Die Suche ergab 608 Treffer

von Edelweiss
Mo 11. Mär 2024, 12:46
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Berg-DX am 23.03.2024 ab 22:00 Uhr
Antworten: 52
Zugriffe: 6426

Re: Berg-DX am 23.03.2024 ab 22:00 Uhr

Hallo Joachim
Edelweiss wäre auch dabei Kanal 12 USB
Vom Falkenstein 1300 m
Grüsse vom Tom :tup:
von Edelweiss
Sa 20. Jan 2024, 23:19
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Dr. Schiwago und Edelweiß unterwegs
Antworten: 486
Zugriffe: 146798

Re: Dr. Schiwago und Edelweiß unterwegs

Heute Abend auf der 2 FM nette kleine Bergfunkrunde Der Stefan auf dem Germansberg R 5 S9+XXXL Der Martin auf dem Hesselberg R 4 S9 Die Susi bei Schwabmünchen oberkünftig Mobil R 4 S9+ Und ein paar Stationen um Minga :banane: Wunderbar wenn ab und zu was zammgeht Einwandfrei Und denkt immer daran An...
von Edelweiss
So 17. Dez 2023, 15:39
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Berg-DX am 16.12.2023 ab 22:00 Uhr
Antworten: 158
Zugriffe: 18917

Re: Berg-DX am 16.12.2023 ab 22:00 Uhr

Habediehre vom Edelweiss Hier mein Log von Zuhause aus : Susi 01 R5 S9 Mempfis R5 S9+20 P51 R5 S5 DFOX R4 S4 Lonestar R5 S4 Rote Baroni R5 S4 Stumpfei R5 S5 Andi R5 S7 13FOX1 R3 S3 Mandai 1 R3 S3 Andromedar R3 S7 Gummiadler R5 S9+20 Neo R5 S9+40 Rubby R5 S9 Kleine Lord R5 S7 Axel F R5 S9 Powerplay R...
von Edelweiss
So 17. Dez 2023, 02:30
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Dr. Schiwago und Edelweiß unterwegs
Antworten: 486
Zugriffe: 146798

Re: Dr. Schiwago und Edelweiß unterwegs

So jetzt venito ein sehr schöner Funkabend -Nacht geht zu Ende tolle Verbindungen :dlol: Auch später noch auf dem 7 bner nette Gespräche nette Runde :banane: Später folgt mein Logbuch Eintrag , führ zu Hause nicht schlecht waren sehr gute Bedingungen heut Nacht :tup: Hoffe man hört die ein oder ande...
von Edelweiss
So 17. Dez 2023, 00:55
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Dr. Schiwago und Edelweiß unterwegs
Antworten: 486
Zugriffe: 146798

Re: Dr. Schiwago und Edelweiß unterwegs

So jetzt Kanal 7 Fm kleine Runde
von Edelweiss
Sa 16. Dez 2023, 20:09
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Dr. Schiwago und Edelweiß unterwegs
Antworten: 486
Zugriffe: 146798

Re: Dr. Schiwago und Edelweiß unterwegs

Ja uns gibt´s auch noch ich bin heute Abend von Dahoam auf Sendung Momentan K 1 FM QRV Höhe ca. 580 m Der Dr. kann gerade nicht Funken weil die Blizzi kabellos ist :clue: Hoffe aber wir kommen bald mal wieder auf einen Berg -das geht schon ab schön langsam :rolleyes: Oiso wünsche viele weite Verbind...
von Edelweiss
Sa 16. Dez 2023, 20:01
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Berg-DX am 16.12.2023 ab 22:00 Uhr
Antworten: 158
Zugriffe: 18917

Re: Berg-DX am 16.12.2023 ab 22:00 Uhr

Sodala Edelweiss ist heute auch Qrv :mrgreen:

Beim Ammersee höhe ca 580 m

Freu mich auf ein paar Kontakte und allen Funkern viel spass heute Nacht und weite Verbindungen %)
von Edelweiss
So 12. Mär 2023, 00:14
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: ...frustration FUNKAKTION am 11.3.2023
Antworten: 201
Zugriffe: 30030

Re: ...frustration FUNKAKTION am 11.3.2023

Bei mir Südbayern S3 R1
Weidermachen Jungs top Aktion
Grüsse vom Edelweiss
von Edelweiss
So 13. Nov 2022, 13:00
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Dr. Schiwago und Edelweiß unterwegs
Antworten: 486
Zugriffe: 146798

Re: Dr. Schiwago und Edelweiß unterwegs

Sodala endlich mal wieder habens wir es doch mal geschafft miteinander auf den Berg zu kommen :banane: Nachdem wir mit Patricks langem Outdoormobil doch um die engen Tornantes des Falkensteins gekommen sind endlich oben angekommen, den Wirt gefragt zwecks Standplatz ,alles wunderbar, dann sogleich m...
von Edelweiss
So 13. Nov 2022, 12:35
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 1. Berg DX- Funkfreunde Oberbayern 12.11.2022
Antworten: 27
Zugriffe: 6382

Re: 1. Berg DX- Funkfreunde Oberbayern 12.11.2022

Zuerst einmal grosses Lob an den Veranstalter Funkfreunde Oberbayern den Steinadler Ein sehr gelungene Funknacht mit tollen Weitverbindungen Das Bergfunkteam Dr.Schiwago und Edelweiss haben im laufe der Nacht über 120 Stationen die Verbindung bestätigen können Wir freuen uns auf den nächsten Funkeve...
von Edelweiss
Mo 1. Feb 2021, 18:54
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Dr. Schiwago und Edelweiß unterwegs
Antworten: 486
Zugriffe: 146798

Re: Dr. Schiwago und Edelweiß unterwegs

Alles klar danke dir Rossi
Wir werden es soweit beherzigen du hast Recht
Werden wohl viele von Zuhause drauf sein schau ma moi ....... :rolleyes:
von Edelweiss
Mo 1. Feb 2021, 18:08
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Dr. Schiwago und Edelweiß unterwegs
Antworten: 486
Zugriffe: 146798

Re: Dr. Schiwago und Edelweiß unterwegs

Servus beinand der Edelweiss lässt fragen
ob der Termin für s JDG Funken am kommenden Samstag auf So. der 6.2. richtig ist
weil in diesem Forum nix bekannt ist ? :clue:
von Edelweiss
Fr 11. Dez 2020, 16:53
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Dr. Schiwago und Edelweiß unterwegs
Antworten: 486
Zugriffe: 146798

Re: Dr. Schiwago und Edelweiß unterwegs

Grüss Gott liebe Funkgemeinde
Heute Abend grosser MIKROFON T e s t
Wäre schön wenn ein paar Funker´s dabei wären OK
Grüsse vom Dr. Schiwago +Edelweiss
:heart: Team :heart:
von Edelweiss
Fr 7. Feb 2020, 13:09
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Jackson dynastie Gedenkfunken- heuer nicht?...
Antworten: 9
Zugriffe: 17177

Re: Jackson dynastie Gedenkfunken- heuer nicht?...

Tja jetzt wird´s dann doch mal schön langsam Zeit das da ein fixer Termin angesagt wird
Sackradie sollte doch möglich sein ein paar Wochen zuvor den JDG Termin da reinzustellen :clue:
An die Admins auf gehts :tup:

Zur erweiterten Suche