Die Suche ergab 11 Treffer

von mouselindi
Mi 18. Apr 2018, 20:51
Forum: CB - Antennen
Thema: Nostalgiefrage
Antworten: 39
Zugriffe: 4594

Re: Nostalgiefrage

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... Ng0igreXyi

Hiermal den link ist aber anscheinend eine neue Verssion.
von mouselindi
Mi 18. Apr 2018, 20:40
Forum: CB - Antennen
Thema: Nostalgiefrage
Antworten: 39
Zugriffe: 4594

Re: Nostalgiefrage

Die Antenne aus dem Film wieder meinte sieht mir aus wie eine K41 von Winkler.
Oder was meint Ihr.

gr.
mouselindi
von mouselindi
Mi 7. Aug 2013, 13:33
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Sadelta HM100
Antworten: 17
Zugriffe: 1561

Re: Sadelta HM100

So habe alles so gemacht wie du beschrieben hast.Hatte leider nicht sein sollen werde es zur Überprüfung weg schicken.Sage dann hier wieder bescheid was daraus wurde. Vielen Dank für die antworten und die gute hilfe die ich immer wieder gerne hier in anspruch nehmen möchte. Vielen Dank nochmal. mfg ...
von mouselindi
Mo 5. Aug 2013, 16:10
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Sadelta HM100
Antworten: 17
Zugriffe: 1561

Re: Sadelta HM100

So habe mal etwas bessere foto´s gemacht.
Auf denen sind die kabeln und fabren besser zu erkennen.
Hoffe das hilft weiter ohne das ich alles ausbauen muss um ans funkgerät selber zu kommen.
Sonst muss ich das auch noch ausbauen und aufschrauben und den Mikrofoneingang zu fotografieren.
von mouselindi
Mo 5. Aug 2013, 10:37
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Sadelta HM100
Antworten: 17
Zugriffe: 1561

Re: Sadelta HM100

So habe mal die Platinen abfotografiert.Hoffe Ihr könnt das alles erkennen.Ich hoffemal das man auch erkennt das der Lötpunk6 wie bei Papa Oscarzu erkennen ist nichts bei meinen Mike anglötet ist.Auf dem Stecker sind zwar zahlen zuerkennen aber nur ganz schwach. k-k-SDC10427.JPG k-k-SDC10426.JPG k-k...
von mouselindi
Sa 3. Aug 2013, 13:02
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Sadelta HM100
Antworten: 17
Zugriffe: 1561

Re: Sadelta HM100

Hallo ich bin´s wieder Habe jetzt beide Varianten ausporbiert ,leider kein erfolg. Bei der empfehlung aus dem ersten Post von Lucky bekam ich einen dauerträger. Bei der empfehlung vom Papa Oscar kam leider gar kein Träger,es tat sich nichts. Ich werde mal heute oder die nächsten Tage mal Pin3 Grün m...
von mouselindi
Fr 2. Aug 2013, 22:27
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Sadelta HM100
Antworten: 17
Zugriffe: 1561

Re: Sadelta HM100

Hallo Leute Erst einmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich erst jetzt melde.Dann möchte ich allen recht herzlich danke sagen für die guten antworten. Morgen werde ich es mal versuchen die richtigen Kabeln an zu Löten. @Lucky Ich habe auch diese annahme gehabt das der Pin4 nicht benötigt würd...
von mouselindi
Do 1. Aug 2013, 22:00
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Sadelta HM100
Antworten: 17
Zugriffe: 1561

Sadelta HM100

Hallo Gemeinde Ich habe hier ein Sadelta HM100 mit den Kabelfarben: Kabel 1--Weiß mit Blankumwikelt Kabel 2--Rot Kabel3--Grün Kabel4--Braun dieses möchte ich an eine Alan87 mit der belegung (nachgeschaut am orginal Mike :!: ) P1--Blank P2--Gelb P3--Rot P4--Schwarz betreiben aber ich weiß leder nicht...
von mouselindi
So 1. Apr 2012, 21:16
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Helix Antenne für 10 und 11 meter
Antworten: 17
Zugriffe: 1745

Re: Helix Antenne für 10 und 11 meter

@ Alexander und IC202 Ihr könnt froh sein das ich nicht so schreibe wie ich spreche nach mehreren Schlaganfälle. Und ausserdem weiß ich nicht was Ihr zwei hochwohl gebohrenen von schlau wollt,es ist so verständlich geschrieben wie es nur geht.Es gibt Leute hier im Board die Deutsche sein wollen und...
von mouselindi
So 1. Apr 2012, 20:12
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Helix Antenne für 10 und 11 meter
Antworten: 17
Zugriffe: 1745

Re: Helix Antenne für 10 und 11 meter

Hatten wir sogar schonmal... http://funkbasis.de/viewtopic.php?f=15&t=14300 56m Länge :mrgreen: 10-4 Tom danke für die antworten und diesen tread habe ich schon mehrmals gelesen aber nie einen richtigen hinweis das es nicht ginge. ich habe mir mal es so :idea: gedachte das ich eine satschüssel von ...
von mouselindi
So 1. Apr 2012, 19:17
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Helix Antenne für 10 und 11 meter
Antworten: 17
Zugriffe: 1745

Helix Antenne für 10 und 11 meter

Hallo an alle

:?: ich suche eine Bauanleitung für eine Helix Antenne für 10/11 meter?
Vieleicht könnt Ihr mir dabei helfen diese Antenne nach zu bauen.Ich würde mich
über Eure antworten freuen. Wenn es dann auch noch gute Bauanweissungen sind
freue ich mich umso mehr :tup:

mfg

Zur erweiterten Suche