Die Suche ergab 230 Treffer

von Brandy
Di 31. Jan 2012, 19:26
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Pro und Contra Fuchsjagd
Antworten: 75
Zugriffe: 15396

Re: Neues Forum

Mein lieber Herr Doeskopp. Les dir bitte doch mal die Überschrift an. Jetzt sag mir noch mal das meine Aussage hier am Thema vorbei ist? Was um gottes Willen hat eine Verkehrstote im Bayern mit dem Thema "Neues Forum" zu tun? Ach was soll es , ich bin nächste Woche Samstag wieder auf 15 SSB QRV , wi...
von Brandy
Di 31. Jan 2012, 18:12
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Pro und Contra Fuchsjagd
Antworten: 75
Zugriffe: 15396

Re: Neues Forum

Bla bla bla ....... Viel geschreibsel um letztlich nix ! Wir haben hier einen wortgewannten EX Jornalisten der wahrscheinlich wegen eines herzinfaktest nicht mehr Auto fahren darf. Dieser arme Mensch hat wahrscheinlich nichtsanderes hier zu tun um sich um das wohlergehen der Restbefölkerung in Deuts...
von Brandy
Mo 30. Jan 2012, 17:23
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Pro und Contra Fuchsjagd
Antworten: 75
Zugriffe: 15396

Re: Neues Forum

Ganz ehrlich , Alexander , mir ist das jetzt zu doof den ganzen text zu lesen , ich hab auch noch andere Sachen hier zu erledigen . leider gehöre ich mit 45 Jahren noch zur arbeitenen Gilde. Zur meiner QSL Karte: Ich bin fast 15 Jahre im Motorsport aktiv gewesen und habe mich auf vielen Rennstrecken...
von Brandy
Mo 30. Jan 2012, 15:23
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Pro und Contra Fuchsjagd
Antworten: 75
Zugriffe: 15396

Re: Neues Forum

Vllt. bin ich nicht ganz so wortgewand wu du es bist , lieber ALEXANDER. Ich bin leider ein dummer Funkamateur , der aus dem CB-Funk bereich kommt und der auch noch leidenschadftlich Fuchsjagden gefahren ist.dazu kommt noch , das ich NUR Handwerksmeister bin und von meiner Umgangsform her auf der Ba...
von Brandy
Mo 30. Jan 2012, 08:21
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Pro und Contra Fuchsjagd
Antworten: 75
Zugriffe: 15396

Re: Neues Forum

@ Alexander Merkst du eigendlich das du da für ne gequirlte scheixxe von dir gibst ? Unfälle passieren nun mal , nur das jetzt mal in Bayern ein Passand um Leben kam ( was tragisch genung ist) ,kann man das hobby nicht kaputt reden. Denk mal drüber nach , das letztes Jahr im Bergrennsport ein Georg ...
von Brandy
Sa 28. Jan 2012, 06:01
Forum: AFU - Allgemein
Thema: 80m Runde auf 3625 +/-qrm 18:00 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 2012

Re: 80m Runde auf 3625 +/-qrm 18:00 Uhr

Hallo.

Wäre auch wieder dabei. vllt. kann ich noch den einen oder anderen OM aktiviren . wieder 18 Uhr ?

Gruss Bernd ( DK9KW )
von Brandy
Sa 21. Jan 2012, 21:50
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Lehrgang Klasse E im westlichen Münsterland
Antworten: 17
Zugriffe: 1086

Re: Lehrgang Klasse E im westlichen Münsterland

Guten Abend .

Ich Schiebe das noch mal nach oben.

Bernd
von Brandy
Sa 21. Jan 2012, 19:51
Forum: AFU - Allgemein
Thema: 80m Runde auf 3625 +/-qrm 18:00 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 2012

Re: 80m Runde auf 3625 +/-qrm 18:00 Uhr

Ach ja, wenn hier SWLèr sind die gerne eine Karte haben wollen , keine Probem , es wird jede Karte beantwortet .

