Die Suche ergab 565 Treffer

von Fliegenfischer
So 29. Mär 2020, 16:56
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4618
Zugriffe: 424004

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hallo Robert
Danke für deine Mühe die du dir immer wieder machst !
Es hat mir auch wieder großen Spass gemacht dabei sein zu dürfen :tup:
Auch ich sage Danke an alle die diese super Runde erst möglich machten :sup:

73 Peter
von Fliegenfischer
So 22. Mär 2020, 14:12
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4618
Zugriffe: 424004

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hallo zusammen Kurze Klärung ,von wegen Sinnestäuschung und so, es war nicht der Fliegenfischer aus Ebermanstadt (Claus) sondern der Fliegenfischer aus NRW (und der heißt Peter-es kann nur einen geben :crazy: ) Ja ich habe gestern auch in der NRW Runde mitgemischt und hatte die Station aus Iserlohn ...
von Fliegenfischer
So 15. Mär 2020, 14:35
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4618
Zugriffe: 424004

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Endlich mal wieder eine NRW Runde die richtig spass gemacht hat gestern :tup:
Dank an Robert 62 für die Mitmoderation und alle die diese Runde erst möglich machten !

73 Peter
von Fliegenfischer
Fr 13. Mär 2020, 19:22
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4618
Zugriffe: 424004

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Wäre nur schön wenn richtig Betrieb gewesen wäre ...... :seufz: Kaum einer QRV und wenn dann direkt ne Quittung durch Musik :think: :sdown:

73 Peter
von Fliegenfischer
Mi 11. Mär 2020, 16:34
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4618
Zugriffe: 424004

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hallo Denis
Hat mich auch gefreut mal nen Trucker auf der 15 USB zu hören :tup:
Hoffe bist noch gut nach Hause gekommen.

73 Peter
von Fliegenfischer
Di 31. Dez 2019, 17:51
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4618
Zugriffe: 424004

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hallo Gemeinde :holy:
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele DX für 2020 :crazy:

73 Peter
von Fliegenfischer
Di 31. Dez 2019, 17:46
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Grußfunken zum Jahreswechsel 30.12.2019
Antworten: 90
Zugriffe: 9140

Re: Grußfunken zum Jahreswechsel 30.12.2019

Auch von meiner Seite ein Danke an alle die sich an dem Grußfunken beteiligten ! Konnte auch super Verbindungen aufbauen zum Rossi zb. wie eine Standleitung :tup: und natürlich die längst verschollen geglaubten auf einmal alle wieder da und dann mit super werten :tup: So muß das ! Gruß an alle hier ...
von Fliegenfischer
So 1. Dez 2019, 17:18
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Mit dem Rucksack QRV
Antworten: 145
Zugriffe: 12474

Re: Mit dem Rucksack QRV

Hallo Ingo
Hat mich auch sehr gefreut dich mal sprechen zu können wenn auch nicht in deinem Log mit aufgeführt... :seufz:

73 Peter
von Fliegenfischer
So 10. Nov 2019, 19:32
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Charly Whisky im Nordschwarzwald qrv
Antworten: 305
Zugriffe: 33968

Re: Charly Whisky im Nordschwarzwald qrv

Hallo Christian Zuerst klappte es ja nicht so gut aber als du dich dann das zweite mal reingemeldet hast :crazy: R4 S5 bei mir über 320 km :tup: Schon der Hammer was auf die Entfernung die paar Meter rechts oder links ausmachen !!! Nach dem du dich dem entsprechend positioniert hattest klapperte es ...
von Fliegenfischer
So 3. Nov 2019, 12:12
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB"
Antworten: 1385
Zugriffe: 114791

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

Morgen zusammen in die Frankenrunde :wave: Hat ja fast geklappt heute früh ,der Sandmann war ja so gut die Paula zu euch zu machen . @ Bonanza : Hörte dich leise modulieren aber leider nicht entzifferbar :clue: nach Mittelfranken ist`s halt schon recht weit. Gefreut hat mich natürlich das du mich wo...
von Fliegenfischer
Sa 2. Nov 2019, 15:41
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: "Abfunken" 2.11.2019
Antworten: 41
Zugriffe: 8616

Re: "Abfunken" 2.11.2019

Kein Problem Christian mach ich doch auch immer :mrgreen:
von Fliegenfischer
Fr 1. Nov 2019, 18:08
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Charly Whisky im Nordschwarzwald qrv
Antworten: 305
Zugriffe: 33968

Re: Charly Whisky im Nordschwarzwald qrv

Dein Wert mit Rundstrahler und dein Wert mit der Gizzy bei mir bestätigen deine 5dB :tup: :crazy:
von Fliegenfischer
Fr 1. Nov 2019, 14:04
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Charly Whisky im Nordschwarzwald qrv
Antworten: 305
Zugriffe: 33968

Re: Charly Whisky im Nordschwarzwald qrv

Hey Didi Topografie ist kein Wunschkonzert :wink:
Bei so viel Geröll dazwischen ist`s schon echt schwierig da hast du recht.
Würde mich freuen dich mal wieder richtig zu hören !
Bis neulich man hört sich .

55-73 Peter
von Fliegenfischer
Do 31. Okt 2019, 22:53
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Charly Whisky im Nordschwarzwald qrv
Antworten: 305
Zugriffe: 33968

Re: Charly Whisky im Nordschwarzwald qrv

Hey da bin ich ja dieses mal Spitzenreiter gewesen :crazy: -Peter, Fliegenfischer aus Velbert (320 km) :tup: Ist mir aber auch schon öfter aufgefallen das wir trotz über 300 Km Luftlinie immer recht gut kommunizieren konnten ! Ich sage einfach mal so ,da stimmt einfach die Richtung :sup: @ Diddi - R...
von Fliegenfischer
So 6. Okt 2019, 15:56
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4618
Zugriffe: 424004

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Sehe ich anders Thorsten,ich war bei der Vorrunde ja auch dabei die sich eher als zäh laufend beschreiben lies. Ich hatte durch aus schon mehr Verbindungen in Vergangenheit vor 22.00 Uhr und es wurde mal mehr oder weniger Betrieb in der ,,eigentlichen NRW Runde ,, nach 22.00 Uhr gemacht. Da hat kein...

Zur erweiterten Suche