Die Suche ergab 436 Treffer

von Schuchie
Fr 8. Nov 2013, 12:41
Forum: Uservorstellungen
Thema: Neuer aus Preetz (SH)
Antworten: 11
Zugriffe: 3676

Re: Neuer aus Preetz (SH)

Hallo Pascal,

auch von mir ein :heart: liches Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß (trotz manchmal recht forschen Tönen) und viel Vergnügen beim Hobby.

73 Karl :opa:
von Schuchie
Fr 8. Nov 2013, 12:32
Forum: Digitalfunk
Thema: Rtty auf 42 in SSB
Antworten: 35
Zugriffe: 11676

Re: Rtty auf 42 in SSB

Hallo Andy, :wave:

du hast gewonnen :thup: :thup: :thup:

73 Karl :opa:
von Schuchie
Fr 30. Aug 2013, 12:19
Forum: Funker unterwegs
Thema: Fahrradspeiche und Omega am 30.08. Richtung Rügen
Antworten: 20
Zugriffe: 6540

Re: Fahrradspeiche und Omega am 30.08. Richtung Rügen

Hallo Sylke, hallo Matthias. :banane: :wave: Auch wir, deine ALTEN Freunde aus Dietzenbach wünschen euch einen wunderschönen und erholsamen, nicht verregneten Urlaub. Lasst es euch gut gehen und denkt des abends bei einem Bier oder Wein an uns. :geil: Eine gute Fahrt und alles Gute wünschen euch Eli...
von Schuchie
Di 14. Aug 2012, 15:50
Forum: Modifikationen
Thema: Zodiac P-2040 Modifikationen selbst gemacht :-)
Antworten: 28
Zugriffe: 23987

Re: Zodiac P-2040 Modifikationen selbst gemacht :-)

Hallo leute ! Geht es noch wir haben SSB frei usw AE 201,aber es geben funker die haben nicht soviel hihihi also nur eben sachen naja. SORRY, aber ganz verstehe ich das hier nicht :clue: :clue: Hallo Reinhard-Franz-Josef, mach dir keine Gedanken. Du bist nicht der Einzige der diesen Schwachsinn NIC...
von Schuchie
Do 2. Aug 2012, 18:45
Forum: CB - Allgemein
Thema: Frequenzzähler anschliessen.
Antworten: 3
Zugriffe: 2589

Re: Frequenzzähler anschliessen.

Hallo Anton,

der externe Frequenzzähler wird zwischen PJ 1 und Antenne eingeschleift
und zeigt erst an wenn du die Sendetaste (PTT) betätigst.

73 Karl
von Schuchie
Mo 21. Mai 2012, 13:41
Forum: Anfängerfragen
Thema: President Geroge Keine Modulation
Antworten: 22
Zugriffe: 7027

Re: President Geroge Keine Modulation

Hallo,
hier mal die Adresse etc. von Hans Müller (Kucha Hans).

Müller Funktechnik
Tel: 09158/1019
Fax:06158/1416
Brandstraße 16
91238 OFFENHAUSEN

55+73 Karl
Gruß aus dem Hessenland
von Schuchie
So 13. Mai 2012, 18:46
Forum: Computer allgemein
Thema: Systemwiederherstellung unter Vista
Antworten: 13
Zugriffe: 6590

Re: Systemwiederherstellung unter Vista

@ 13TH2038 Hallo Micha, ich danke dir für deine KOMPETENDE Hilfe!!! Funktioniert wieder. Das war eine Antwort mit der man was anfangen konnte. Nicht wie bei solchen Leuten die zwar nur doofe Antworten aber dafür VIELE Icons produzieren. @ Flunder Hallo Micha, du wirst doch nicht glauben dass ich nic...
von Schuchie
Sa 12. Mai 2012, 18:15
Forum: Computer allgemein
Thema: Systemwiederherstellung unter Vista
Antworten: 13
Zugriffe: 6590

