Die Suche ergab 10 Treffer

von Eifelkoch
Mo 8. Apr 2019, 16:27
Forum: Anfängerfragen
Thema: CB Funk in Ostfriesland?
Antworten: 56
Zugriffe: 37467

Re: CB Funk in Ostfriesland?

Moin

Ich wollte jetzt wenn es mal etwas wärmer ist mal wieder ein bisschen Betrieb machen

Mobil!!!!

Hat da jemand intresse mal mitzufahren

Komme aus Wiesmoor
von Eifelkoch
Sa 28. Jul 2018, 00:40
Forum: Anfängerfragen
Thema: CB Funk in Ostfriesland?
Antworten: 56
Zugriffe: 37467

Re: CB Funk in Ostfriesland?

So Jungs und Mädels Es ist soweit ich habe aufgerüstet und werde ab morgen ca 13 Uhr in Wiesmoor aufbauen Bis ca 16 Uhr bin ich qrv und freue mich auf zahlreiche Stationen Ab 21 Uhr wird dann der Abend eingeleutet und wir werden wieder qrv sein. Auch da freuen wir uns auf zahlreiche Stationen Bis da...
von Eifelkoch
So 26. Nov 2017, 09:06
Forum: Anfängerfragen
Thema: CB Funk in Ostfriesland?
Antworten: 56
Zugriffe: 37467

Re: CB Funk in Ostfriesland?

Ne denke wir bleiben hier im schönen Norden

Vielleicht haben wir ja Zeit und man kann sich treffen :wink:
von Eifelkoch
Sa 25. Nov 2017, 19:44
Forum: Anfängerfragen
Thema: CB Funk in Ostfriesland?
Antworten: 56
Zugriffe: 37467

Re: CB Funk in Ostfriesland?

@dk4dw ja die Antenne hab ich schon im Garten stehen sehen (man schaut ja immer wo was steht) :wink:

Ja ich hör gleich mal rein würde mich freuen was zu hören
von Eifelkoch
Sa 25. Nov 2017, 18:18
Forum: Anfängerfragen
Thema: CB Funk in Ostfriesland?
Antworten: 56
Zugriffe: 37467

Re: CB Funk in Ostfriesland?

Ja nöls
von Eifelkoch
Sa 25. Nov 2017, 16:10
Forum: Anfängerfragen
Thema: CB Funk in Ostfriesland?
Antworten: 56
Zugriffe: 37467

Re: CB Funk in Ostfriesland?

Moin aus Wiesmoor Ich wohne seit knapp 2 Wochen in Wiesmoor Und das erst was ich gemacht habe nach dem Umzug war die Willy 5000 aufm dachboden auf dem Gasofen geknallt und gehört ob was geht Musste aber leider feststellen das überhaupt nichts zu hören war Ich würde mich freuen wenn sich im Cb Bereic...
von Eifelkoch
Sa 10. Nov 2012, 22:34
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: ABfunken 2012
Antworten: 144
Zugriffe: 32448

Re: ABfunken 2012

Läuft sehr gut nachdem ich endlich mein Gerät eingestellt bekommen habe hihi!!! :D :D :D :D :D :D :D

Gruss de eifelkoch
von Eifelkoch
Mo 11. Jun 2012, 19:08
Forum: CB - Allgemein
Thema: Qrv aus Bonn auf 26.965 FM
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Re: Qrv!!! Aus Bonn!! auf26.965 FM

Bin zur Zeit da qrv ruf mal durch!

mfg Eifelkoch
von Eifelkoch
Mo 11. Jun 2012, 13:54
Forum: CB - Allgemein
Thema: Ich rufe mal ein bisschen!
Antworten: 5
Zugriffe: 1893

Re: Ich rufe mal ein bisschen!

Ich hör nix!! :wink:

Ist auch mein Hauskanal!!
von Eifelkoch
Mo 11. Jun 2012, 13:45
Forum: CB - Allgemein
Thema: Qrv aus Bonn auf 26.965 FM
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Qrv aus Bonn auf 26.965 FM

Endlich wieder QRV aus Bonn mit Solarcon A99 und Albrecht AE 5800

Freue mich auf nette Qso`s

73 de Eifelkoch :tup: :tup: :tup:

Zur erweiterten Suche