Die Suche ergab 23 Treffer

von Iwan
Do 21. Mai 2009, 22:29
Forum: Witze
Thema: Du musste ein Schwein sein auf dieser Welt . . .
Antworten: 0
Zugriffe: 1131

Du musste ein Schwein sein auf dieser Welt . . .

Sagt der Bär: “Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald.“

der Löwe: “Wenn ich brülle, zittert die ganze Wüste.“

und das Schwein: “Wenn ich nur huste, zittert die ganze Welt.“
von Iwan
Fr 15. Mai 2009, 18:37
Forum: CB - Zubehör
Thema: Handfunkgeräte - Standhalter für Teleskopantennen
Antworten: 5
Zugriffe: 1915

Re: Handfunkgeräte - Standhalter für Teleskopantennen

[quote="2651";p="183520"] 1. Bitte beachte, daß die von RG100 gepostete Bauanleitung nur für das VX-7 wäre ! 2. Wenn Du für Dein VX-7 hingegen gleich diese fertige Antenne nimmst...[/quote] 1. ist klar, hat sich aber Dank Deines Beitrages erledigt. 2. Die isses! Danke vielmals, s...
von Iwan
Do 14. Mai 2009, 18:17
Forum: CB - Zubehör
Thema: Handfunkgeräte - Standhalter für Teleskopantennen
Antworten: 5
Zugriffe: 1915

Re: Handfunkgeräte - Standhalter für Teleskopantennen

Prima, Danke :)

wird demnächst in Angriff genommen.
von Iwan
Mi 13. Mai 2009, 18:41
Forum: CB - Zubehör
Thema: Handfunkgeräte - Standhalter für Teleskopantennen
Antworten: 5
Zugriffe: 1915

Re: Handfunkgeräte - Standhalter für Teleskopantennen

Nachtrag: Sollte ein User über eine Bezugsquelle PL-Winkel-Adapter PL-Stecker/BNC-Buchse stolpern möge er den Link bitte hier posten (habe mir einen Wolf gesucht aber nirgends gefunden).
von Iwan
Mi 13. Mai 2009, 17:02
Forum: CB - Zubehör
Thema: Handfunkgeräte - Standhalter für Teleskopantennen
Antworten: 5
Zugriffe: 1915

Handfunkgeräte - Standhalter für Teleskopantennen

Wer kennt nicht das Antennenproblem bei Übernachtung außer Haus, im Hotel oder bei Bekannten. Aus Zeit- und Platzgründen kann zumeist nichts Größeres aufgebaut werden und die seriemäßigen Handfunkgeräteantennchen funktionieren nur mäßig bis saumäßig. Eine Teleskopantenne könnte die Bedingungen deutl...
von Iwan
So 26. Apr 2009, 20:15
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 519
Zugriffe: 168993

Re: Funk-Keller Weissach

2 Diamond RH-795 BNC Teleskopantennen zum unschlagbaren Preis bestellt, Lieferung erfolgte per PayPal innerhalb 3 Werktagen. Danke vielmals für diese rasend schnelle, unkomplizierte Vorgehensweise. Die Antennchen funktionieren 1a zu meiner vollsten Zufriedenheit und machen einen stabilen und auch op...
von Iwan
Sa 18. Apr 2009, 06:41
Forum: Recht - Urteile
Thema: Funk-Chaot in Haft gekommen, auf sowas warte ich hier noch
Antworten: 17
Zugriffe: 17162

Re: Funk-Chaot in Haft gekommen, auf sowas warte ich hier noch

[quote="3989";p="40461"] Mein Vorschlag http://www.cbdx.de/forum/i23.gif : TRÄGERDRÜCKEN um ein nettes Funkgespräch zu stören oder zu unterbrechen . . . 3 Jahre Knast. . . . Sonst noch Fragen . . .[/quote] Keine Sprechpausen vor dem Antworten . . . die Bastonade (mit Radial auspe...
von Iwan
Mi 15. Apr 2009, 17:51
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Bestes Funkgerät aller Zeiten
Antworten: 214
Zugriffe: 115133