Re: Systemwiederherstellung unter Vista

EIBAUER hat geschrieben:scheiß windows

nimm LINUX;

DA WERDEN SIE GEHOLFEN :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Frage an "Computerspezialisten" gerichtet und nicht an Dummschwätzer!!!!!
von Schuchie
Sa 12. Mai 2012, 17:26
Forum: Computer allgemein
Thema: Systemwiederherstellung unter Vista
Antworten: 13
Zugriffe: 6590

Systemwiederherstellung unter Vista

Hallo, Heute spreche ich mal unsere Computerspezialisten mit folgendem Problem an: Auf meinem PC ist von zu Hause "Windows Vista 32" vorinstalliert. Jetzt fiel mir auf dass die "Systemwiederherstellung" nicht mehr funktioniert. Er setzt zwar automatisch "Wiederherstellungspu...
von Schuchie
Di 24. Apr 2012, 12:50
Forum: Geburtstage
Thema: Plattfisch`s neuer Jahresring....
Antworten: 60
Zugriffe: 34409

Re: Plattfisch`s neuer Jahresring....

Hallo Micha, :wave: ,

da hänge ich mich gerne mal dran:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ...........zigsten Geburtstag.
Alles Liebe und Gute sowie allzeit Gesundheit (sehr wichtig)
und vor Allem: Halte die Stoßstange sauber.

In diesem Sinne liebe Grüße
55+73 Karl :opa:

:birthday: :swig:
von Schuchie
Do 5. Apr 2012, 18:11
Forum: Funkhändler
Thema: Neuner.de
Antworten: 836
Zugriffe: 259494

Re: Neuner.de

Auch ich hänge mich hier mal ran.

Gute Beratung, blitzschneller Versand, gute Preise! Nein, nicht "Ratiopharm" sondern "Neuner Funk"!

Na ja, so ist man es halt gewohnt von ihm. DANKE!!!

55+73 Karl :thup: :thup: :thup:
von Schuchie
Do 8. Mär 2012, 14:14
Forum: CB - Antennen
Thema: Besser als little Wil??
Antworten: 20
Zugriffe: 5622

Re: Besser als little Wil??

Hallo, eine sehr gute und auch schöne Antenne welche man von der Länge her ( 146 cm.) verkraften kann ist die K40 Black CB-Klemmfußantenne . Best. Nr. 800147 Dazu gibt es einen käuflich zu erwerbenden Magnetfuß der ganz einfach am Klemmfuß angebracht werden kann. Ich habe meine bei Markus Neuner (Sp...
von Schuchie
So 29. Jan 2012, 17:27
Forum: Geburtstage
Thema: Der Neuner Markus hat Geburtstag!
Antworten: 234
Zugriffe: 83689

Re: Der Neuner Markus hat Geburtstag!

Hallo Markus, :wave:

auch von mir die besten Wünsche. Gesundheit und immer gute Geschäfte.

55+73 Karl
von Schuchie
So 22. Jan 2012, 14:49
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Maas DX5000 V4 und Sadelta Bravo Pro
Antworten: 35
Zugriffe: 9196

Re: Maas DX5000 V4 und Sadelta Bravo Pro

Auch ich habe die "MAAS DX 5000" Version 4 von Hans in Betrieb. An diesem Ding hat er sich so richtig ausgetobt und gemacht was zu machen war. Zuerst war ich, genau wie die meisten hier von der MOD. auf USB und LSB total enttäuscht. Da ich ein vorsichtiger Mensch bin und nicht gleich übera...
von Schuchie
Fr 13. Jan 2012, 17:39
Forum: Funkhändler
Thema: Funktechnik Müller - Offenhausen
Antworten: 474
Zugriffe: 143057

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

Hallo Uwe,
das glaubst du doch nicht im Ernst :?:

Dazu ist der Plattfisch vieeeel zu geizig HI.

55+73 Karl

Zur erweiterten Suche