Die Suche ergab 43 Treffer

von Haunebu
Di 25. Jul 2017, 11:39
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Frage zur Mondlandung
Antworten: 113
Zugriffe: 38453

Re: Frage zur Mondlandung

Die Frage ist nur wie sich eine Fahne verhält wenn kein Wind weht :think: Das war eines der dümmsten Argumente der Verschwörungstheoretiker... Es handelte sich um eine Eigenbewegung des Spannmechanismus. Dieses Federbewegung wurde auf der Erde in windgeschützten Räumen demonstriert und war somit zw...
von Haunebu
Di 25. Jul 2017, 10:13
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Frage zur Mondlandung
Antworten: 113
Zugriffe: 38453

Re: Frage zur Mondlandung

Die Frage ist nur wie sich eine Fahne verhält wenn kein Wind weht :think:
von Haunebu
Do 6. Jun 2013, 23:33
Forum: Funkertreffen
Thema: 2m Funkertreff Raum Bad Mergentheim
Antworten: 1
Zugriffe: 1841

Re: 2m Funkertreff Raum Bad Mergentheim

Hab soeben die Mitteilung bekommen, daß unser Funkertreff leider ausfällt und zu einem anderen Termin stattfindet. Ich werde berichten wenn ein neuer Termin feststeht.
von Haunebu
Sa 1. Jun 2013, 21:46
Forum: Funkertreffen
Thema: 2m Funkertreff Raum Bad Mergentheim
Antworten: 1
Zugriffe: 1841

2m Funkertreff Raum Bad Mergentheim

Diese Einladung möchte ich euch nicht vorenthalten. Wer Zeit und Lust hat, darf gerne erscheinen: ! Hallo Funkfreunde ! Am 08. Juni, ab 11 Uhr, veranstalten wir, Andreas, „CB-Rambo“, und der Radio - Club -Tauber e.V., ein Funker - Treffen! Es soll das erste Freenet - Funker – Treffen, im Raum Bad Me...
von Haunebu
Di 1. Jan 2013, 12:26
Forum: CB - Allgemein
Thema: Schweiz hebt Konzessionspflicht für CB-Funk ab 1.1.2013 auf
Antworten: 48
Zugriffe: 15500

Re: Schweiz; Konzession für CB-Funk ab 1.1.2013 freigestellt

Wahrscheinlich ist da auch der Verwaltungsaufwand höher als die vereinahmten Beiträge :lol:
von Haunebu
Mo 31. Dez 2012, 16:54
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Proteste nach Mord an 15-Jähriger in der Türkei
Antworten: 10
Zugriffe: 2864

Re: Proteste nach Mord an 15-Jähriger in der Türkei

“Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!” (Maria Böhmer, CDU-Integrationsbeaufragte)
von Haunebu
Mo 31. Dez 2012, 16:14
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Proteste nach Mord an 15-Jähriger in der Türkei
Antworten: 10
Zugriffe: 2864

Re: Proteste nach Mord an 15-Jähriger in der Türkei

Hier sieht man es mal wieder, daß die mit ihrer "Kultur" hunderte Jahre zurück liegen.
von Haunebu
Fr 28. Dez 2012, 08:13
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Voyage BR-9200
Antworten: 57
Zugriffe: 9563

Re: Voyage BR-9200

Shipping:$39.00 Economy Shipping from outside US :shock:
von Haunebu
Do 8. Nov 2012, 20:10
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Gestern auf dem Flohmarkt gekauft
Antworten: 32
Zugriffe: 7395

Re: Gestern auf dem Flohmarkt gekauft

Der Flohmarkt war dieses Jahr leider seeehr übersichtlich. Hoffe, daß nächstes mal mehr los sein wird. :tup:
von Haunebu
Mo 5. Nov 2012, 20:31
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Gestern auf dem Flohmarkt gekauft
Antworten: 32
Zugriffe: 7395

Re: Gestern auf dem Flohmarkt gekauft

dann hat damals in den 70ern halt der Walter auf der toten Katze seine damalige Freundin immer durchgenoddelt :dlol: . Des Funkgerät hat vielleicht schon einiges Erlebnis hinter sich :heart:
von Haunebu
Mo 5. Nov 2012, 20:09
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Gestern auf dem Flohmarkt gekauft
Antworten: 32
Zugriffe: 7395

Re: Gestern auf dem Flohmarkt gekauft

Hey das Gerät hab ich auch gesehen dort. Hat einer sauber en Fell außenrum gelegt. Da musste wohl ein Schaf dafür sterben :dlol: . An diesem Stand war aber auch noch ein altes Universum gelegen mit dem Astatic 575 dran für 20 Euro. Wär vielleicht auch interessant gewesen. Hab Dich nicht gesehen. Bin...
von Haunebu
So 28. Okt 2012, 18:25
Forum: Funkertreffen
Thema: Funk - Elektronik Flohmarkt
Antworten: 6
Zugriffe: 3992

Re: Funk - Elektronik Flohmarkt

findet dieses Jahr wieder statt am 4. November :tup:
von Haunebu
Mo 30. Jul 2012, 06:56
Forum: Funkertreffen
Thema: 5. RADheimer Funkertreffen
Antworten: 6
Zugriffe: 3265

Re: 5. RADheimer Funkertreffen

Euer Funkertreff ist klasse! :tup:
von Haunebu
Mi 29. Feb 2012, 23:01
Forum: Meckerecke
Thema: Der König der Schnäppchenjäger
Antworten: 13
Zugriffe: 6620

Re: Der König der Schnäppchenjäger

Ehrensold für einen ehrlosen :think:
von Haunebu
So 19. Feb 2012, 08:07
Forum: Im Internet gefunden
Thema: DNT ist mehr wert !
Antworten: 3
Zugriffe: 2011

Re: DNT ist mehr wert !

Also ich hätte da noch eine M2740, eine Contact3 und eine Formel 1. Die könntest auch mal anbieten für jeweils 1000 Euro; dann machen wir halbe halbe :dlol:

Zur erweiterten Suche