Die Suche ergab 6 Treffer

von eifelhenne
Do 1. Jul 2010, 14:50
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010
Antworten: 35
Zugriffe: 26379

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

Ich finde es jetzt auch irgendwie schwer. Ich wohne so etwa in dsewr Mitte und weiss nicht, ob ich ins Münsterland oder bei fuchsjaeger.de fahren soll.

Es wäre nett von euch, die Speise- und Buffetpläne der Endfüchse als Entscheidungskriterium hier im Forum zur Verfügung zu stellen.

:tup: :paper:
von eifelhenne
Di 15. Jun 2010, 12:27
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010
Antworten: 35
Zugriffe: 26379

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

Ich frage mich, warum Herr Eifelhennes ständig versucht, die Allgemeinheit gegen fuchsjaeger.de zu polarisieren? Bist du vielleicht mal von einem missbraucht worden? Hast du negative Erfahrungen, die du auch belegen kannst? Brauchst du vielleicht nur einen Grundkurs "Planet Erde" oder reic...
von eifelhenne
Do 20. Mai 2010, 15:34
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Preisfuchsjagd am 08.05.2010
Antworten: 21
Zugriffe: 11858

Re: Preisfuchsjagd am 08.05.2010

Natürlich hatte ich 4 Watt. Mindestens. Und etwa 10m Mast mit A99 drauf. Natürlich exponiert. Wie du schon selbst gesagt hast - die gängigen Peilantennen sind stocktaub im Vergleich zu konventionellen Antennen. Eine Fuchsjagd ist eine kurzfristige Veranstaltung - genau, wie der 11m-SSB'ler der Field...
von eifelhenne
Do 20. Mai 2010, 14:22
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Preisfuchsjagd am 08.05.2010
Antworten: 21
Zugriffe: 11858

Re: Preisfuchsjagd am 08.05.2010

Ja, hab ich. Ausser einem Fremdfahrer aus dem Sauerland, der nur kam um zu sagen das ich seinen "Hauskanal" dichtmache, hatte ich kein Problem. Die anderen fanden gut, das sie auch mal wieder fahren konnten. Ich weiss immer noch nicht was du meinst aber ich bin sicher, man kann mit jedem ü...
von eifelhenne
Do 20. Mai 2010, 11:40
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Preisfuchsjagd am 08.05.2010
Antworten: 21
Zugriffe: 11858

Re: Preisfuchsjagd am 08.05.2010

Wie meinst du das? Ich habe den Kaffee nach der hitzigen Standort- und Leistungsdiskussion überlebt und war auch das nächste Mal willkommen. Kam mir jedenfalls so vor.
von eifelhenne
Do 20. Mai 2010, 10:42
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Preisfuchsjagd am 08.05.2010
Antworten: 21
Zugriffe: 11858

Re: Preisfuchsjagd am 08.05.2010

Hennes, mir fallen deine Beiträge nun schon zum 3. Mal auf, und ich stelle fest: Es gibt Leute, die wollen einfach nur Stunk machen, es gibt welche, die haben ein gesteigertes Geltungsbedürfnis, auch gibt es solche, die mangels Ahnung Gerüchte streuen und dann noch die, die vom Leben und Ihrem Hobby...

Zur erweiterten Suche