Die Suche ergab 854 Treffer

von Toni
Do 22. Jul 2021, 10:56
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 6880
Zugriffe: 1013578

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Moin Diddi,

es braucht halt so viele Zugriffe hier um den "verrückten", alten Mann einigermaßen unter Kontrolle zu halten … :dlol: 8) :holy:

73
von Toni
So 28. Mär 2021, 07:28
Forum: CB - Mikrofone
Thema: AE 5890 - Mic defekt - Reparieren? Empfehlung für Ersatz gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 3080

Re: AE 5890 - Mic defekt - Reparieren? Empfehlung für Ersatz gesucht

Also, ich kenne da einige wenige ganz speziele OM's, bei Dehnen ist eine Auskopplung der NF aus dem Mikrofon generell von Vorteil … 8) :wink: :dlol:

73
von Toni
Do 25. Mär 2021, 21:59
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Albatros unterwegs
Antworten: 14
Zugriffe: 3700

Re: Albatros unterwegs

"Orts-QSO" klappte prima. :wink:

73
von Toni
Sa 20. Feb 2021, 08:28
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Zur Diskussion
Antworten: 184
Zugriffe: 15639

Re: Zur Diskussion

Das einzige was mich hier mal wirklich kurzzeitig gestört hatte war die Tatsache, das es irgendwann zwischen 2003 bis 2010 mal ein Update des Forums gab und ich mich neu anmelden musste. :roll:

Damals war ich aber noch jung und knackig … :dlol:

73
von Toni
Sa 20. Feb 2021, 06:30
Forum: Geburtstage
Thema: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag
Antworten: 223
Zugriffe: 53737

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

Oh sorry, gerade erst gesehen. 8)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alter Mann. :party:
von Toni
Mo 15. Feb 2021, 18:37
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Zur Diskussion
Antworten: 184
Zugriffe: 15639

Re: Zur Diskussion

Da ich ja nun mal gerne auch einen "dummen, lockeren Spruch" mache, habe ich mich persönlich auch auf solch, mittlerweile wenige Gelegenheiten beschränkt wo ich mich halt nicht zurückhalten kann. ;-) "Asche auf mein Haupt", mir ist meine Gesundheit mittlerweile wichtiger als mich...
von Toni
So 14. Feb 2021, 07:13
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 6880
Zugriffe: 1013578

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Das wird davon abhängen, wie lange Sein Visum für Thüringen gültig ist ...

Hier in Niedersachsen hatte Er keines, da haben sie Ihn wieder weggejagt. :dlol: :dlol: :dlol:
von Toni
So 14. Feb 2021, 01:54
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 6880
Zugriffe: 1013578

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Und vergess dann Deine Scharmharre nicht aufzusammeln. :dlol:

73
von Toni
So 14. Feb 2021, 01:42
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 6880
Zugriffe: 1013578

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Jedenfalls "muss" Dennis wohl funken ... :dlol:
von Toni
So 14. Feb 2021, 01:34
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 6880
Zugriffe: 1013578

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Ach, der "alte Mann" kann ja noch schreiben ...

Moin Didi
von Toni
Di 12. Jan 2021, 15:37
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 6880
Zugriffe: 1013578

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Was solch Bayer alles tut um gleich im neuem Jahr von Seiner Oberwelle wechzukommen ... :dlol: :tup:

73
von Toni
So 6. Dez 2020, 15:27
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Funkstaffel 2021 auf 2m 149Mhz Freenet???
Antworten: 64
Zugriffe: 12055

Re: Funkstaffel 2021 auf 2m 149Mhz Freenet???

Nun macht Euch mal nicht solch einen Kopp wegen dieser "Schnapsidee".
Da diese Aktion von ProfilMaster angeregt wurde, wird sie, wie viele Seiner bisherigen Ideen, sowieso nicht stattfinden. 8)

73
von Toni
Sa 5. Dez 2020, 08:23
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Funkstaffel 2021 auf 2m 149Mhz Freenet???
Antworten: 64
Zugriffe: 12055

Re: Funkstaffel 2021 auf 2m 149Mhz Freenet???

Rossi, da hast Du vollkommen Recht. :thup: :)
von Toni
Sa 21. Nov 2020, 11:42
Forum: CB - Allgemein
Thema: Wie ist der ALtersdurchschnitt im CB-Funk
Antworten: 81
Zugriffe: 10243

Re: Wie ist der ALtersdurchschnitt im CB-Funk

Schade, dass es keine Ethik- Kommission hier gibt. Da würde ich beantragen, dass Schreiberlinge solcherlei Unrates hinausbefördert würden. Ethikkommission ein Wort ... an deinen geistigen "Ergüssen" und so wie du dich hier gibst, erkennt man ebenfalls sehr schnell deine Gesinnung... einfa...
von Toni
Mi 11. Nov 2020, 08:23
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Blogger enttarnt künstlich intelligenten Bot
Antworten: 7
Zugriffe: 2057

Re: Blogger enttarnt künstlich intelligenten Bot

Das habe ich auch erst gedacht aber, bei solchen Beiträgen fehlt meist immer die "Intelligenz"... :wink:

73

Zur erweiterten Suche