Gruß Bernd DK9KW
von Brandy
Sa 21. Jan 2012, 19:47
Forum: AFU - Allgemein
Thema: 80m Runde auf 3625 +/-qrm 18:00 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 2012

Re: 80m Runde auf 3625 +/-qrm 18:00 Uhr

Hallo Martin.

59+20 db

Ging ganz ausgezeichnet mit dir.
Machte auch viel Spass.
Vllt . bekommt mann eine regelmässigkeit in das ganze.

Gruß Bernd DK9KW
von Brandy
Fr 20. Jan 2012, 05:05
Forum: AFU - Allgemein
Thema: AFU-Prüfung am 19.1.2012 in Köln
Antworten: 11
Zugriffe: 492

Re: AFU-Prüfung am 19.1.2012 in Köln

Ja, Call war schonmal vergeben,OM ist seit 2008 SK. Deshalb stehts noch nicht in der Liste, sollte aber spätestens Montag drin sein... Glückwusch Niels :tup: :tup: :tup: Wenn dein neues Rufzeichen schon mal vergeben war und der alte OM war auch noch recht ahtiv , wird es min. 2-3 Jahre dauern bis e...
von Brandy
Fr 20. Jan 2012, 04:57
Forum: CB - Zubehör
Thema: Suche den besten Zusatzlautsprecher
Antworten: 13
Zugriffe: 1493

Re: Suche den besten Zusatzlautsprecher

Für 39euro bekommste nichts besseres :

http://www.eurofrequence.de/lautsprecher/
von Brandy
Di 17. Jan 2012, 18:46
Forum: CB - Antennen
Thema: Solarcon A-99 Abstimmringe/ SWR
Antworten: 32
Zugriffe: 4539

Re: Solarcon A-99 Abstimmringe/ SWR

Die I-Max ist schon sehr breitbandig. Ich habe letzte Woche eine an der Club-Station aufgebait , zwischen 26,5 MHZ und 28,5 MHZ nie schlechter wie 1:1,6 , gemessen mit einem IC-7400 und CN 801....... von 24MHZ-32MHZ kann ich mir ohne Zwangssanpassung nicht vorstellen. Gru Bernd Du kannst das Dir ger...
von Brandy
Mo 16. Jan 2012, 17:46
Forum: CB - Antennen
Thema: Solarcon A-99 Abstimmringe/ SWR
Antworten: 32
Zugriffe: 4539

Re: Solarcon A-99 Abstimmringe/ SWR

Hallo. Ich finde es ganz klasse , wenn ich meine Antenne hier alle 50 Kiloherz neu abstimmen muss........ 1. eine schmalbandige Antenne hat einen viel höheren Wirkungsgrad 2. eine schmalbandige Antenne nimmt viel weniger Störungen aus der Nachbarschaft auf Nun setz ich mich mal mit ner Tüte Chips un...
von Brandy
Do 12. Jan 2012, 19:27
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Bezugsquelle für Röhren?
Antworten: 12
Zugriffe: 1410

Re: Bezugsquelle für Röhren?

Hallo Andreas . Endlich mal ne Aussage mit der ich was anfagen kann. Ich werde dann mal 4 Stück bestellen ....... Gruss Bernd ( DK9KW ) Hallo Bernd, Die 3-500 aus China werkeln UFB. Mag sein das die Chinaröhren früher nicht so dolle waren, aber nach 2 Jahren Betrieb waren bei mir keine Probleme fest...
von Brandy
Do 12. Jan 2012, 18:32
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Bezugsquelle für Röhren?
Antworten: 12
Zugriffe: 1410

Re: Bezugsquelle für Röhren?

Hallo Rainer. Den Jürgen kenn ich schon ..... Zum 1. möchte ich gerne neue Röhren verbauen , zum 2. bin ich nicht bereit ,einem Geld in den Rachen zu werfen , der eine 25 jahre alte TL-922 für mehr als Neupreis verkauft. Also , hat einer erfahrung mit den Taylor oder den China Röhren , welche sind z...

Zur erweiterten Suche