Die Suche ergab 3941 Treffer

von Alexander
Sa 6. Mär 2021, 13:46
Forum: Ohne Rubrik
Thema: APE50 als Funkmobil nutzen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1024

Re: APE50 als Funkmobil nutzen?

Hallo Leute, ... so nun habe ich mir genug Frust über bestimmte Ereignisse von der Seele geschrieben, jetzt sollte ich mich wieder gefangen haben. Die Mehrheit der Funk Freunde, gleich ob mit oder ohne Lizenz, sind anständige und tolle Menschen. Es ist unfair von mir, sie mit meinem Stress mit einem...
von Alexander
Fr 5. Mär 2021, 21:59
Forum: Ohne Rubrik
Thema: APE50 als Funkmobil nutzen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1024

Re: APE50 als Funkmobil nutzen?

ich werde mich auf keine Diskussion darüber einlassen Jösses, nee. Ich habe Dir doch nichts getan. 73 de Daniel Dieser mein Satz, bezog sich auf die Situation hier, wobei sich manche Typen ein Recht zu sprechen, Texte und Überschriften zu ändern. Würde ich darüber diskutieren wollen, stünde jener w...
von Alexander
Fr 5. Mär 2021, 20:48
Forum: Ohne Rubrik
Thema: APE50 als Funkmobil nutzen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1024

Re: APE50 als Funkmobil nutzen?

Daniel,

ich werde mich auf keine Diskussion darüber einlassen, Du weißt was getan und beachtet werden muss, wenn man Batterien parallel schaltet.
von Alexander
Fr 5. Mär 2021, 15:29
Forum: Ohne Rubrik
Thema: APE50 als Funkmobil nutzen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1024

Re: APE50 als Funkmobil nutzen?

Mit der Riesenerwartung, dass nicht wieder alles verändert wird, wage ich mich hier - erstmal völlig ungezwungen - zu schreiben. Hoffentlich erkenne ich nachher noch meinen Beitrag wieder. @Jürgen: Also die Ape50 schafft schon einiges an Steigungen, auch wenn die auf 25km/h gedrosselt ist. In Sizili...
von Alexander
Do 4. Mär 2021, 09:35
Forum: Lustiges allgemein
Thema: Mein erster 11-Meterbandsender
Antworten: 16
Zugriffe: 673

Re: Mein erster 11-Meterbandsender

Mit solchen Geschichten könnte ich auch aufwarten, doch bei mir kommt da bestimmt wieder so ein Moderator, der korrigierend in meine Texte und Überschriften eingreift.
von Alexander
Di 2. Mär 2021, 20:14
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Gebrauchte APE 50
Antworten: 33
Zugriffe: 929

Re: Gebrauchte APE 50

Ape ist italienisch und heißt nichts anderes als Biene. Natürlich darf ich nicht davon ausgehen, das bestimmte Moderatoren das wissen,. Nein ich kann und werde wegen dieser Bevormundung nichts mehr diesem Thread schreiben. Die Gefahr wieder ein Zensur Opfer zu werden, oder ( was noch schlimmer ist) ...
von Alexander
Di 2. Mär 2021, 19:26
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Gebrauchte APE 50
Antworten: 33
Zugriffe: 929

Re: Gebrauchte APE 50

In den Augen dieses Moderators scheinbar doch.
von Alexander
Di 2. Mär 2021, 19:23
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Gebrauchte APE 50
Antworten: 33
Zugriffe: 929

Re: Gebrauchte APE 50

Besser so zu sterben, als durch einen Überheblivhen Menschen grundlos gemaßregelt zu werden, während andere hier Beleidigungen am laufenden Band verbreiten.
von Alexander
Di 2. Mär 2021, 19:07
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Gebrauchte APE 50
Antworten: 33
Zugriffe: 929

Re: Gebrauchte APE 50

Hiermit kündige ich meine langjährige Mitgliedschaft in diesem Forum weil irgendwelche Halbgötter, ihre Position in unsäglichen Weise zumindest zweckentfremdet. Ich lasse mich nicht - auch nicht von einem Joachim - zum Spielzeug seiner vorhandenen Humorlosigkeit machen und zum Idioten abstempeln. Ma...
von Alexander
Di 2. Mär 2021, 18:57
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Gebrauchte APE 50
Antworten: 33
Zugriffe: 929

Re: Gebrauchte APE 50

Bitte schließe den Thread, ich lass mich von Dir nicht zum Idiioten machen, auch wenn Dir das scheinbar gefällt.
Verdammte Scheisse
von Alexander
Di 2. Mär 2021, 18:42
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Gebrauchte APE 50
Antworten: 33
Zugriffe: 929

Re: Gebrauchte APE 50

Verdammt noch mal! Schon wieder werde ich von irgendeinem Menschen, wie ein unmündiges Kind, oder wie ein Vollidiot behandelt, indem meine Überschriften eigenmächtig und grundlos durch irgendeine Erlauchtheit geändert wird. DAS IST DISKRIMINIERENDE ZENSUR UND DAMIT GEGEN DAS GRUNDGESETZ. Ihr macht E...
von Alexander
Di 2. Mär 2021, 17:29
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Gebrauchte APE 50
Antworten: 33
Zugriffe: 929

Re: Die Bienen fliegen jetzt bald!

Der Tank vom Fshrzeug hat 10 Liter der Oeltank extra rund 1,5 Liter (Musst keine Mischung tanken, macht das Teil alleine.) und in den Kasten hinten kann man 175 kg zu Laden, also genug Platz fürs Funkzeug

Die Standheizung braucht nicht viel, ca 2 Schnaps Gläser in der Stunde (laut Webasto)
von Alexander
Di 2. Mär 2021, 17:20
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Gebrauchte APE 50
Antworten: 33
Zugriffe: 929

Re: Die Bienen fliegen jetzt bald!

Ja Jürgen.. die Xyl hat ihn sich gebraucht geholt und stellt ihn mir und meinem Hobby zur Verfügung. Für mich wichtig: ich brauch keinerlei Fahrerlaubnis da ich bereits vor 1965 geboren bin, nicht mal Mofa Bescheinigung ist erforderlich. Reiner Zufall ist, dass das gebrauchte Gerät auch noch ne Stan...
von Alexander
Di 2. Mär 2021, 16:54
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Gebrauchte APE 50
Antworten: 33
Zugriffe: 929

Gebrauchte APE 50

Endlich ein Fahrzeug zum mobilen Funken! Von meiner Lebensgefãhrtin (also Lebensgefahr) habe ich etwas geschenkt bekommen, mit dem ich niemals gerechnet habe. Am Montag hat jemand geklingelt und mir (also extra für mich) eine gebrauchte APE 50 angeliefert. Ape ist italienisch und heißt auf Deutsch B...
von Alexander
Di 2. Mär 2021, 16:11
Forum: Recht - Allgemeines
Thema: Lockdown auch bei der BNetzA
Antworten: 9
Zugriffe: 564

Re: Lockdown auch bei der BNetzA

Patrick Du bist Klasse, so macht man das.

73 de Alexander

Zur erweiterten Suche