Die Suche ergab 352 Treffer

von kassiopeia
Do 19. Sep 2019, 01:27
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Welche Bergkuppen/ -gipfel sind befahrbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 2704

Re: Welche Bergkuppen/ -gipfel sind befahrbar?

Hallo Robert! Der Auersberg (((Erzgebirge)))ist seit dem neuen Besitzer auch für eine Nacht mit dem Wohnwagen über Nacht zu benutzen. Es ist aber doch besser vorher zu fragen. Ich war von der Freundlichkeit des Personals sehr überrascht. :tup: Nicht von den Schildern irritieren lassen,an der Radarst...
von kassiopeia
Sa 18. Mai 2019, 23:52
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 18.5. um 21 Uhr bis 19.5.2019 3 Uhr morgens Einladung zum 1. Freien CB-Berg-DX im Großraum Thüringen und Sachsen-Anhalt
Antworten: 16
Zugriffe: 1929

Re: 18.5. um 21 Uhr bis 19.5.2019 3 Uhr morgens Einladung zum 1. Freien CB-Berg-DX im Großraum Thüringen und Sachsen-Anh

Hallo Funkfreunde!
Auf der Stelzenhöhe wurdet ihr Gehört. Waren doch einige gute Verbindungen zu verzeichnen.
Mal sehen was die QSl Liste sagt. :paper:
73 Chris
von kassiopeia
Fr 19. Apr 2019, 04:22
Forum: CB - Allgemein
Thema: 17. Funkstaffel in der Nacht vom 13.- 14.April 2019
Antworten: 445
Zugriffe: 39005

Re: 17. Funkstaffel in der Nacht vom 13.- 14.April 2019

Hallo Bernburg!

Ist ja toll das wir bis nach Bernburg gekommen sind. Vom Stelzenberg 612 m
Was für eine Antenne hattest du.

FROHE Ostern
von kassiopeia
Fr 19. Apr 2019, 04:08
Forum: CB - Allgemein
Thema: 17. Funkstaffel in der Nacht vom 13.- 14.April 2019
Antworten: 445
Zugriffe: 39005

Re: 17. Funkstaffel in der Nacht vom 13.- 14.April 2019

Hallo Eisbär! Schön das du uns so gut gehört hast. Zum Inselsberg ging es auch. Der listige Lurchbesucht uns manchmal in der Herberge😊☺😊 Geht aber vom Vogtland schlecht über das Gebirge. Konntest ja auch paar Löcher stopfen.Es waren ja einige Ausfälle. Bei uns in Sachsen waren aber nicht viele VERTR...
von kassiopeia
Fr 19. Apr 2019, 03:55
Forum: CB - Allgemein
Thema: 17. Funkstaffel in der Nacht vom 13.- 14.April 2019
Antworten: 445
Zugriffe: 39005

Re: 17. Funkstaffel in der Nacht vom 13.- 14.April 2019

Hallo listiger Lurch!

Schön das uns 149 gehört hast. STELZENBERG 612m Chris und Gabriel
Wir hatten uns schon auf dem Zimmer in der Herberge mal getroffen.

Es war ganz toll.Vieleicht sehen wir uns im Herbst wieder
von kassiopeia
Do 18. Apr 2019, 06:45
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen Räuberschänke
Antworten: 27
Zugriffe: 6218

Re: Funkertreffen Räuberschänke

Also das Treffen war sehr schön auch das Wetter und Essen.
Aber das keinervon den Räubern hier im Forum schreiben kann glaube ich nicht.
Keine Fotos und Berichte. :think:
73 Karpfen,Schwarze Rose,Spatz& 13TH 2039
von kassiopeia
Do 18. Apr 2019, 06:29
Forum: CB - Allgemein
Thema: 17. Funkstaffel in der Nacht vom 13.- 14.April 2019
Antworten: 445
Zugriffe: 39005

Re: 17. Funkstaffel in der Nacht vom 13.- 14.April 2019

Wir auf dem Stelzenberg 612m waren mit den Ergebnissen sehr zu frieden. :banane: HÖREN WAR BIS MV und FELDBERG MÖGLICH. Gehört wurden wir auch in Bernburg Inselsberg Hohe Trage Köterberg und weiteren Stationen. Leider hat es bis zum Tom nicht gereicht. Es war jedenfalls der schönste Funkabend zwisc...
von kassiopeia
Do 4. Apr 2019, 03:09
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen Räuberschänke
Antworten: 27
Zugriffe: 6218

Re: Funkertreffen Räuberschänke

Hallo Eisbär !
Wie zufrieden warst du denn mit deinem neuen Hybrid Mercedes☺😊
Wie war die Km Leistung😊
von kassiopeia
Mi 3. Apr 2019, 01:27
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen Räuberschänke
Antworten: 27
Zugriffe: 6218

Re: Funkertreffen Räuberschänke

Hallo Erzgebirge!
War ein gelungenesTreffen bei besten Wetter und guten Essen.
Vor allem die russ Funkgeräte mit ihren NiCa Akkus waren Betriebsbereit,trotz 50 Jahren.
(R109) :roll:
73 Chris
von kassiopeia
Mo 18. Mär 2019, 21:29
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen Räuberschänke
Antworten: 27
Zugriffe: 6218

Re: Funkertreffen Räuberschänke

Ob sich hier noch was tut :seufz: :heart:
von kassiopeia
Mo 18. Mär 2019, 09:35
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen Räuberschänke
Antworten: 27
Zugriffe: 6218

Re: Funkertreffen Räuberschänke

Hallo Eisbär 😊

Wer hat denn da die Rote Mütze auf ?
Wie viele kommen denn da so immer???

Gibt es da mal paar Fotos 📷
73 Chris
von kassiopeia
Sa 9. Mär 2019, 18:56
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen Räuberschänke
Antworten: 27
Zugriffe: 6218

Re: Funkertreffen Räuberschänke

Hallo,das ist Zwischen Frankenberg und Freiberg.
Siehe auch im Netz.
73 Chris
von kassiopeia
Sa 9. Mär 2019, 09:27
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen Räuberschänke
Antworten: 27
Zugriffe: 6218

Re: Funkertreffen Räuberschänke

HALLO Räuberschenke 😊😊😊

4 Vogtländer werden auch kommen :banane:
von kassiopeia
Do 27. Dez 2018, 20:29
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Gummipuppe QRV
Antworten: 1396
Zugriffe: 126819

Re: Gummipuppe QRV

Nu Gott sei Dank wieder ein Zeichen. :wave:
Wo funkst du zum Abfunken.

55&73 Chris
von kassiopeia
Fr 7. Dez 2018, 01:30
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Abfunken 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 2834

Re: Abfunken 2018

Hallo Rossi & Oberwelle ! Auch aus dem Vogtland die besten Genesungswünsche. Ich kann als Urelektriker immer nur vor der Leiter warnen. Einer meiner besten Kollegen ist mit einer zu steil angestellten Leiter tödlich verunglückt. Am kleinem Einfamilienhaus. Wenn im Frühjahr wieder auf dem I Berg Tref...

Zur erweiterten Suche