40 Jahren Abstinenz letzte Woche eine President Jackson II gekauft. :) Nach 2 Tagen reinhören habe ich auf allen 80 Kanälen nur Rauschen gehört, keine Station. :( Ist das inzwischen normal ?? Habe aber auch nur eine Mobilantenne innen, deshalb bin ich mir ni...
von 13BB500
Do 24. Nov 2016, 16:28
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB Funker inm Raum Wismar Ost?
Antworten: 5
Zugriffe: 3316

Re: CB Funker inm Raum Wismar Ost?

Hallo Olaf, vor einigen Jahren gab es im Raum Gamehl einen Funker, der mit CT Rufzeichen auf Band war. Übrigends, auf der Insel P. in Deiner Nähe sind im Sommer öfters Funker, um DX-Peditionen auszurichten. andere Funker findest Du unter : http://dah.hobbyfunk.de/list.php?bundesland=99 73, Karl 13 B...
von 13BB500
Mi 23. Nov 2016, 23:51
Forum: Forum Linkseiten
Thema: Diskussion zu Interessengemeinschaften
Antworten: 33
Zugriffe: 22435

Re: Interessengemeinschaften

Nicht so laut, bitte. Unterstreichen braucht man auch nicht. Außerdem ist es langsam genug. Wenn man selbst nicht mal eine vernünftige Homepage seit fast 10 Jahren hinbekommt, besser den Ball flach halten. Solche Diskussionen führen sowieso zu nichts, das dürfte hinlänglich bekannt sein. Das Thema ...
von 13BB500
Mi 23. Nov 2016, 20:47
Forum: Forum Linkseiten
Thema: Diskussion zu Interessengemeinschaften
Antworten: 33
Zugriffe: 22435

Re: Interessengemeinschaften

Kein Bedarf..... Die einfache Mitgliedschaft in der HNDX ist Unbegrenzt und Kostenlos wer dann z.b. die Leistungen wie den QSL Manger (Postweg) Nutzen möchte muss klar für die Dienstleistung Zahlen da hier ja nur für das Mitglied Kosten Anfallen, Fahrt zum Postfach, Verpackung, QSL Karten, Porto us...
von 13BB500
Mi 23. Nov 2016, 19:01
Forum: Forum Linkseiten
Thema: Diskussion zu Interessengemeinschaften
Antworten: 33
Zugriffe: 22435

Re: Interessengemeinschaften

Oh, dann geh doch in den Club, der zukünftig 99 Euro im Jahr kostet. Da bekommst du ein Top-Servicepaket mit Zeitung. Und mal ehrlich: Solche wie dich brauchen die da ganz dringend. Da wirst du sicher Anschluss finden. Gruß Dennis Ach wirklich..... Kein Interesse.... aber was ist denn - CVH 73, Kar...
von 13BB500
Mi 23. Nov 2016, 18:51
Forum: Forum Linkseiten
Thema: Diskussion zu Interessengemeinschaften
Antworten: 33
Zugriffe: 22435

Re: Interessengemeinschaften

Ich glaube 13 BB 500 ist nur zum provozieren hier.Soll er die Satzung der HN DX Gruppe doch noch einmal in Ruhe durchlesen.Beim zweiten mal versteht er es vielleicht auch. :sdown: Hallo Goldi, das ist freie Meinungsäusserung und nicht das, was Du meinst. Eine freie DX Group braucht keine Satzung, d...
von 13BB500
Mi 23. Nov 2016, 17:36
Forum: Forum Linkseiten
Thema: Interessengemeinschaften
Antworten: 5
Zugriffe: 9455

Re: Interessengemeinschaften

Hallo, ich dachte hier wäre eine Vorstellung der Interessenverbände? Manche links sind nicht mehr aktuell. Der BB hat anscheinend nicht mal eine HP. Hier im Forum findet man eine Adresse aus Pirmasens, in twitter ein Bild einer Exportmöhre mit einer Adresse in Mainz. Mehr finde ich nicht. :clue: Di...
von 13BB500
Mi 23. Nov 2016, 17:08
Forum: CB - Antennen
Thema: Kleber Powertree
Antworten: 70
Zugriffe: 28299

Re: Kleber Powertree

Hallo Funkers, ich bin auf der Suche nach eine Powertree von der Firma Kleber Funktechnik! Hat jemand noch eine solche Antenne und wenn, dann bitte anbieten! Selbst wenn diese defekt oder nicht vollständig ist! Bitte keine Diskussionen über die schlechte Leistung an sich, oder den Herrn Kleber! Dan...
von 13BB500
Mi 23. Nov 2016, 17:00
Forum: Forum Linkseiten
Thema: Diskussion zu Interessengemeinschaften
Antworten: 33
Zugriffe: 22435

Re: Interessengemeinschaften

Kein Bedarf..... Die einfache Mitgliedschaft in der HNDX ist Unbegrenzt und Kostenlos wer dann z.b. die Leistungen wie den QSL Manger (Postweg) Nutzen möchte muss klar für die Dienstleistung Zahlen da hier ja nur für das Mitglied Kosten Anfallen, Fahrt zum Postfach, Verpackung, QSL Karten, Porto us...
von 13BB500
Mi 23. Nov 2016, 15:04
Forum: CB - Antennen
Thema: Kleber Powertree
Antworten: 70
Zugriffe: 28299

Re: Kleber Powertree

Hallo Funkers, ich bin auf der Suche nach eine Powertree von der Firma Kleber Funktechnik! Hat jemand noch eine solche Antenne und wenn, dann bitte anbieten! Selbst wenn diese defekt oder nicht vollständig ist! Bitte keine Diskussionen über die schlechte Leistung an sich, oder den Herrn Kleber! Dan...

Zur erweiterten Suche