Die Suche ergab 25 Treffer

von lupo
Mo 31. Jan 2005, 21:57
Forum: Technik allgemein
Thema: Geocaching: Besonderer Stash ....
Antworten: 20
Zugriffe: 4850

Re: Geocaching: Besonderer Stash ....

Tja, metro 2001 da bist du hier, wie man ja lesen kann, unter lauter 'nicht-geocachern' sogenannte 'Muggels'. Deine Idee Funk und Cachen zu verbinden hatte ich auch schon. Bin aber wieder davon abgekommen weil ich mir überlegte wie das gehen soll und dann zu keiner vernünftigen Lösung kam. Gut man k...
von lupo
So 30. Jan 2005, 14:06
Forum: AFU - Allgemein
Thema: IC 706 MK2G
Antworten: 6
Zugriffe: 2506

Re: IC 706 MK2G

vielen Dank für eure Antworten! <ul> <li> langyagi2 sorry, aber PLZ4... leider zu weit weg <li> antenne94 da werd ich mal horchen... <li> Funkmamut leider suche ich eher ein mobil-Gerät <li> Gerald ja, wie schon erwähnt suche ich ein mobiles Teil. Das Bedienteil ist beim 706 absetzbar! und vom Platz...
von lupo
So 30. Jan 2005, 09:58
Forum: AFU - Allgemein
Thema: IC 706 MK2G
Antworten: 6
Zugriffe: 2506

IC 706 MK2G

hallo, ich suche ein faires Angebot zu ICOM's - IC706 MK2G und zwar im PLZ Raum 7,8 u. 9 nur selbstabholung gegen sofortige Barzahlung. Auch gebraucht aber bitte nur im Top - Zustand und keine nachgerüstete ältere Versionen. Dank für jedes Angebot
von lupo
Mi 28. Jul 2004, 20:18
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Cobra GR 29 - Kanalanzeige defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 3518

Re: Cobra GR 29 - Kanalanzeige defekt

Hallo Komet,
Das ist die 1.Serie mit der 9 am Anfang vom Ende... ich hoffe aber das Sie es noch 'ne weile macht. Wäre schade, gefällt mir gut die Cobra!
von lupo
So 25. Jul 2004, 18:48
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Cobra GR 29 - Kanalanzeige defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 3518

Re: Cobra GR 29 - Kanalanzeige defekt

oh oh, wie soll ich's sagen? Da hab' ich doch gleich den Tip von 'benson04'; für den ich mich hiermit sehr bedanke; beherzigt und das Ding mal aufgeschraubt und den besagten transistor augenscheinlich für gut befunden. Dazu ist noch zu sagen, das die Beleuchtung und Dimm-funktion die ganze Zeit funk...
von lupo
So 25. Jul 2004, 11:59
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Cobra GR 29 - Kanalanzeige defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 3518

Cobra GR 29 - Kanalanzeige defekt

hallo an alle, Meine olle Cobra GR 29 LTD ST hat sich entschieden ihre Kanalanzeige abzuschalten. Es geht mich ja schließlich nichts an auf welchem Kanal ich gerade bin. Scherz beiseite... Wer hat Erfahrung mit dem Austausch oder Reparatur dieser http://www.cbdx.de/forum/i69.gif Anzeige? Vielleicht ...
von lupo
Do 10. Jun 2004, 14:47
Forum: CB - Antennen
Thema: Was haltet ihr davon,is ja wohl FETT
Antworten: 11
Zugriffe: 1764

Re: Was haltet ihr davon,is ja wohl FETT

egal wo das bild her ist... absolut ultimativ und kompromisslos Bild
von lupo
Do 10. Jun 2004, 14:32
Forum: CB - Antennen
Thema: Hurricane 27, echt SOOO schlecht??
Antworten: 123
Zugriffe: 40687

Re: Hurricane 27, echt SOOO schlecht??

wenn hier schon antennen schlecht gemacht werden, dann gehört meiner bescheidenen meinung nach auch die Glasfieber AT100 dazu. Da geht ne verbogene Stricknadel an der Handfunke besser! Aber mal ernst: jede Antenne geht besser, wenn sie frei steht - also frei Sicht in alle Richtungen. Und das ist bei...
von lupo
So 6. Jun 2004, 04:08
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Stabo Optimike Desk 3000 Erfahrungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2435

Re: Stabo Optimike Desk 3000 Erfahrungen

hallo erst mal... folgende belegung gilt bei anschluß an stabo xf9082 # F = Monitortaste P1-P3 frei belegbar z.B. P1 = Scan; P2 = ASC; P3 = hell/dunkel - xm70…/xm80 ist die umschaltung bei anschluß an die geräte der serien xm70# / xm80# von stabo - die pinbelegung scheint mir etwas kritisch zu sein....
von lupo
Fr 26. Mär 2004, 19:41
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Stabo XF9082 SSB II Prof. - defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 2133

Re: Stabo XF9082 SSB II Prof. - defekt

oh,oh! Ab damit zum Onkel Doktor, einem guten deiner Wahl oder gleich zu stabo. Bild
Die Kisten von stabo reagieren sehr empfindlich auf falsche pinbelegung etc. Bild
von lupo
Fr 26. Mär 2004, 19:34
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Cobra GR 29
Antworten: 7
Zugriffe: 1911

Re: Cobra GR 29

für meinen geschmack hat das ding eine tolle optik. aber damit nicht genug, auch den rest finde ich gelungen! der soundtracker bring teilweise gute ergebnisse im weitverkehr. beim hören sowie beim senden, also der modulation (nicht der sendeleistung - hi). wenn jemand meint das diese zu dumpf wäre, ...
von lupo
So 22. Feb 2004, 15:34
Forum: CB - Zubehör
Thema: MD4 Stromversorgung
Antworten: 6
Zugriffe: 2378

Re: MD4 Stromversorgung

hallo erstmal... die idee mit den LED's ist gar nicht so dumm. nicht wegen dem stromverbrauch, aber vielmehr kann auf diese weise, jemand der mehrere geräte mit jeweils einem s-meter benutzt, diese farblich auseinander halten. hat er z.B. eine gerät mit orangem display kann er dieselbe farbe im dazu...
von lupo
So 8. Feb 2004, 15:33
Forum: AFU - Allgemein
Thema: SWR-Analyser MFJ-269
Antworten: 1
Zugriffe: 1756

SWR-Analyser MFJ-269

Hallo zusammen,
Wo bekomme ich in DL (möglichst über das Internet) den SWR-Analyser MFJ-269 her?
Die Dipper-Spulen, Filter 731? und ein deutsches Handbuch sollten auch dabei sein.
von lupo
Di 6. Jan 2004, 19:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Verteilerschiene für Bananstecker
Antworten: 13
Zugriffe: 3884

Re: Verteilerschiene für Bananstecker

hallo, kann eine solche leiste nur als eigenbau empfehlen weil man dann :<ul> <li>so viele anschlüsse hat wie man braucht ( plus reserve) <li>diese jeweils mit einem schaltern versehen kann (zusatzgeräte müssen ja nicht dauernd laufen) <li>verschieden starke sicherungen passend zum jeweiligen gerät ...
von lupo
Di 6. Jan 2004, 16:54
Forum: Funkhändler
Thema: Funkladen in nähe Karlsruhe?
Antworten: 4
Zugriffe: 5242

Re: Funkladen in nähe Karlsruhe?

und dann ist da noch der Funk-Keller-Weissach... gugsd du hier: http://www.funk-keller-weissach.de/

ist auch nicht all zu weit weg von Karlsruhe

Zur erweiterten Suche