Die Suche ergab 13 Treffer

von Red Scorpion
Do 23. Jul 2009, 22:00
Forum: Auslands-DX-Ankündigungen
Thema: QRV aus Kroatien vom 01.08.09 - 15.08.09
Antworten: 3
Zugriffe: 2835

Re: QRV aus Kroatien vom 01.08.09 - 15.08.09

Hallo, ich war vor 6 Jahren das letzte mal auf der Insel Pag. Es ist sehr schön da. Ich war auf dem Campingplatz Novalia, Das Essen ist auch sehr gut gewesen. Wir hatten unser Zelt ca. 100m vom Meer weg unter den Bäumen, hatten ca. 50m zum WC, ca. 100m zum tante Emma Laden und ca. 400m zum Restauran...
von Red Scorpion
Di 14. Jul 2009, 13:05
Forum: Geburtstage
Thema: Der Schmetterling (Barones) wird 40 !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3188

Der Schmetterling (Barones) wird 40 !!!

Der Schmetterling wird heute 40 süße Jahre jung !!! :birthday:

Alles Liebe und Gute senden Dir die Westerwälder Simone und Jockel samt Kinder. :party:

Hoffe das Du einen schönen Tag hast und am Wochenende eine S..geile Party hast. :musik:
von Red Scorpion
So 17. Mai 2009, 00:55
Forum: CB - Allgemein
Thema: "ISS - Ballon" auf Kanal 19 FM soeben im Odw. gestartet !!!
Antworten: 128
Zugriffe: 46680

Re: "ISS - Ballon" auf Kanal 19 FM soeben im Odw. gestartet !!!

Moin Moin vom KZH Jockel :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:

S 5 / R 1

leider nur ganz leise hier im Westerwald noch was zu hören. :clue:
von Red Scorpion
Fr 1. Mai 2009, 20:29
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8820
Zugriffe: 1908817

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Ich denke nicht, das du mit deiner Dominator hier hoch in den Westerwald kommst. :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: Die Kiste hat doch noch Angst im dunkeln. :crazy: :crazy: :crazy: Die kennt sich doch im Odenwald garnicht aus. :sdown: :clue: Aber wenn es klappen sollte, würde ich mich darüber auch ...
von Red Scorpion
Sa 18. Apr 2009, 22:14
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Anfunken 09
Antworten: 55
Zugriffe: 14298

Re: Anfunken 09

Die Eifelsau 9+10 / 5 hier im Westerwald gehört,
meine Nadel ist aber noch gerade, brauche da keine Zange. :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:

73 de Jockel
von Red Scorpion
Sa 18. Apr 2009, 17:21
Forum: Geburtstage
Thema: Unser Tom ist 38 Jahre geworden !!!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 5413

Re: Unser Tom ist 38 Jahre geworden !!!!!!

:birthday: Hallo Tom, alles gute zum 38. Geburtstag :banane: :banane: :banane: Hoffe das Du noch schön Feiern wirst und auch kannst, hier bei diesem sch... Wetter :think: Alles Gute auch von meiner Frau Simone, hoffe das wir uns um Sommer wiedersehen. :clue: :tup: Ich wünsch Dir die Besten Zahlen un...
von Red Scorpion
So 29. Mär 2009, 10:30
Forum: Funker unterwegs
Thema: Von der Reise
Antworten: 1
Zugriffe: 1499

Re: Von der Reise

Hallo Armin,
habe aus sicheren Kreisen erfahren, das diese Antennenanlage bei Dir hinter dem Haus stehen soll. :dlol: :dlol: :dlol:
Aber das sieht so richtig skuril aus auf dem Foto. Dachte im ersten moment, das wäre die DW in Düren NRW. :clue:

Lg aus dem Westerwald :tup:
von Red Scorpion
So 1. Mär 2009, 13:38
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8820
Zugriffe: 1908817

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Na dann hoffe ich das du nicht selbst vor die Strahlenkanone kommst und dann noch mehr HF verseucht bist. :dlol:
Hoffe wir werden uns diese Woche mal auf Band hören. :banane:
Lg aus dem Westerwald :wave:

Jockel
von Red Scorpion
So 22. Feb 2009, 19:52
Forum: Geburtstage
Thema: Der große "Rote" wird 40 !!!
Antworten: 41
Zugriffe: 12626

Re: Der große "Rote" wird 40 !!!

Das offizielle Dankschreiben :tup: Hallo Diddi :wave: Meine Frau Simone und ich, danken Dir recht herzlich für die echt kurzen aber wunderschönen und unvergeßlichen Stunden bei Dir auf dem Geburtstagswochenende. :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: Die Party war gut durchdacht, vielen herzl...
von Red Scorpion
Di 17. Feb 2009, 15:33
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8820
Zugriffe: 1908817

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

@ Rossi Hi, wenn der Didi zu wenig Schnee da unten hat, kann ich ja noch welchen aus dem Westerwald mitbringen, :dlol: :dlol: :dlol: dann hat er mehr zum scheppen. :grrr: :crazy: :wall: :rolleyes: :seufz: Wir haben hier auch noch reichlich. :banane: :banane: Im Moment leichter Regen bei 4Grad +, abe...
von Red Scorpion
So 25. Jan 2009, 13:50
Forum: CB - Allgemein
Thema: FUNKSTAFFEL 2009 - Mach mit !
Antworten: 472
Zugriffe: 112153

Re: FUNKSTAFFEL 2009 - Mach mit !

:laola:

Hallo Orgateam :respect: das Ihr es dieses Jahr wieder macht.

Der Knoten im Westerwald ist zu 99,9 % auch wieder mit dabei, freu mich schon wieder richtig drauf :geil:

55 + 73 vom Jockel (Red Scorpion)
von Red Scorpion
Sa 3. Jan 2009, 22:56
Forum: PMR allgemein
Thema: Gesucht: Geräte für den Veranstaltungsbereich
Antworten: 29
Zugriffe: 8045

Re: Gesucht: Geräte für den Veranstaltungsbereich

@ Funkieman [quote="Funkieman";p="169054"]Ja in dem Bereich in dem wir das nutzen wollen sind durchaus auch andere Organisationen (Grün, Rot und Weiss) im Einsatz, Tuning entfällt somit. Wenn Ihr mit den oben genannten Organisationen zusammen arbeitet, besteht bestimmt eine mögli...
von Red Scorpion
Sa 3. Jan 2009, 16:29
Forum: Geburtstage
Thema: Feuervogel hat Geburtstag
Antworten: 90
Zugriffe: 46781

Re: Feuevogel hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Liebe und Gute für Dein weiteres Leben,
wünscht Dir der Jockel samt Familie.

55 + 73 vom Jockel aus dem Westerwald

Zur erweiterten Suche