Die Suche ergab 4 Treffer

von do3lk
Di 21. Jan 2020, 11:35
Forum: Modifikationen
Thema: Grundig FK105 VHF / UHF
Antworten: 0
Zugriffe: 19185

Grundig FK105 VHF / UHF

Hallo zusammen,

Suche für das FK105 fertige Afu Kanaltabellen für das Eprom im 160 Kanal modus.
Hat jemand was rumliegen?

vy 73 de DO3LK - Mike
von do3lk
Mo 20. Jan 2020, 00:33
Forum: Modifikationen
Thema: Grundig MT209 Interface und Programieren
Antworten: 3
Zugriffe: 19048

Re: Grundig MT209 Interface und Programieren

Guten Abend.

Danke Andreas für die CD ist echt alles an Info drauf die man benötigt.

Vy 73 de DO3LK
von do3lk
So 19. Jan 2020, 18:22
Forum: Modifikationen
Thema: Grundig MT209 Interface und Programieren
Antworten: 3
Zugriffe: 19048

Grundig MT209 Interface und Programieren

Hallo zusammen, Habe eine ganze Kiste an Grundig 209 UHF bekommen. Leider habe ich kein Interface, und auch keine Software. Die software sollte ja frei verfügbar sein, soweit ich gelesen habe. Kennt sich hier jemand mit den Geräten aus und kann mir helfen bezüglich Eigenbau-Interface und Software? S...
von do3lk
Sa 7. Mai 2011, 11:11
Forum: Im Internet gefunden
Thema: HamSector
Antworten: 4
Zugriffe: 1311

HamSector

Hallo Liebe OMs, Ich bin auf die Idee gekommen ein Forum zum Theme Amateurfunk, und natürlich auch PMR, CB etc zu eröffnen. Wer will kann sich gerne mal Registrieren, oder einfach mal vorbei schauen. Auserdem suchen wir noch Team member die dabei helfen das Board zu unterstützen. Link: www.hamsector...

Zur erweiterten Suche