Die Suche ergab 873 Treffer

von Toni
Sa 28. Okt 2023, 05:28
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Thread für "Off Topic" - Beiträge aus anderen Threads
Antworten: 2578
Zugriffe: 380001

Re: Gateway-Deutschland.de

Jeder kann machen was Er will aber, Er darf sich nicht erwischen lassen ... 8)

73
von Toni
Mo 23. Okt 2023, 05:35
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Brocken 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 3468

Re: Brocken 2024

Die Ankündigung solch einer Aktion finde ich persönlich voll in Ordnung. :thup: :D Nur, die Art und Weise wie es angekündigt wird und was letztendlich daraus wird sollte man vielleicht überdenken. 8) Angekündigt wurde bisher immer der neuste, spannendste "Blockbuster", heraus kam meistens ...
von Toni
So 15. Okt 2023, 06:05
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8770
Zugriffe: 1886406

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Och, nun lass doch den alten Mann.

Das weiß doch nun Jeder mit Verantwortung das man Seine Heizungsanlage spätestens vor der Heizsaison auf reibungslosen Betrieb checken sollte … :wink: 8)

73
von Toni
Mi 19. Apr 2023, 13:29
Forum: Notfunk
Thema: Winterende
Antworten: 44
Zugriffe: 6298

Re: Winterende

Nun muss aber mal langsam Schluss sein mit diesem ganzen politischen Geschwafel …

Das hat hier in diesem Forum nichts zu suchen.

73
von Toni
Sa 11. Mär 2023, 17:33
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: ...frustration FUNKAKTION am 11.3.2023
Antworten: 201
Zugriffe: 30404

Re: ...frustration FUNKAKTION am 11.3.2023

Der alte Mann ist aktuell auf der 27 FM.
von Toni
Mo 20. Feb 2023, 18:45
Forum: Geburtstage
Thema: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag
Antworten: 287
Zugriffe: 101354

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

Ach je, schon wieder ein Jahr rum … :wink:

Alles Gute zum Burzeltach alter Mann. :opa: :beer: :banane:


73
von Toni
So 18. Dez 2022, 06:59
Forum: CB - Allgemein
Thema: Netzteile sew
Antworten: 55
Zugriffe: 5227

Re: Netzteile sew

Da muss ich Dir doch einfach mal zustimmen ... :roll: Wie können hier erstgemeinte Antworten, mal abgesehen von dem Hinweis auf ein geeignetes Messgerät, bei solch einer Fragestellung überhaupt abgegeben werden? :think: Allein die Fragestellung kann ja nicht wirklich ernst gemeint sein und lässt auf...
von Toni
Sa 14. Mai 2022, 16:25
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Brocken/Oberharz vom 22-24.04.22
Antworten: 5
Zugriffe: 2935

Re: Brocken/Oberharz vom 22-24.04.22

Da hast Du vollkommen Recht, Christian. :tup:

73
von Toni
Sa 14. Mai 2022, 09:10
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Brocken/Oberharz vom 22-24.04.22
Antworten: 5
Zugriffe: 2935

Re: Brocken/Oberharz vom 22-24.04.22

Alles so, wie seit Anfang an vom DX-GESCHWARDER gewohnt ... 8)

Erinnert mich immer an "Vor der Wahl" und "Nach der Wahl" aber, Politik gehört hier nicht hin.

Ich persönlich nenne solche Menschen meist "Dummschwätzer". :wink:

73
von Toni
Di 10. Mai 2022, 04:45
Forum: CB - Zubehör
Thema: ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1885

Re: ?

Zu faul zum lesen und dann mal kurz googlen? :angry:

73
von Toni
Sa 7. Mai 2022, 11:38
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8770
Zugriffe: 1886406

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Moin alter Mann,

poste nun langsam mal ein Foto von Deiner jungen Therapeutin, damit der Norden wenigstens auch etwas von der ganzen Aktion hat. :wink: 8)

73
von Toni
Do 28. Apr 2022, 06:56
Forum: CB - Antennen
Thema: Installation der Boomerang auf meinem Balkon und ich kann absolut nichts empfangen
Antworten: 25
Zugriffe: 5020

Re: Installation der Boomerang auf meinem Balkon und ich kann absolut nichts empfangen

Bevor das hier nun wieder in seitenlangen Mutmaßungen mit mehr oder weniger brauchbaren Tipps ausartet und der Thread irgendwann geschlossen werden muß, hier mal mein Tipp: Suche Dir einen Funker mit Erfahrung in Deiner Nähe und bitte Ihn nett um Hilfe bei Deinem Problem. Dabei ist es egal ob es ein...
von Toni
Mo 25. Apr 2022, 11:00
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: DX MARATHON
Antworten: 96
Zugriffe: 21380

Re: DX MARATHON

Sodele, nachdem das angekündigte Unwetter (Drehfunkfeuer) vom Wochenende nicht so schlimm ausgefallen ist wie man befürchten konnte, habe ich meine Antennenanlage nun wieder in den Originalzustand versetzt und die zusätzlichen Dämpfungsglieder zum Schutz des Empfängers wieder aus der Antennenleitung...
von Toni
So 27. Mär 2022, 10:48
Forum: CB - Antennen
Thema: Die "Queen" ist On Air
Antworten: 13
Zugriffe: 3907

Re: Die

Da die Blizzard keine richtig berechnete 5/8 ist kann die Grazioli faktisch gar nicht schlechter sein. Ich habe in 25 Jahren an CB Antennen gefühlt alles durchgetestet und kann die Aussage bestätigen. Gruß Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Moin Wingman, es würde mich persönlich sehr interes...
von Toni
So 20. Feb 2022, 10:00
Forum: Geburtstage
Thema: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag
Antworten: 287
Zugriffe: 101354

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

Na dann mal herzlichen Glückwunsch alter Mann. :opa: :banane: :wave:

73

Zur erweiterten Suche