Die Suche ergab 93 Treffer

von Underdog
So 5. Sep 2010, 20:52
Forum: CB - Antennen
Thema: Blizzard 2700 an einen Mast im Garten
Antworten: 28
Zugriffe: 8104

Re: Blizzard 2700 an einen Mast im Garten

odo hat geschrieben:Du darfst dem Fragesteller sicher anbietem ihm ein entsprechendes Rohr zu schenken und frei Haus anzuliefern :crazy: :holy:

hrhrhrhrhr :holy: Böser Odo
von Underdog
So 5. Sep 2010, 19:58
Forum: CB - Antennen
Thema: Blizzard 2700 an einen Mast im Garten
Antworten: 28
Zugriffe: 8104

Re: Blizzard 2700 an einen Mast im Garten

Der User gibt doch keine Ruhe! Kann man alles nachlesen im Forum unter Antennen. :paper: :paper: :paper: Anstatt so einen gequirlten Mist zu schreiben, könntest du ihm evtl. einen Tip geben, welches Rohr er einbetonieren kann, ohne dass es ihm in ein paar Jahren vergammelt ist. Oder aufzeigen, wie ...
von Underdog
So 5. Sep 2010, 19:45
Forum: CB - Antennen
Thema: Blizzard 2700 an einen Mast im Garten
Antworten: 28
Zugriffe: 8104

Re: Blizzard 2700 an einen Mast im Garten

Lange Rede, kurzer Sinn !!! Rene, wenn du die Möglichkeit hast ein Fundament zu machen, dann solltest du das anstreben. Lass dir bitte keine "Notlösungen" andrehen, sondern geh einfach auf Nummer Sicher. Betonier ein Rohr ein, gieß ein Fundament und besorg dir eine Bodenplatte mit Rohrhalt...
von Underdog
So 5. Sep 2010, 19:10
Forum: CB - Antennen
Thema: Blizzard 2700 an einen Mast im Garten
Antworten: 28
Zugriffe: 8104

Re: Blizzard 2700 an einen Mast im Garten

Tja .. manchmal weiß ich echt nicht mehr was ich schreiben oder sagen soll.

Macht mal weiter ..

Gruß Underdog

**Nachtrag**
33 Comander, 33
von Underdog
So 5. Sep 2010, 18:51
Forum: CB - Antennen
Thema: Blizzard 2700 an einen Mast im Garten
Antworten: 28
Zugriffe: 8104

Re: Blizzard 2700 an einen Mast im Garten

... <<< ohne Worte !!!

Kopfschüttelnde Grüße
Underdog
von Underdog
So 5. Sep 2010, 16:58
Forum: CB - Antennen
Thema: Blizzard 2700 an einen Mast im Garten
Antworten: 28
Zugriffe: 8104

Re: Blizzard 2700 an einen Mast im Garten

Wenn du schon so viel Geld ausgeben magst, dann schau dir bitte mal den Link an : http://cgi.ebay.de/FUNKMAST-KHD-SM17-ALU-MAST-SEGMENTE-ANTENNENMAST-GEROH-/250691733618?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a5e644872 Mit den Dingern haben wir beim Bund gearbeitet und ein Bekannter von mir hat sich d...
von Underdog
Sa 28. Aug 2010, 15:13
Forum: CB - Antennen
Thema: Funken mit der Dachrinne
Antworten: 3
Zugriffe: 2594

Re: Funken mit der Dachrinne

von Underdog
Do 26. Aug 2010, 11:07
Forum: Lustiges allgemein
Thema: Lieferung per Express....
Antworten: 25
Zugriffe: 6410

Re: Lieferung per Express....

