Die Suche ergab 18 Treffer

von Cooper
So 31. Mär 2024, 21:29
Forum: SDR
Thema: WebSDR Grosser Arber - Betrieb eingestellt
Antworten: 3
Zugriffe: 680

Re: WebSDR Grosser Arber - Betrieb eingestellt

Vielen Dank für die Information :thup:
von Cooper
Di 19. Mär 2024, 17:30
Forum: SDR
Thema: WebSDR Grosser Arber - Betrieb eingestellt
Antworten: 3
Zugriffe: 680

Re: WebSDR Grosser Arber - Betrieb eingestellt

Das ist sehr schade… :(
von Cooper
Fr 11. Sep 2020, 13:49
Forum: CB - Antennen
Thema: J.F K 48 Spezial 7/8 Hochantenne
Antworten: 70
Zugriffe: 29521

Re: J.F K 48 Spezial 7/8 Hochantenne

Charly Whisky hat geschrieben: Fr 11. Sep 2020, 12:12 In Belgien
Ok, kannst du mir auch sagen zu welchen Konditionen?
Danke.
von Cooper
Fr 11. Sep 2020, 11:31
Forum: CB - Antennen
Thema: J.F K 48 Spezial 7/8 Hochantenne
Antworten: 70
Zugriffe: 29521

Re: J.F K 48 Spezial 7/8 Hochantenne

Kann schon sein...
Wo würdest du denn sie beziehen?
von Cooper
So 5. Nov 2017, 02:45
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Abfunken 4.11.2017
Antworten: 118
Zugriffe: 44839

Re: Abfunken 4.11.2017

Hat richtig Spaß gemacht heute. Viele nette und weite Verbindungen.
Danke an den Axel und Co für die freundliche Aufnahme in seinen Funk–Wohnwagen...

Gruß 1328er
von Cooper
Fr 3. Nov 2017, 22:31
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Abfunken 4.11.2017
Antworten: 118
Zugriffe: 44839

Re: Abfunken 4.11.2017

Ja Waldmichi fürs Funken muss ma schon Opfer bringen so schauts aus ! Und an die Anderen hörts endlich mal wieder auf mit Euerm rumgepflenne CB Funk ist T O T Grampfgschmarri braucht´s blos mal wieder auf dem Anrufkanal Fm 1 reinplärren und schon gehts los aber das Aufrufen anderer Stationen ist wo...
von Cooper
Di 27. Sep 2016, 18:47
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Da hat aber einer vom Afu gehörig die Schnauze voll
Antworten: 62
Zugriffe: 21299

Re: Da hat aber einer vom Afu gehörig die Schnauze voll

...wenn man zuhört was die beiden betroffenen auf besagten Relais so absondern, hört man doch eine starke Frustration aufgrund der eigenen Lebensumstände heraus... Evtl. ist die Ursache hierfür in einer schweren Kindheit zu suchen...
von Cooper
Di 20. Sep 2016, 20:25
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Da hat aber einer vom Afu gehörig die Schnauze voll
Antworten: 62
Zugriffe: 21299

Re: Da hat aber einer vom Afu gehörig die Schnauze voll

Vor allem, wenn gewisse OM´s auf DB0UA und früher auf DB0ZU/70 ihr Unwesen treiben. Ein deutscher LKW Fahrer (DG...dings ER dings, der über alle deutschen schimpft und ein Metallarbeiter DO Dings MD...dings, der über seine Kollegen schimpft und denkt, er sei der Beste von allen. Die genauen Rufzeich...
von Cooper
Do 26. Dez 2013, 17:25
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Drahtloses Mikrofon President Liberty Mic / Uniden BC906W
Antworten: 161
Zugriffe: 133666

Re: Drahtloses Mikrofon President Liberty Mic / Uniden BC906

Lasst euch doch von dem Chauffeur nicht ärgern.
Den kann man doch nicht ernst nehmen.
von Cooper
Mo 26. Aug 2013, 20:21
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Wieder Gestreite die E für alle KW-Bänder freizugeben
Antworten: 646
Zugriffe: 96929

Re: Wieder Gestreite die E für alle KW-Bänder freizugeben

DF2AJ hat geschrieben:
Bei mir bist Du dafür bekannt keine Antworten zu geben.
Ich warte immer noch...
Da kannst Du wohl noch lange warten...
von Cooper
Mo 26. Aug 2013, 19:19
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Wieder Gestreite die E für alle KW-Bänder freizugeben
Antworten: 646
Zugriffe: 96929

Re: Wieder Gestreite die E für alle KW-Bänder freizugeben

Jeder soll das machen, was ihm seine Möglichkeiten bieten. Bei dem einen Mehr, beim anderen weniger! :dlol:[/quote]

100% Zustimmung!
Und die anderen sollen halt Busfahren.
von Cooper
Mo 26. Aug 2013, 18:58
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Wieder Gestreite die E für alle KW-Bänder freizugeben
Antworten: 646
Zugriffe: 96929

Re: Wieder Gestreite die E für alle KW-Bänder freizugeben

Irgendjemand veröffentlicht irgendwo eine Themenliste, Wunschliste oder eine Liste mit ein paar Gedankengänge und schon geht die Diskussion los. Von der Freigabe der gesamten Kurzwelle für die Funkamateure der Klasse E ist nirgends die Rede. Es steht auf keiner Agenda noch in irgendeinem Gesetzentw...
von Cooper
Mo 26. Aug 2013, 18:46
Forum: CB - Allgemein
Thema: Radio 101 auf Kanal 7 FM
Antworten: 335
Zugriffe: 141123

Re: Radio 101 auf Kanal 7 FM

Ich würde auch sagen, dass mich Radio 101 nicht stört. Ganz im Gegenteil, ich freue mich, den Sender immer wieder mal zu hören, wenn die Bedingungen passen. *Ironie an* Ich kann allerdings verstehen, wenn so mancher Funker aufgrund der gnadenlos überfüllten 80 Kanäle im Bereich Nürnberg/Fürth das e...
von Cooper
Mo 26. Aug 2013, 18:35
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Vorankündigung AE 7500
Antworten: 684
Zugriffe: 132180

Re: Vorankündigung AE 7500

Nun gut das kann ich zwar nicht verstehen, aber wenn es so ist dann ist das so. Käufe die ich tue, hängen immer von der Beratung kompetenter Menschen ab. Sprich Händler oder Leute die dieses Gerät getestet haben. Du hattest doch keine Chance dich vorher über dieses Gerät zu informieren. Meine Meinu...

Zur erweiterten Suche