Die Suche ergab 148 Treffer

von Roegelchen
Mi 26. Sep 2018, 16:44
Forum: Digitalfunk
Thema: Motorola MTP 850
Antworten: 10
Zugriffe: 10382

Re: Motorola MTP 850

Danke für euren ganzen Antworten , hat jemand eine Ahnung wer mir eins davon auf Amateurfunk programmieren kann ?

Glg
von Roegelchen
Fr 9. Feb 2018, 03:28
Forum: Digitalfunk
Thema: Motorola MTP 850
Antworten: 10
Zugriffe: 10382

Re: Motorola MTP 850

Hallo zusammen , ich habe mir 2 Motorola MTP850 zugelegt (eigentlich sollten sie für unsere BOS in Betrieb gehen , aber das zuständige Landratsamt macht da Ärger da nicht direkt über Motorola bestellt). Jetzt ist die Frage kann mir jemand die Geräte programmieren , so das ich sie wenigstens nutzen ...
von Roegelchen
Fr 9. Feb 2018, 03:12
Forum: Digitalfunk
Thema: Motorola MTP 850
Antworten: 10
Zugriffe: 10382

Motorola MTP 850

Hallo zusammen , ich habe mir 2 Motorola MTP850 zugelegt (eigentlich sollten sie für unsere BOS in Betrieb gehen , aber das zuständige Landratsamt macht da Ärger da nicht direkt über Motorola bestellt). Jetzt ist die Frage kann mir jemand die Geräte programmieren , so das ich sie wenigstens nutzen k...
von Roegelchen
Sa 14. Apr 2012, 19:53
Forum: CB - Antennen
Thema: HUSTLER 1-C-100-B CB Magnethaftantenne
Antworten: 1
Zugriffe: 1068

Re: HUSTLER 1-C-100-B CB Magnethaftantenne

Hi ich habe auch so eine auf em Auto und bin sehr zufrieden damit fahre auch gerne mal schnell und hat immer gehalten so 150kmh hält sie schon bin auch kurzzeitig 180kmh gefahren
LG Steve :D
von Roegelchen
Mo 28. Nov 2011, 22:43
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Midland Alan 78 Plus Endstufe
Antworten: 15
Zugriffe: 4233

Re: Midland Alan 78 Plus Endstufe

??????? :clue:
von Roegelchen
So 27. Nov 2011, 10:11
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Midland Alan 78 Plus Endstufe
Antworten: 15
Zugriffe: 4233

Re: Midland Alan 78 Plus Endstufe

Hallo zusammen habe das selbe Problem aber mit nem Midland 48 plus wie kann denn sowas passiert und was kostet ne Reperatur ?

LG DE STEVE AUS EM ODENWALD :wave:
von Roegelchen
Do 27. Okt 2011, 16:25
Forum: CB - Zubehör
Thema: Pa lautsprecher installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3135

Re: Pa lautsprecher installieren

Hallo ist ein Lautsprecher von PAN habe ihn bei Ebay für 1,00 EURO gekauft
von Roegelchen
Do 13. Okt 2011, 20:37
Forum: CB - Antennen
Thema: BNC-Antenne
Antworten: 4
Zugriffe: 1258

Re: BNC-Antenne

Ja kannst du :wave:
von Roegelchen
Do 13. Okt 2011, 18:33
Forum: CB - Antennen
Thema: BNC-Antenne
Antworten: 4
Zugriffe: 1258

Re: BNC-Antenne

Hallo dürfte kein Problem geben ich wechsel meine Scannerantenne jedentag 2 mal vom Auto auf denn Scanner bis jetzt gab es keinen Schaden (und ich mache das schon 2 Jahre).
LG STEVE :wave:
von Roegelchen
So 9. Okt 2011, 09:33
Forum: CB - Antennen
Thema: Antennenanschluß ?
Antworten: 16
Zugriffe: 3297

Re: Antennenanschluß ?

Golf-Papa hat geschrieben:Ist es eine Ladestation von einem Funkmeldeempfänger? :book:

Ja kann schon sein habe das ding auf em Dachboden gefunden. Danke für eure hilfe
:banane:
von Roegelchen
Sa 8. Okt 2011, 18:45
Forum: CB - Antennen
Thema: Antennenanschluß ?
Antworten: 16
Zugriffe: 3297

Re: Antennenanschluß ?

Bild ist nicht so gut geworden aber man kann es erkennen
von Roegelchen
Sa 8. Okt 2011, 18:44
Forum: CB - Antennen
Thema: Antennenanschluß ?
Antworten: 16
Zugriffe: 3297

Re: Antennenanschluß ?

Ist ne Ladestation
von Roegelchen
Sa 8. Okt 2011, 14:10
Forum: CB - Antennen
Thema: Antennenanschluß ?
Antworten: 16
Zugriffe: 3297

Re: Antennenanschluß ?

Also ist ein Kugelschreiber und das ist ne Antenne für den 4m Funk ich will ja nur wissen ob die auf bnc um stecken kann bzw. Mit einem Adapter
von Roegelchen
Sa 8. Okt 2011, 11:44
Forum: CB - Antennen
Thema: Antennenanschluß ?
Antworten: 16
Zugriffe: 3297

Re: Antennenanschluß ?

Bild 003.jpg
Bild 003.jpg (10.44 KiB) 2850 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche