Die Suche ergab 2012 Treffer

von genesis91
Di 18. Jul 2023, 14:15
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: albrecht ae 5890 mikrofon
Antworten: 1
Zugriffe: 504

Re: albrecht ae 5890 mikrofon

Habe da ein Densei 2018 U/D dran.
Vor allem auf SSB ein Gewinn, sagen die Gegenstationen
von genesis91
Mo 29. Mai 2023, 15:23
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Jemand schon bei Radioddity bestellt?
Antworten: 7
Zugriffe: 964

Re: Jemand schon bei Radioddity bestellt?

Hab mir das CS-47 bei Amazon bestellt.

Keine Probleme mit Zoll, etc.

Lieferung war fix.
von genesis91
Fr 5. Mai 2023, 11:48
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Blackbox Radioddity CS-47 / CRT Mike 2 II / Anytone Graces Erfahrungsbericht
Antworten: 7
Zugriffe: 2095

Re: Blackbox Radioddity CS-47 / CRT Mike 2 II / Anytone Graces Erfahrungsbericht

Hab mir das Gerät jetzt auch mal gegönnt und muss sagen,dass das das beste Blackbox-Gerät ist das ich bisher hatte. Da kann meine President William (ohne Murata-Filter) nicht wirklich mithalten,was die Modulation angeht. Und die war im direkten Vergleich zu den folgenden Geräten - M-Tech Legend IV -...
von genesis91
Do 13. Apr 2023, 19:42
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: DX-5000 PLUS / SS6900 N mit Vox und CTCSS
Antworten: 172
Zugriffe: 41050

Re: DX-5000 PLUS / SS6900 N mit Vox und CTCSS

Bei dem Versuch meine Anytone 5555N zu programmieren bekomme ich die Fehlermeldung das er com1 nicht erkennt. Muss ich das Gerät vor der Programmierung einmal resetten und dann die Option 2band wählen ? Liest sich eher als ob der Treiber für das Datenkabel nicht passt und deshalb die Verbindung zwi...
von genesis91
Di 11. Apr 2023, 04:53
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Moin moin, President Bill V1 zeigt mir beim einschalten ru ??!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1663

Re: Moin moin, President Bill V1 zeigt mir beim einschalten ru ??!!

Das mit "ru" kenne ich nur von Presidentgeräten die im Exportmodus sind.
von genesis91
Di 4. Apr 2023, 23:11
Forum: CB - Antennen
Thema: Jemand Erfahrungen mit Albrecht CBM-516?
Antworten: 4
Zugriffe: 1167

Re: Jemand Erfahrungen mit Albrecht CBM-516?

Mefdel hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 20:10 Die 16V kannste vergessen....dann eher die President Virginia oder New York.

Der Fuß der 16V hält nicht richtig...den der Virginia bekommste dagegen ohne Strahler garni mehr ab.
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Gute Alternative gibt es auch von Midland, die MC-45
von genesis91
Sa 18. Mär 2023, 21:13
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 3900 Neuauflage
Antworten: 1455
Zugriffe: 197560

Re: Superstar 3900 Neuauflage

Doch die funktioniert, damit lässt sich der Quittungston abschalten. Ein Problem gibt es wohl noch damit, wenn das Gerät durch Durchtrennen einer Brücke in einen erweiterten Modus geschaltet wurde, dann kann man nicht mit der bisher verfügbaren Programmiersoftware daran gehen. Danke für die Info, d...
von genesis91
Sa 18. Mär 2023, 21:11
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: CRT Alpha
Antworten: 6
Zugriffe: 830

Re: CRT Alpha

:clue: Dann müsste es entweder automatisch nen festen Wert zum +/- Set geben. Ansonsten mal im Menü schauen ob es was wie RepShift o. ä. gibt. Das müsste m. E. direkt der nächste Menüpunkt sein. Oder kann man den Punkt erst nach +/- Set aufrufen? Schau doch mal um Forum nach der crt 2000h im Exportm...
von genesis91
Sa 18. Mär 2023, 18:24
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 3900 Neuauflage
Antworten: 1455
Zugriffe: 197560

Re: Superstar 3900 Neuauflage

Jupp hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 16:32
Die gibt es ja, siehe weiter oben.
Gibt es da jetzt ne neue Version oder hab ich da was übersehen?

War bisher noch auf dem Stand, dass die derzeit verfügbare Software nicht richtig funktionieren würde. :clue:
von genesis91
Sa 18. Mär 2023, 18:20
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: CRT Alpha
Antworten: 6
Zugriffe: 830

Re: CRT Alpha

Die Ablage ist wohl noch nicht von CRT in die Serie eingeflossen.

Ablage ist dann nur im Exportmodus möglich
von genesis91
Sa 18. Mär 2023, 15:57
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 3900 Neuauflage
Antworten: 1455
Zugriffe: 197560

Re: Superstar 3900 Neuauflage

Einen Beweis, dass es den Zugang ins Servicemenü gibt, können meine Kunden an den sauber eingestellten 4 Watt erkennen. Und da man mit dem Servicemenü tatsächlich einiges verstellen und schwierig ohne Meßplatz wieder korrigieren kann, werde ich dazu definitiv nichts schreiben. Vor allem niemanden, ...
von genesis91
Fr 12. Aug 2022, 17:52
Forum: AFU - Allgemein
Thema: UKW Mobilfunkantenne mit Magnetfuß und 16V optik
Antworten: 15
Zugriffe: 2381

Re: UKW Mobilfunkantenne mit Magnetfuß und 16V optik

Soviel ich weiß gab es mal eine Antenne die die Optik der President Virginia hat von Team auch für 2m/70cm
von genesis91
Do 30. Jun 2022, 11:21
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Relais Ablage bei president mckinley
Antworten: 11
Zugriffe: 4527

Re: Relais Ablage bei president mckinley

Hallo Dirk,
frag mal bei den Jungs vom Teck-Relais nach, die hatten da nen Spezialisten der beim Drucken der PTT das Gerät einen Kanal höher geschaltet und beim loslassen wieder zurück geschaltet hat.
War glaube ich ne kleine Box zum dazwischen schalten bzw. Platine ins Mike.
von genesis91
Mi 15. Jun 2022, 21:42
Forum: Funker unterwegs
Thema: ? 71111 Waldenbuch ? für Funker interessant ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1942

Re: ? 71111 Waldenbuch ? für Funker interessant ?

Guude, Rolf, zum Ralf auf der A8 von Pforzheim kommend die Abfahrt Heimsheim nehmen, Öffnungszeiten DiMiDo 18-20 Uhr. Vom Waldenbuch auf die A8 Richtung Pforzheim ist die Abfahrt Rutesheim günstiger. Ich wohne in der Ecke, und mit vernünftigem Equipment geht das Relais Teck gut zu erreichen. Eingabe...
von genesis91
Do 19. Mai 2022, 12:53
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Drahtloses Mikrofon President Liberty Mic / Uniden BC906W
Antworten: 161
Zugriffe: 131198

Re: Drahtloses Mikrofon President Liberty Mic / Uniden BC906W

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann müsste es doch möglich sein den Stecker vom Bearcat BC906W so umzulöten, dass man das Mike auch an einer AE5890EU benutzen kann. Ist das richtig? Gruß, SierraAlpha Habe das President Liberty an der AE5890 angeschlossen. Kabel von externer Lautsprecherbuchs...

Zur erweiterten Suche