Die Suche ergab 2039 Treffer

von 13 RF 071
Mo 18. Jun 2018, 12:46
Forum: Funkhändler
Thema: Erfahrungen "Funkshop.com" Erkrath ?
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: Erfahrungen "Funkshop.com" Erkrath ?

Da hast Du aber voll in die Sch**** gegriffen.Hier am Niederrhein ist der bekannt.
Kannst von Glück sagen,wenn überhaupt u.wenn,wann was kommt.Wünsche Dir viel Glück.
Sonst übern Rechtsanwalt,je nachdem,wie hoch der Warenwert ist.
von 13 RF 071
So 17. Jun 2018, 08:35
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 3945
Zugriffe: 258845

Re: NRW-Runde CH-15 USB

So. Etliche Stationen waren hier in Barcelona zu hören, Sorpetal, Fliegenfischer, Freund Hartmut und Holger Hilden am kräftigsten. Kenny 01 stand neben mir, unglaublich. Danke für den schönen Abend, ich verschwinde auf 20 m Mal eben mit Peter Nähe Barcelona gesprochen,hat mich gefreut Peter.Kamst m...
von 13 RF 071
Do 14. Jun 2018, 22:27
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Amateurfunkzeugnis E
Antworten: 139
Zugriffe: 7813

Re: Amateurfunkzeugnis E

Warum auch nicht? Manchmal ist CB-Funk besser,als AFU. Glückwunsch. Ich bin leider 1. zu faul zu büffeln und 2. bei meiner 50 - 55 Stunden Woche zu gestresst. Will nur hoffen, dass ihr euch dann nicht mehr auf 11m herumtreibt als auf den Afu Frequenzen. Ist ja häufig so. [emoji6] Gesendet von meinem...
von 13 RF 071
Do 14. Jun 2018, 18:37
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Amateurfunkzeugnis E
Antworten: 139
Zugriffe: 7813

Re: Amateurfunkzeugnis E

Uuups,Doppelpost
von 13 RF 071
Do 14. Jun 2018, 18:36
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Amateurfunkzeugnis E
Antworten: 139
Zugriffe: 7813

Re: Amateurfunkzeugnis E

:tup: Gut gemacht,Glückwunsch und viel Spaß.
Schöne Beschreibung Deiner Prüfung. :wave:
von 13 RF 071
Do 14. Jun 2018, 18:36
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Amateurfunkzeugnis E
Antworten: 139
Zugriffe: 7813

Re: Amateurfunkzeugnis E

:tup: Gut gemacht,Glückwunsch und viel Spaß.
Schöne Beschreibung Deiner Prüfung. :wave:
von 13 RF 071
Di 12. Jun 2018, 22:34
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Team HAM Mobilecom 1011 vs. President Lincoln 2
Antworten: 8
Zugriffe: 1955

Re: Team HAM Mobilecom 1011 vs. President Lincoln 2

Meines Wissens ja.
VictorPapa hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 22:17
Moin,

ist die Version 3 immer noch die Aktuelle für die beiden Kisten oder gibt es was neues?

73 Victor.
von 13 RF 071
Di 12. Jun 2018, 17:42
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Team HAM Mobilecom 1011 vs. President Lincoln 2
Antworten: 8
Zugriffe: 1955

Re: Team HAM Mobilecom 1011 vs. President Lincoln 2

Diese Geräte müssen auch alle nochmal unter die Lupenlampe bezügl. Hub,Deviation,S-Metereinstellung.u.s.w. Die Leistung ist ja eigentlich schon top.Ich arbeite daran mit einem hell klingenden Motorola-Handmikrofon,damit kann man auf FM und SSB sehr gut arbeiten. Ach ja,und 2 Lüfter wurden ihr auch s...
von 13 RF 071
So 27. Mai 2018, 10:12
Forum: Lustige Fundstücke aus Internet und Presse
Thema: Die Wahrheit über Amateurfunker !
Antworten: 23
Zugriffe: 2503

Re: Die Wahrheit über Amateurfunker !

Ist schon witzig,daß manche Beitragsersteller offensichtlich zum Lachen in den Keller gehen müssen. :dlol:
von 13 RF 071
Sa 26. Mai 2018, 19:58
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Bill lieferbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 1189

Re: President Bill lieferbar?

Markus,Du hast ja nicht Unrecht mit den versch.Vorteilen der P.Bill.Aber als Besitzer der 6110 kaufe ich mir ja nicht unbedingt ein anderes Gerät von President,weil die nun ein paar bequemere Funktionen hat.Ja,auch hier stimmt,daß ich für SSB dann lieber zum Exportgerät oder AFU-Gerät greife.Warum a...
von 13 RF 071
Sa 26. Mai 2018, 16:51
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Bill lieferbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 1189

Re: President Bill lieferbar?

Egal,das Ding ist völlig uninteressant.Genau, wie die anderen neuen Geräte mit 10 +12 mBand in AM u.FM ohne SSb von President.
Für wen die gemacht sind,erschließt sich mir nicht.
Aber das war jetzt o.T. :crazy:
von 13 RF 071
Sa 26. Mai 2018, 11:29
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Bill lieferbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 1189

Re: President Bill lieferbar?

Außerdem gibt es schon gute kleine Geräte,wie die Albrecht 6110 u.a.
Die President dürfte da wohl nicht dramatisch besser funktionieren.
von 13 RF 071
Do 17. Mai 2018, 22:18
Forum: PMR allgemein
Thema: Wie ( legal ) funken mit dem Baofeng UV-5R?
Antworten: 24
Zugriffe: 1321

Re: Wie ( legal ) funken mit dem Baofeng UV-5R?

Man Man,die ganzen Rechthaber hier.
Nur die Fragen werden nicht neutral beantwortet. :zzz:
von 13 RF 071
Di 15. Mai 2018, 19:03
Forum: Meckerecke
Thema: Störung bei E-Plus, O2 und Aldi Talk
Antworten: 19
Zugriffe: 654

Re: Störung bei E-Plus, O2 und Aldi Talk

Hier bei O2 ist alles roger.Keine Probleme zur Zeit.
von 13 RF 071
Mi 2. Mai 2018, 14:23
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 3945
Zugriffe: 258845

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Schöner Ausschnitt,danke fürs Einstellen.Der Empfänger wurde teilweise etwas überfordert,macht aber nichts. :wave:

Zur erweiterten Suche