Die Suche ergab 68 Treffer

von Zorro
So 10. Feb 2013, 11:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Powerpoles Stecker/Buchsen Erfahrungen
Antworten: 21
Zugriffe: 11192

Re: Powerpoles Stecker/Buchsen Erfahrungen

mein zukünftiges QTH mitsamt Rufzeichen nicht mehr bekannt geben. Welches Rufzeichen? http://gb.webmart.de/gb.cfm?id=1092512 ********************************************* Aus rechtlichen Gründen wurde der Text einer externen URL gelöscht ! Gruß, die Administration **********************************...
von Zorro
Mi 19. Dez 2012, 17:22
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Wo ist denn der Peter???
Antworten: 76
Zugriffe: 17559

Re: Wo ist denn der Peter???

Ich bin immer wieder verwundert über die mangelnde Konfliktfähigkeit einiger hier... Reissen den Sabbel sehr weit auf.... Auf diversen Anlässen, die Visagen sind ja bekannt, machen sie einen großen Bogen um einen. So mal wieder in Dortmund gesehen..... Nun denn, verkaufen und weg. 73 Gut das der Ge...
von Zorro
Mo 26. Nov 2012, 16:53
Forum: CB - Allgemein
Thema: rügen ist heute auf cb-funk
Antworten: 153
Zugriffe: 28359

Re: rügen ist heute auf cb-funk

Sebastian, ich lege mich fest:
Du hast gewaltig einen an der Muschel!

Laufen auf Rügen noch mehr von Deiner Sorte frei rum?

Zorro
von Zorro
Fr 23. Nov 2012, 18:34
Forum: CB - Allgemein
Thema: Kontakt zur "cb-funk zeitung" ?
Antworten: 68
Zugriffe: 11901

Re: Kontakt zur "cb-funk zeitung" ?

Das würde man dann wohl "Win-Win-Situation" nennen. Der Sebastian zeigt den 5-Klässlern wo die PTT-Taste ist und wie man "Brääk" richtig ausspricht. Und die 5-Klässler leisten Entwicklungshilfe im Fach Deutsch. Sebastian, ich persönlich finde es respektlos den Forenteilnehmern ge...
von Zorro
Do 22. Nov 2012, 18:51
Forum: CB - Allgemein
Thema: Kontakt zur "cb-funk zeitung" ?
Antworten: 68
Zugriffe: 11901

Re: Kontakt zur "cb-funk zeitung" ?

Ich kann den Fernseher heute getrost aus lassen!
Das ist ganz großes Tennis! :dlol:
von Zorro
Do 22. Nov 2012, 17:18
Forum: CB - Allgemein
Thema: Kontakt zur "cb-funk zeitung" ?
Antworten: 68
Zugriffe: 11901

Re: Kontakt zur "cb-funk zeitung" ?

bergen01 hat geschrieben:...


und halt schulen an sprechen usw
Au Wire! Die armen Kinder!

Aber vielleicht findest Du nen Fünftklässler der Dir im Fach Deutsch Nachhilfe gibt. :book:

Ich krieg hier langsam Augenkrebs!
von Zorro
Fr 2. Nov 2012, 13:35
Forum: CB - Allgemein
Thema: wenn die Sonne im osten Untergeht
Antworten: 27
Zugriffe: 6038

Re: wenn die Sonne im osten Untergeht

wattwurm77 hat geschrieben:...stellt das eine Beeinträchtigung dar in der Ausübung meiner "Freizeit"
...
HEUL DOCH!
von Zorro
So 7. Okt 2012, 13:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Erfahrungen Techniker
Antworten: 21
Zugriffe: 4639

Re: Erfahrungen Techniker

Auf jeden Fall trägt der Kollege stylishe Jogginganzüge...
Sowas hatten wir irgendwann Ende der 80er.

Aber Retro ist ja wieder in! :dlol:
von Zorro
Mo 24. Sep 2012, 17:40
Forum: Meckerecke
Thema: E10 wie bescheuert ist das denn
Antworten: 266
Zugriffe: 72446

Re: E10 wie bescheuert ist das denn

kevin_DL... hat geschrieben:...
Nur so als Tipp, es gibt auch Parteien die mit dem Spruch werben: "Wir geben Gas"
...
Das du sowas toll findest wundert mich irgendwie gar nicht....
von Zorro
Mo 24. Sep 2012, 17:38
Forum: Meckerecke
Thema: E10 wie bescheuert ist das denn
Antworten: 266
Zugriffe: 72446

Re: E10 wie bescheuert ist das denn

Ahja, neues aus der Rubrik "Sagen und Legenden am Lagerfeuer". :ghost: :ghost: Fahrt mal wieder Fahrrad oder lauft zu Fuß wenn Ihr euch das Autofahren nicht mehr leisten könnt! Nebeneffekt: So ein Spaziergang abundan macht die Birne frei! By the way, nach über 15000km mit E5 und über 25000...
von Zorro
Fr 7. Sep 2012, 18:46
Forum: Meckerecke
Thema: E10 wie bescheuert ist das denn
Antworten: 266
Zugriffe: 72446

Re: E10 wie bescheuert ist das denn

"....lernen, daß Autofahren ein Privilleg ist, das man sich leisten können muß..." - das klingt so ein wenig nach "...am liebsten wär mir sowieso, es gäbe nur noch Autos ab der Mercedes E-Klasse aufwärts, und die ganzen OttoNormalVerdiener sollen sich doch am besten von unseren Straß...
von Zorro
So 22. Apr 2012, 18:37
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Eure Konzepte für die kommende Lizenzklasse K
Antworten: 592
Zugriffe: 98040

Re: Eure Konzepte für die kommende Lizenzklasse K

Lizenzklasse K!

Blödsinn, was sollen wir den damit?!
Die neuen Eliten müssen herangezüchtet werden! Schließlich gilt es 10% "Professorenquote" zu halten! :think:

http://www.derwesten.de/region/sauer-un ... 66180.html

Zorro
von Zorro
Mo 19. Mär 2012, 13:03
Forum: SWL - Allgemein
Thema: Suche eine Drahtantenne für SWL von 30kHz bis 30 MHz
Antworten: 15
Zugriffe: 9021

Re: Suche eine Drahtantenne für SWL von 30kHz bis 30 MHz

Das ist jetzt nicht ernst gemeint?
von Zorro
Do 23. Feb 2012, 17:18
Forum: Meckerecke
Thema: E10 wie bescheuert ist das denn
Antworten: 266
Zugriffe: 72446

Re: E10 wie bescheuert ist das denn

http://www.derwesten.de/wirtschaft/waru ... 93377.html

Wir sollten uns endlich damit abfinden das Autofahren ein Privileg ist was man sich auch leisten können muss.

Früher ist man auch dahin gezogen wo die Arbeit war, es hat niemand deswegen lamentiert.

Zorro
von Zorro
Fr 12. Aug 2011, 16:00
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Momentan scheinbar gute 2m Bedingungen!
Antworten: 7
Zugriffe: 1833

Re: Momentan scheinbar gute 2m Bedingungen!

Naja, also beim Perseidenschauer kann man durchaus schonmal "Bursts" von 1-2Minuten Länge erwischen.
Das sollte durchaus für Rapport und Verabschiedung ausreichen.

Zur erweiterten Suche