Ich weiß auch nicht was das soll ... Ich hab gestern um 10.33 Uhr ein Paket zur Post gebracht und heute morgen wurde es um 09.40 Uhr ausgeliefert. Kein Express, keine Extrakosten !! Das sind keine 24 Std. und es hat 6.90 € gekostet. Wie schnell soll es denn noch gehen ? Wenn "Kunden" es no...
von Underdog
Mi 25. Aug 2010, 13:56
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Neues zur Amateurfunk-Einsteigerklasse
Antworten: 316
Zugriffe: 46073

Re: Neues zur Amateurfunk-Einsteigerklasse

Die Unterlagen liegen hier auch schon seit mehreren Monaten auf dem Tisch. Zwischendurch wird immer mal wieder ein Blick
riskiert, gelesen ... aber zur Prüfung reicht das halt eben nicht aus. Aber irgendwann wird der Tag kommen :)

Gruß Underdog
von Underdog
Mi 25. Aug 2010, 13:40
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Neues zur Amateurfunk-Einsteigerklasse
Antworten: 316
Zugriffe: 46073

Re: Neues zur Amateurfunk-Einsteigerklasse

Ich warte ... und warte ... und warte ... :) Nebenbei warten mit mir noch 8 andere Funker aus meinem Bekannten und Freundeskreis auf Klasse K, oder wie auch immer die Klasse dann mal irgendwann heißen sollte, wenn sie dann evtl. doch noch irgendwann kommt. Aber wir können warten, auf DSL haben wir j...
von Underdog
So 22. Aug 2010, 15:32
Forum: CB - Zubehör
Thema: Antennenumschalter Antares PTT-Control
Antworten: 6
Zugriffe: 1927

Re: Antennenumschalter Antares PTT-Control

odo hat geschrieben:
Ob es einen Empfangssignal-Spitter gibt der den gleichzeitigen Empfang mit beiden Geräten (bei 3 bis 6 dB Dämpfung) ermöglicht :clue:
In der BDA, die ich freundlicherweise von einem Forenuser hier bekommen habe, steht eine Empfangsdämpfung von 4dB

Gruß Underdog
von Underdog
So 22. Aug 2010, 13:22
Forum: CB - Zubehör
Thema: Antennenumschalter Antares PTT-Control
Antworten: 6
Zugriffe: 1927

Re: Was bin ich ?

:?
OK, aber für was hast du es gehalten und was ist es ??

Gruß Underdog
von Underdog
So 22. Aug 2010, 13:11
Forum: CB - Zubehör
Thema: Antennenumschalter Antares PTT-Control
Antworten: 6
Zugriffe: 1927

Antennenumschalter Antares PTT-Control

Mahlzeit Funkgemeinde Ich hab eben mal ein wenig in meinen Schubladen gestöbert und dabei ist mir das Teil in die Hände gefallen. 4x Mikrofonbuchse mit 6Pol Anschlüssen und 3x PL Buchse. 12 Volt Anschluss Antennenumschalter Antares PTT-Control Was kann ich damit machen, brauche ich das eigendlich, o...
von Underdog
Mo 31. Mai 2010, 22:10
Forum: Modifikationen
Thema: Zusatzbatterie--2. Batterie einbauen, Relais ????
Antworten: 18
Zugriffe: 5111

Re: Zusatzbatterie--2. Batterie einbauen, Relais ????

Mir wurde mal gesagt, dass die Zusatzbatterie nicht stärker als die Starterbatterie sein sollte. Ob das allerdings stimmt, kann ich dir auch nicht sagen.

Das Angebot bei Ibääh ist beendet, oder sowas .. war das ein Sofortkauf ?


Gruß Underdog
von Underdog
Mo 31. Mai 2010, 21:17
Forum: Modifikationen
Thema: Zusatzbatterie--2. Batterie einbauen, Relais ????
Antworten: 18
Zugriffe: 5111

Re: Zusatzbatterie--2. Batterie einbauen, Relais ????

Schau mal hierhttp://www.luedeke-elektronic.de/produc ... -130A.html nach :)

Der Preis ist schon interessant ...


Gruß Underdog

Zur erweiterten Suche