Die Suche ergab 237 Treffer

von 13DB14
So 5. Jul 2020, 13:09
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Nach 25 Jahren wieder QRV - Hilfe erbeten
Antworten: 15
Zugriffe: 670

Re: Nach 25 Jahren wieder QRV - Hilfe erbeten

Habe meinen Beitrag oben noch einmal editiert, habe etwas gefunden. Da schlage ich jetzt zu: stellt sich nur noch die Frage nach der Antennenanlage. Danke für den Hinweis, was die Adresse anbelangt. Wusste nicht, dass man die öffentlich sieht. Dank noch mal an euch alle – falls mir jemand auch bei ...
von 13DB14
So 28. Jun 2020, 02:21
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Gummipuppe QRV
Antworten: 1431
Zugriffe: 150648

Re: Gummipuppe QRV

Hat doch Opti Topti geklappt auf der 4 USB :tup:
von 13DB14
Mi 17. Jun 2020, 21:24
Forum: CB - Antennen
Thema: Innovations-Bewerb: Low-Cost "Gain-Master 5/8" (Eigenbau)
Antworten: 1202
Zugriffe: 169952

Re: Innovations-Bewerb: Low-Cost "Gain-Master 5/8" (Eigenbau)

Hallo Andy (Elektron) :) Gratuliere. Tolle Leistung, tolle Verbindungen (für so ein bisschen Draht ;) ) :tup: . Mein "5/8"-Gain-Master-Nachbau (aus H155 + RG142) findet mittlerweile großen Anklang bei unseren tschechischen und slowakischen Freunden/Nachbarn. Dort wird sie liebevoll "Skipperovka" ge...
von 13DB14
So 14. Jun 2020, 13:50
Forum: Computer allgemein
Thema: websdr standorte und aktivitäten
Antworten: 54
Zugriffe: 9989

Re: websdr standorte und aktivitäten

wüestenkäfer hat geschrieben:
So 14. Jun 2020, 11:34
Das internet ist geduldig :D
Hole Stöckchen :think:
von 13DB14
Mi 10. Jun 2020, 22:36
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5806
Zugriffe: 590326

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

roter-baron hat geschrieben:
Mi 10. Jun 2020, 14:56
13DB14 hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 21:41
Solange es nicht irgendwas Ausgefallenes ist wo man ein Sauerstoffzelt nach dem Aufstieg brauch. :seufz:
:clue: :dlol: :dlol: :dlol:

Hab ich schon mal was normales gemacht :dlol: :mrgreen:

:wave: vom alten Opa baroni :dlol:
Ja, mit Normaler Geräteleistung gefunkt. :dlol:
von 13DB14
Mi 10. Jun 2020, 22:09
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5806
Zugriffe: 590326

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Solange es nicht irgendwas Ausgefallenes ist wo man ein Sauerstoffzelt nach dem Aufstieg brauch. :seufz: Ich sehe es schon kommen.....der Didi nimmt den direkten Weg und der Dennis den Sessellift mit allen Zwischenstationen. :seufz: Einer muss doch schauen, was die Jungen Mädels im Lift so treiben....
von 13DB14
Di 9. Jun 2020, 21:41
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5806
Zugriffe: 590326

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Solange es nicht irgendwas Ausgefallenes ist wo man ein Sauerstoffzelt nach dem Aufstieg brauch. :seufz:
von 13DB14
Di 9. Jun 2020, 19:50
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5806
Zugriffe: 590326

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Ich denke das ist im Alter normal, da werden sie alle so :lol: :wink: Stimmt, da fangen Sie an wie die Rentner auf Funk! :dlol: Macht Euch nur lustig über den alten Opa :roll: .....auf die alten kann man wenigstens noch zählen im Gegensatz wie auf so manchen Jüngling ........ Man wird es bei der nä...
von 13DB14
Di 9. Jun 2020, 19:49
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5806
Zugriffe: 590326

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Hallo Ja ich habe dich auch gehört :mrgreen: .....ja es war ein Vögelchen mit bunten Gefieder :dlol: Vielleicht klappt es ja am 20sten da wird die Luft mal ordentlich verpesstet und eine dunkle Rauchwolke über Nürnberg zu sehen sein :dlol: :angry: :angry: :angry: :angry: ..... :wave: vom roten Ha H...
von 13DB14
Di 9. Jun 2020, 17:09
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5806
Zugriffe: 590326

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

XRay hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 22:37
13DB14 hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 21:10
roter-baron hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 20:09
Ja ich war Zuhause auf meiner bescheidenen Funkanlage :seufz:

:wave: vom roten
Jammern auf höchstem Niveau, Opa Baroni! :think: :dlol: :crazy:
Ich denke das ist im Alter normal, da werden sie alle so :lol: :wink:
Stimmt, da fangen Sie an wie die Rentner auf Funk! :dlol:
von 13DB14
Di 9. Jun 2020, 17:08
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Bin in Nordthüringen QRV
Antworten: 12
Zugriffe: 928

Re: Bin in Nordthüringen QRV

Hallo Andreas! :wave: Bist du dort nur einen Abend QRV? :clue: Wie schon geschrieben, bin ich Donnerstag und Freitag QRV ! Ich fahre am Samstag dann weiter ! Kannst mich gerne unter der geschriebenen Handynummer anrufen ! Bin leider nicht in der Nähe. :seufz: Wird sicher mal wieder klappen Andreas....
von 13DB14
Mo 8. Jun 2020, 21:10
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5806
Zugriffe: 590326

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

roter-baron hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 20:09
Ja ich war Zuhause auf meiner bescheidenen Funkanlage :seufz:

:wave: vom roten
Jammern auf höchstem Niveau, Opa Baroni! :think: :dlol: :crazy:
von 13DB14
Mo 8. Jun 2020, 19:52
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Bin in Nordthüringen QRV
Antworten: 12
Zugriffe: 928

Re: Bin in Nordthüringen QRV

Hallo Andreas! :wave:

Bist du dort nur einen Abend QRV? :clue:
von 13DB14
So 7. Jun 2020, 20:42
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: „CB-Bayernrunde USB“
Antworten: 196
Zugriffe: 16167

Re: „CB-Bayernrunde USB“

Vils hat geschrieben:
So 7. Jun 2020, 20:28
@DB1
Ja, eine bessere Antenne... nix anderes....

Unser Hauptproblem war heute die Antenne, bzw.
die Antennen, wir haben heute 2 Antennen verbraucht.

73 de Jochen
Gibt doch nichts besser's als eine Blizzi am Berg, als diese Angelruten. :dlol: :crazy: :seufz:
von 13DB14
Fr 5. Jun 2020, 23:20
Forum: SWL - Allgemein
Thema: WebSDR Dillberg: Lustiges FFT
Antworten: 7
Zugriffe: 1105

Re: WebSDR Dillberg: Lustiges FFT

:dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:
peace.png

Zur erweiterten Suche