Die Suche ergab 587 Treffer

von Sputnik01
Di 22. Okt 2019, 14:40
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Umgangsform im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 1315

Re: Umgangsform im Forum

Ach was soll's, ich hab euch alle Lieb. Wie auch zu Hause bei meiner OW werde ich nicht verstanden :dlol: :dlol: :dlol: Natürlich geht es hier auch mal ruppiger zu, was hab ich mir alles anhören müssen, bei meinem Versuch eine Antenne Wasserfest zu machen. Aber es waren auch brauchbare Tipps dabei. ...
von Sputnik01
Di 22. Okt 2019, 08:22
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Umgangsform im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 1315

Re: Umgangsform im Forum

Hallo zusammen, wie man mit drei kleinen Worten ( Buhu, Heul, Plär,) die Empörungsmeute steuern kann .Fantastisch. Es tut mir leid das viele hier den Schock noch nicht überwunden haben, das man Ihnen auf dem Schulhof das Pausenbrot geklaut hat. :dlol: Wenn euch was nicht passt dann wehrt euch. Und m...
von Sputnik01
Mo 21. Okt 2019, 12:55
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Umgangsform im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 1315

Re: Umgangsform im Forum

Noch mal zum Verständnis warum ich so reagiert habe. @atreju und fragnix. ich habe mir eure Beiträge durchgelesen. ( Weitestgehend ) uns stelle fest. Nichts . Keine Beleidigung keine Drohung, jeder hat sich an die Regel des Forum gehalten. Und die Behauptung, und es so aussehen zu lassen, dass die M...
von Sputnik01
Mo 21. Okt 2019, 11:32
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Umgangsform im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 1315

Re: Umgangsform im Forum

Buhuuu Heul Plär. :cry: :cry: Wenn du hier vernünftig schreibst, bekommst du auch eine vernünftige Antwort.

Das Forum lebt, schon mal daran gedacht.
von Sputnik01
Mi 11. Sep 2019, 08:13
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Funkgerät-Zubehör für Fahrradtour 2 Leute
Antworten: 5
Zugriffe: 1763

Re: Funkgerät-Zubehör für Fahrradtour 2 Leute

die bekannte Ohr/Mund Kombination würde ich als vielversprechend einordnen :holy:

Lol :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:
von Sputnik01
Di 10. Sep 2019, 08:11
Forum: Uservorstellungen
Thema: Marco
Antworten: 7
Zugriffe: 1192

Re: Marco

Ja weil ne Frau brauchst du auf dem Funk nicht suchen. :dlol: :dlol: :dlol: Sind auf der Roten Liste und gelten als aussterbende Spezies.
von Sputnik01
Di 10. Sep 2019, 08:00
Forum: CB - Antennen
Thema: Lambda 5/8 ...endlich am Start..
Antworten: 32
Zugriffe: 4412

Re: Lambda 5/8 ...endlich am Start..

Den Rasen gießen bevor man eine GP aufstellt hilft auch. :dlol: :dlol: :dlol: Dem Rasen.
von Sputnik01
Mo 9. Sep 2019, 10:41
Forum: CB - Antennen
Thema: Lambda 5/8 ...endlich am Start..
Antworten: 32
Zugriffe: 4412

Re: Lambda 5/8 ...endlich am Start..

Hallo Andy, mal wieder, eine Sau, Geile, Sache. Respect :banane: :banane: :banane: Das muss ich mir auch mal genauer anschauen, könnte eine Lösung für die Rückseite von meinem Haus sein. Da kann ich keinen Mast zusätzlich auf das Dach anbringen, aber so als Ground hätte ich mehr Platz. Tolle Projekt...
von Sputnik01
Do 29. Aug 2019, 12:50
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Bill
Antworten: 181
Zugriffe: 26685

Re: President Bill

@BravoDelta23 ich lasse den permanent laufen. Ich habe den aber nicht an eine Anlage geschlossen, sondern beziehe extern meinen Strom. Da das Ding sehr leise ist stört es mich nicht. Entweder ich schließe ihn direkt an eine 12V Stromquelle oder, und das ist für Zuhause, gibt es noch ein kleines Netz...
von Sputnik01
Mi 28. Aug 2019, 08:07
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Bill
Antworten: 181
Zugriffe: 26685

Re: President Bill

Hallo zusammen, eigentlich macht ja President keine schlechten Anlagen. Alles sauber verlegt und aufgeräumt. Aber ich habe den Eindruck das schon ab der Jackson 2 ein deutliches Hitze Problem entstanden ist. Im vergleich zu allen Kisten die ich jeh hatte ist mir die am heißesten geworden. Da hilft n...
von Sputnik01
Di 27. Aug 2019, 08:09
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5481
Zugriffe: 474669

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Hallo Roter,

komm bald wieder auf die Beine.
Wenn du zur Reha hier in den Süden kommst, sach mal bescheid.

73/55 Sputnik01
von Sputnik01
Mo 19. Aug 2019, 14:54
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Charly Whisky im Nordschwarzwald qrv
Antworten: 209
Zugriffe: 21786

Re: Charly Whisky im Nordschwarzwald qrv

Ja genau, ich geh da nochmal, drann :nono: :nono: :nono: :dlol: :dlol: :dlol:

Alles gut so, mit Antenne komme ich auf 11,60m über Dach.
von Sputnik01
Mo 19. Aug 2019, 12:47
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Charly Whisky im Nordschwarzwald qrv
Antworten: 209
Zugriffe: 21786

Re: Charly Whisky im Nordschwarzwald qrv

Hallo zusammen, nur rein theoretisch jetzt. Ist damit zu rechnen das die Gain/Master horizontal besser funktioniert als auf meinem 6 Meter Mast? Dann spare ich mir nämlich das geficke das nächste mal das Ding auf zu bauen. Oder gilt das nur für DX in eine bestimmte Richtung? Und wäre mit einem Verti...
von Sputnik01
Di 2. Jul 2019, 07:39
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Ausfall R.A.D. 2019; Alternative findet statt!!
Antworten: 131
Zugriffe: 10028

Re: Ausfall R.A.D. 2019; Alternative findet statt!!

Oder wie König Salomon, teilt es in 2 Hälften :dlol: :dlol: :dlol:

Herzlichen Glückwunsch.

73/aus dem Süden der nicht mitmachen konnte.

Zur erweiterten Suche