Die Suche ergab 227 Treffer

von SledgeHammer
So 10. Okt 2021, 20:57
Forum: CB - Zubehör
Thema: Pan International SWR 178
Antworten: 18
Zugriffe: 6743

Re: Pan International SWR 178

Danke für die schnelle Antwort :tup:
jetzt wo man es weiß, hätte man auch selber darauf kommen können.
:crazy:
von SledgeHammer
So 10. Okt 2021, 20:51
Forum: CB - Zubehör
Thema: Pan International SWR 178
Antworten: 18
Zugriffe: 6743

Re: Pan International SWR 178

Mal so ganz nebenbei...
Was wird denn mit "FS" gemessen?
:clue:
von SledgeHammer
So 28. Apr 2019, 11:01
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Sadelta Bravo Plus durchmessen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3306

Re: Sadelta Bravo Plus durchmessen ?

Super, danke für die Antworten :tup: Dann kann ich das Mike ja ruhigen Gewissens zurückgeben, da ja alles so funktioniert wie es soll. Obwohl ein wenig mehr Druck im SSB-Bereich könnte die Grant 2 eigentlich vertragen... Bei mir im Auto habe ich eine President Bill und dort hatte ich ebenfalls ein V...
von SledgeHammer
Sa 27. Apr 2019, 17:08
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Sadelta Bravo Plus durchmessen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3306

Sadelta Bravo Plus durchmessen ?

Moin moin, ein Bekannter von mir hat eine President Grant 2 mit neuerdings dem Sadelta Bravo Plus dran. Jetzt hatten wir mal ein Test-QSO gemacht um die Verstärkung des Mikes zu testen. Komischerweise ändert sich zwischen 1-10 nichts und wenn der Regler gegen 0 gezogen wird, dann ist er komplett weg...
von SledgeHammer
Mi 28. Sep 2011, 22:03
Forum: SWL - Allgemein
Thema: 500AT/0 on air!!! TOP SECRET STRENG GEHEIM
Antworten: 53
Zugriffe: 9954

Re: 500AT/0 on air!!! TOP SECRET STRENG GEHEIM

Klar habe ich einen, aber die Frequenz liegt weder im Afu- noch im CB-Bereich...
Also ist da nix mit senden...
von SledgeHammer
Mi 28. Sep 2011, 10:42
Forum: SWL - Allgemein
Thema: 500AT/0 on air!!! TOP SECRET STRENG GEHEIM
Antworten: 53
Zugriffe: 9954

Re: 500AT/0 on air!!! TOP SECRET STRENG GEHEIM

Kann mir mal jemand sagen warum das ganze ausserhalb von den Afu-Frequenzen stattfindet ?
Macht irgendwie keinen Sinn.
Hey Klasse, ich sende mit der Gefahr der Todesstrafe auf Frequenzen auf der sowieso keiner ist :crazy: :think: :tup:
von SledgeHammer
Di 31. Mai 2011, 16:10
Forum: Freenet - allgemein
Thema: FM Transceiver AT-V80
Antworten: 4
Zugriffe: 2201

Re: FM Transceiver AT-V80

Da Du im CB-Funk-Forum auch keine Antwort bekommen hast, versuche ich es mal. Anscheinend ist es ein programmierbares Kanalgerät mit max. 199 oder 99 Kanälen. (Google ist sich da nicht einig) Wenn die Freenetfrequenzen nicht auf den Kanälen abgespeichert sind, kannste es knicken oder per Kabel selbe...
von SledgeHammer
Sa 16. Apr 2011, 18:17
Forum: CB - Allgemein
Thema: Verwendung der CB-Geräte?
Antworten: 35
Zugriffe: 9269

Re: Verwendung der CB-Geräte?

Das Thema scheint auch so langsam durch zu sein. Und schon wieder einer der versucht uns zu erzählen das CB-Funk tot ist... Ich weis nicht wieviele Leute vor Dir das auch schon behauptet haben. Viele dieser Leute haben ne kleine Magnetfußantenne im Zimmer aufgestellt und 5 min. die Kiste angehabt u...
von SledgeHammer
Do 17. Mär 2011, 12:36
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie Funke ich richtig?
Antworten: 122
Zugriffe: 22750

Re: Wie Funke ich richtig?

Btw. die Little Will ist eine gute Alternative.
1 m lang auf Magnetfuß. Die spielt relativ gut.
Aber Wunder erwarten darfst Du allerdings nicht. Habe die Alan S9 Plus und die ist 1,55 m.
Jetzt überlege ich mir doch die Santiago 1200 mit knapp 2 m Länge zuzulegen.

Gruß
Sebastian
von SledgeHammer
Do 3. Mär 2011, 10:54
Forum: CB - Antennen
Thema: halbe Lamda
Antworten: 12
Zugriffe: 3438

Re: halbe Lamda

13AT113 hat geschrieben:kauf neu, kosten doch nur runde 30euro mit versand :-D
Dem kann ich nur zustimmen...
Hab ´ne GPS 27 und die hat gerade einmal 35 Euro gekostet.
von SledgeHammer
Sa 29. Jan 2011, 19:37
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Now playing - wer hört gerade welche Musik?
Antworten: 820
Zugriffe: 127258

Re: Now playing - wer hört gerade welche Musik?

@ PMR Freak : Sunshine-Live hat ausgedient...
TechnoBase, das hört man heute ! :crazy:
Läuft gerade: Rocco - I Don't Know
von SledgeHammer
So 23. Jan 2011, 11:59
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Now playing - wer hört gerade welche Musik?
Antworten: 820
Zugriffe: 127258

Re: Now playing - wer hört gerade welche Musik?

Rocco & Bass-T feat. Juve - Give Me Your Sign
:tup:
http://www.TechnoBase.FM
von SledgeHammer
So 16. Jan 2011, 16:57
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Now playing - wer hört gerade welche Musik?
Antworten: 820
Zugriffe: 127258

Re: Now playing - wer hört gerade welche Musik?

Basslovers United - Ghetto Supastar

auf TechnoBase.FM
von SledgeHammer
Do 13. Jan 2011, 21:44
Forum: Recht - Urteile
Thema: Rechtsanwalt Riedel - Neue Internetpräsenz 2011
Antworten: 40
Zugriffe: 24964

Re: Rechtsanwalt Riedel - Neue Internetpräsenz 2011

Bitte, bitte bitte KEINEN SOUND !!!!!!!!!!!! :grrr:
Erstens ist es SEHR nervig, zweitens wirkt die Seite direkt unprofessioneller / unseriös .
Bei solchen Homepages gibts bei mir nur eins : Weg damit und nie wieder anklicken !
Das geht nach meinem Empfinden garnicht. :thdown:
von SledgeHammer
Do 6. Jan 2011, 06:13
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Tiefe Preise der Astatic Handmikrofone
Antworten: 17
Zugriffe: 4192

Re: Tiefe Preise der Astatic Handmikrofone

Doch doch, war schon gut das Du das Thema angesprochen hast. :tup: Denn habe gestern mein Road Devil bekommen. Bei dem Preis konnt ich nicht anders. Richtig angelöteten Stecker und ein 9 V - Block dabei... Werde mal sehen, wie es an meiner Alan 48 Plus so spielt... Der Road Devil kommt ins Auto und ...

Zur erweiterten Suche