Die Suche ergab 2071 Treffer

von 13 RF 071
Sa 6. Okt 2018, 21:06
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Fuchsjagd im Sinne der BNA
Antworten: 83
Zugriffe: 5265

Re: Fuchsjagd im Sinne der BNA

@ Kid_Antrim,
alles gut,kam falsch rüber. Aber das Thema hat sich so in off-topic verändert, daß ich mich frage, was das alles noch soll.

Schönes Wochenende an alle und 73
von 13 RF 071
Sa 6. Okt 2018, 19:29
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Fuchsjagd im Sinne der BNA
Antworten: 83
Zugriffe: 5265

Re: Fuchsjagd im Sinne der BNA

Seit wann bin ich ein Nichtfunker ?
Da weißt Du offensichtlich mehr, als ich :think:
von 13 RF 071
Sa 6. Okt 2018, 18:51
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Fuchsjagd im Sinne der BNA
Antworten: 83
Zugriffe: 5265

Re: Fuchsjagd im Sinne der BNA

Gibt es sonst noch irgendwelche Lapalien, die zu bequatschen sind ?
Leute, bleibt mal auf dem Teppich.
Wenn hier keiner kollabiert, geht spazieren oder grillen. :roll: :sdown: :sdown:
von 13 RF 071
Mo 24. Sep 2018, 21:40
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Die geliebten USA Geräte nun bei einem DL Händler zu bekommen !
Antworten: 27
Zugriffe: 1724

Re: Die geliebten USA Geräte nun bei einem DL Händler zu bekommen !

Zitat: Ranger RCI 2970 N4 ist dann halt was besonderes ! :Zitat Ende @Charly Alpha, da hast Du vollkommen Recht.Diese Ranger ist einfach Kult. Ich überlege mir, ob ich nicht eine order. Ich werde mal in mich gehen.Schönes Teil,wenn es vernünftig abgeglichen ist. Pimpen können es die Amis sowieso. W...
von 13 RF 071
Mo 24. Sep 2018, 18:08
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Die geliebten USA Geräte nun bei einem DL Händler zu bekommen !
Antworten: 27
Zugriffe: 1724

Re: Die geliebten USA Geräte nun bei einem DL Händler zu bekommen !

Zitat: Ranger RCI 2970 N4 ist dann halt was besonderes ! :Zitat Ende

@Charly Alpha, da hast Du vollkommen Recht.Diese Ranger ist einfach Kult. Ich überlege mir, ob ich nicht eine order.
Ich werde mal in mich gehen.Schönes Teil,wenn es vernünftig abgeglichen ist. Pimpen können es die Amis sowieso.
von 13 RF 071
Mo 24. Sep 2018, 14:30
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Bill
Antworten: 37
Zugriffe: 3106

Re: President Bill

"Was ich bis jetzt gesehen habe ist: Das man die Leistung auf entweder normal 4W oder 20W stellen kann. Frage: bringt der Exportmodus auch schon etwas mehr Leistung? In dem Video hat sie ja schon 6,5W dann."" (Zitat) Also ob 4Watt oder 6,5 Watt, ist völlig wurscht.(Erhöhung des S-Wertes um eine Stuf...
von 13 RF 071
Mo 17. Sep 2018, 21:45
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Bill
Antworten: 37
Zugriffe: 3106

Re: President Bill

Fehlanzeige. HUB höchstens per Software einstellbar.Aber die Software ??? Wer hat sie ?
Keine Potis zum Einstellen. :clue:
von 13 RF 071
Do 13. Sep 2018, 17:00
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!
Antworten: 1920
Zugriffe: 173310

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

@doc
woher weißt Du,daß die Elkos vertrocknet sind?
Reine Spekulation :think:
von 13 RF 071
Mi 12. Sep 2018, 12:33
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Stryker in Europa?
Antworten: 7
Zugriffe: 499

Re: Stryker in Europa?

Ich hatte lange die Stryker SR955HPC. Feines Gerät mit allem,was das Herz begehrt.
Kann ich empfehlen. :tup:
Musste nur gehen,da es in meinem Shak langsam zu eng wurde.Schade eigentlich.
von 13 RF 071
Mo 10. Sep 2018, 11:12
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Albrecht AE 6110 Ersatz Kaufberatung
Antworten: 18
Zugriffe: 1121

Re: Albrecht AE 6110 Ersatz Kaufberatung

Hallo Vielen Dank für eure Empfehlungen. Ich denke mal das es die President Bill werden wird. Der Vorteil ist hier für mich das ich mittels Drehregler sofort Zugriff auf die Rauschsperre habe. Ich möchte nicht vorher einen Knopf drücken müssen wie bei der CRT 2000. SSB wird auf keinen Fall benötigt...
von 13 RF 071
Di 4. Sep 2018, 13:41
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Entscheidungshilfe
Antworten: 61
Zugriffe: 2576

Re: Entscheidungshilfe

Ja, das stimmt so, wie Du es sagst.Aber SSB sollte dann auch zufiedenstellend funktionieren vom Berg.
Aber Hauptsache, Du bist zufrieden. :D
von 13 RF 071
Di 4. Sep 2018, 13:03
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Entscheidungshilfe
Antworten: 61
Zugriffe: 2576

Re: Entscheidungshilfe

Wer SSB braucht ?? Brauch ich sehr oft.In dieser Betriebsart habe ich schon viele DX-QSOs geführt durch ganz Europa.Das ist ein absolutes MUSS, es sei denn ,Du willst nur in Deiner Ortsrunde labern. SSB ist viel weitreichender, ruhiger und angenehmer,als FM. Auch auf AM gab es schon schöne Verbindun...
von 13 RF 071
Fr 31. Aug 2018, 12:37
Forum: CB - Zubehör
Thema: Oma RM KL203
Antworten: 16
Zugriffe: 865

Re: Oma RM KL203

Die Vervierfachung der Leistung entspricht 1 S-Stufe. Rechenbeispiel: 4 Watt x 4 = 16 Watt = 1 S-Stufe 16 Watt x 4 = 64 Watt = 2 S-Stufen 64 Watt x 4 = 256 Watt = 3 S-Stufen 256 Watt x 4 = 1024 Watt = 4 S-Stufen (jetzt kannst du schon Hähnchen grillen) :dlol: Bei deinem Verstärker geht du mit 4 Wat...
von 13 RF 071
Di 28. Aug 2018, 15:45
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Kenwood TS450 Audio
Antworten: 6
Zugriffe: 420

Re: Kenwood TS450 Audio

Und nicht vergessen,die Lötbahnen zu prüfen und die Platine zu reinigen.Da gibts extra Lösungen für.
von 13 RF 071
So 26. Aug 2018, 22:08
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4204
Zugriffe: 290790

Re: NRW-Runde CH-15 USB

101, ein sehr gutes Ergebnis.Danke Euch Martina und Joachim :thup:
Hat gut geklappert.Euch einen schönen Sonntag,bis nächsten Samstag. :banane:

Hartmut

Zur erweiterten Suche