Die Suche ergab 55 Treffer

von UliS
Di 10. Aug 2010, 11:16
Forum: Lustige Fundstücke aus Internet und Presse
Thema: Der Ebay-Knaller der Woche.
Antworten: 40
Zugriffe: 9877

Re: Der Ebay-Knaller der Woche.

Das ist kein Argument für solches Hingeschmiere bei Ebay. Ok, bei dir hilft offensichtlich auch kein lesen. Und selbst wenn es solche Fälle gibt: Jeder, aber auch wirklich JEDER hat in seinem Umfeld garantiert irgendwen, der eben nicht solche Defizite hat. Gerade wenn es um Dinge wie an die Öffentl...
von UliS
Di 10. Aug 2010, 08:46
Forum: Lustige Fundstücke aus Internet und Presse
Thema: Der Ebay-Knaller der Woche.
Antworten: 40
Zugriffe: 9877

Re: Der Ebay-Knaller der Woche.

Werdet mal erwachsen oder fangt an zu lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Dem einem oder anderen würde das sicher gut tun....
von UliS
Do 5. Aug 2010, 19:46
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Frequenz ermitteln
Antworten: 20
Zugriffe: 5064

Re: Frequenz ermitteln

Saubere Rechtschreibung für 3 ‰ :shock:
von UliS
Mo 18. Jan 2010, 13:38
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Accounts selbst löschen? (Umfrage)
Antworten: 60
Zugriffe: 14841

Re: Accounts selbst löschen? (Umfrage)

Ich habe "Nein" gestimmt. :king:
von UliS
Mo 18. Jan 2010, 08:59
Forum: AFU - Allgemein
Thema: FT-920
Antworten: 15
Zugriffe: 4325

Re: FT-920

Sorry aber so ein Müll kommt an das Gerät sicher nicht :wink:
von UliS
Mi 13. Jan 2010, 13:26
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Rekord gebrochen????
Antworten: 2
Zugriffe: 2057

Re: Rekord gebrochen????

Bei deiner Ausdrucksweise ist das ja auch kein Wunder, das du erst eine "CB Funk Prüfung" ablegen musst. Hier hast einen Link und nun gib ein wenig mehr Ruhe:

http://electronicbude.de/Bastelecke%20I ... ntenne.htm
von UliS
Mo 11. Jan 2010, 14:20
Forum: AFU - Allgemein
Thema: FT-920
Antworten: 15
Zugriffe: 4325

Re: FT-920

Habe noch den ED 60 ASP Modul, Mikrofon-Vorverstärker, ufb und sehr wirkungsvoller 4- fach Equalizer, 9-15V/DC:
Euro 39,- extra bestellt. Mal sehen was das Teil so kann u nd bringt :P
von UliS
Mo 11. Jan 2010, 12:17
Forum: AFU - Allgemein
Thema: FT-920
Antworten: 15
Zugriffe: 4325

Re: FT-920

Grossartig!!!

Dabei habe ich schon Dierking Geräte. DANKE ist schon bestellt. Ich sag mal bescheid, wie die Erfahrungen sind :banane:
von UliS
So 10. Jan 2010, 13:40
Forum: AFU - Allgemein
Thema: FT-920
Antworten: 15
Zugriffe: 4325

Re: FT-920

Das stimmt, aber wenn ich die Empfindlichkeit des Vorverstärkers anhebe, verändere ich damit auch die anderen Modulationsarten. Das wollte ich eigendlich vermeiden...
von UliS
So 10. Jan 2010, 13:28
Forum: AFU - Allgemein
Thema: FT-920
Antworten: 15
Zugriffe: 4325

Re: FT-920

OK, ich habs geahnt. Hilft vielleicht das MC 60 ein wenig mehr?
von UliS
So 10. Jan 2010, 13:22
Forum: AFU - Allgemein
Thema: FT-920
Antworten: 15
Zugriffe: 4325

Re: FT-920

Ich habs gefunden. Leider ist das Poti schon auf volle Leistung. Mein Problem ist, das die FM Modilation mit dem MD 100 sehr leise ist. Gibs da vielleicht eine andere Lösung?

Gruss Uli
von UliS
So 10. Jan 2010, 12:59
Forum: AFU - Allgemein
Thema: FT-920
Antworten: 15
Zugriffe: 4325

Re: FT-920

:banane: DANKE!!!

Ich habe den Schaltplan, der beilag, vor mir liegen. Wie komme ich da am besten dran? Liegt das in der Nähe der FM Unit?

Gruss Uli
von UliS
So 10. Jan 2010, 12:42
Forum: AFU - Allgemein
Thema: FT-920
Antworten: 15
Zugriffe: 4325

FT-920

Moin,

besitzt zufällig jemand dieses Gerät und kann mir mal erklären wo ich VR 1003 finden kann um die FM Mod zu erhöhen?

gruss Uli

Danke!!
von UliS
Mi 6. Jan 2010, 07:58
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Info's über die AFu Klasse K
Antworten: 578
Zugriffe: 97686

Re: Info's über die AFu Klasse K

[quote="6078";p="206274"] Das mit den OV kann ich im allgemeinen bestätigen......... aber mal darüber nachgedacht es mal ohne Hilfe zu versuchen - ist durchaus machbar :dlol:[/quote] LOL Das versuche ich schon seit Jahren. Ich bringe diese Selbstdisziplin nicht so recht auf da ic...
von UliS
Di 5. Jan 2010, 16:31
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Info's über die AFu Klasse K
Antworten: 578
Zugriffe: 97686

Re: Info's über die AFu Klasse K

Holgi, Paten gibs zu Hauf, nur was ich brauche ist regelmässigen Untericht, 2 mal die Woche mit anderen zusammen oder we auch immer. PAten ist was feines nur hilft es leider nicht jedem.

Gruss Uli

Zur erweiterten Suche