Re: Bestes Funkgerät aller Zeiten

gelöscht . . . :wink:
von Iwan
Mo 13. Apr 2009, 09:06
Forum: CB - Allgemein
Thema: Alan 42 D 80
Antworten: 5
Zugriffe: 1857

Re: Alan 42 D 80

[quote="6367";p="179926"]Wozu 400 Kanäle? [/quote]
. . . um portable 10m-Repeater zu empfangen, z.B. DF0WUN (29.680 MHz), leider gibt es keine 10m Handfunkgerätehersteller mehr und der Markt der gebrauchten 10m Handfunkgeräte ist leergefegt.
von Iwan
Fr 10. Apr 2009, 16:51
Forum: Lustiges allgemein
Thema: Gegen Langeweile an den Feiertagen . . .
Antworten: 1
Zugriffe: 1448

Re: Gegen Langeweile an den Feiertagen . . .

1. Spiegeleier kann man zählen

2. gestreichelt . . . :D
von Iwan
Fr 10. Apr 2009, 15:17
Forum: Lustiges allgemein
Thema: Gegen Langeweile an den Feiertagen . . .
Antworten: 1
Zugriffe: 1448

Gegen Langeweile an den Feiertagen . . .

.
. . . und wer noch keinen Osterbraten hat: http://home.datacomm.ch/broec/hasentoet ... toeter.htm
1. Wodurch unterscheiden sich Rühr- und Spiegeleier? (Lösung unten im letzten Beitrag)

2. Wie hätten Sie Ihre Eier am Liebsten? (Antwort unten im letzten Beitrag)
von Iwan
Mi 8. Apr 2009, 11:47
Forum: Funkhändler
Thema: Funktechnik Müller - Offenhausen
Antworten: 474
Zugriffe: 143067

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

Habe gestern früh mal wieder beim Kucha-Hans vorbeigeschaut und eine wichtige Mitteilung: Hans hat Samstag 11.04.09 und die ganze nächste Woche nach Ostern bis einschließlich Montag 20.04.09 geschlossen. :wink: Dienstag 21.04.09 ist ab 09:00 Uhr wieder geöffnet: www.hm-funk.de Der Hinweis erfolgt um...
von Iwan
Di 7. Apr 2009, 15:08
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Bestes Funkgerät aller Zeiten
Antworten: 214
Zugriffe: 115133

Re: Bestes Funkgerät aller Zeiten

Hai Dietmar alias "Manfred von Richthofen" :D Deine Domina stand ja heute früh immer noch auf dem Tresen. Vermisst Du die Dame :wink: nicht oder haste doch ein noch besseres Funkgerät gefunden ???? Hans hat Samstag 11.04.09 und die ganze nächste Woche nach Ostern wegen Reichtum geschlossen...
von Iwan
Fr 3. Apr 2009, 17:37
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Wer ist in Franken auf FReeNet aktiv?
Antworten: 2
Zugriffe: 1851

Re: Wer ist in Franken auf FReeNet aktiv?

[quote="6198";p="155969"]wir sind hier im lk. Kulmbach auf CH6 eine kleine Runde. (6 Leute)[/quote]
Könnten auch ein paar mehr sein auf 149.1125 MHz im Raum KU
von Iwan
Fr 3. Apr 2009, 17:20
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Bestes Funkgerät aller Zeiten
Antworten: 214
Zugriffe: 115133

Re: Bestes Funkgerät aller Zeiten

[quote="1013";p="176773"] Das ist für mich Persönlich das beste Funkgerät [/quote] Die Gurke stand doch letzten Freitag 27. 03.beim Kucha auf dem Tresen. Um ein Haar hätte sie uns Hans verkauft :D Leider war unser Kofferraum proppevoll und auf dem Dachständer wollten wir das edle...

Zur erweiterten Suche