Die Suche ergab 582 Treffer

von 13FK206
Do 5. Mär 2009, 17:21
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Info's über die AFu Klasse K
Antworten: 578
Zugriffe: 98727

Re: Info's über die AFu Klasse K

Wenn die K-Klasse denn mal kommt dann kann es sich auch nur um jahre handeln, bis es soweit ist. Überlegt mal wie lang die diskusion über der ELL schon her ist. Oder hat jemand genauere Infos ab wann die neue klasse denn eingeführt werden soll?

best 73 und awdh de 13fk206
von 13FK206
Di 29. Apr 2008, 23:02
Forum: Technik allgemein
Thema: MD100 vs MH31
Antworten: 7
Zugriffe: 3689

Re: MD100 vs MH31

Hallo OMs, ich danke Euch für die Infos. Also kann man sagen, dass das MD-100 ausser einem guten aussehen nichts weiter hat. Aussen Hui innen Pfui.. Dann hat sich die Geschichte mit dem MD-100 schonmal geerdet. Ich hatte nämlich vor das Teil auf FM zu nutzen. Über der Monacor standmike geschichte ha...
von 13FK206
Di 29. Apr 2008, 00:16
Forum: Technik allgemein
Thema: MD100 vs MH31
Antworten: 7
Zugriffe: 3689

MD100 vs MH31

Hallöchen OMs Ich bin am überlegen ob ich mir vielleicht ein Standmikro MD100 für meine FT857D zulegen werde. Die Frage ist nun wie die modulations unterschiede zwischen dem original MH31 und dem MD100 Standmikro sind. Da beide Mikros dynamische Kapseln verbaut haben würde ich gern wissen ob es eine...
von 13FK206
So 27. Apr 2008, 21:15
Forum: CB - Allgemein
Thema: Unfall
Antworten: 40
Zugriffe: 8095

Re: Unfall

Hubertus du bist wohl im Deutschforum besser aufgehoben. Wieso kann man nicht postings schreiben, ohne dass gleich der nächste Lehrer kommt und über die rechtschreibung/orthographie philosophiert. Nun "back to the Theme": 13CM194 schrieb..... Habe ein Problem. Bin mit meinem Auto am Nachba...
von 13FK206
So 27. Apr 2008, 20:40
Forum: CB - Allgemein
Thema: Unfall
Antworten: 40
Zugriffe: 8095

Re: Unfall

Ja wenn man am 22.Januar 1994 geboren ist dann ist man 14 jahre und ich denke dieser Thread kann wegen "Ente" geclosed werden.. Schade, dass man hier keine Userbewertungen abgeben kann. :think:
von 13FK206
So 27. Apr 2008, 17:13
Forum: CB - Allgemein
Thema: Unfall
Antworten: 40
Zugriffe: 8095

Re: Unfall

hast ihn umgefahren? wenn du nur an ihm vorbei gefahren bist ohne ihn berührt zu haben dann war es nur zufall dass er in diesem moment ein HI bekam. wieso hast du ne klage am hals? nur weil du an ihm vorbei gefahren bist? dann sicher wegen unterlassene hilfeleistung. oder hast du während der fahrt a...
von 13FK206
Fr 18. Apr 2008, 23:50
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Anfunken 2008 am 12.04.2008
Antworten: 122
Zugriffe: 23998

Re: Anfunken 2008 am 12.04.2008

Einspruch... Ich mag keine Fische. Ich eß sie nicht mal. Meine Dame ist, außer dem Funken, auch mein Hobby..
von 13FK206
Fr 18. Apr 2008, 23:26
Forum: DX - Raumwelle
Thema: Aktuelle Sonnenaktivitäten für DX
Antworten: 156
Zugriffe: 35487

Re: Aktuelle Sonnenaktivitäten für DX

Für mich ist es wie ein röntkenbild. Och erkenne garnichts drauf.. :dlol:
von 13FK206
Fr 18. Apr 2008, 23:20
Forum: CB - Allgemein
Thema: USB im Raum Bremen / Niedersachsen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3801

Re: USB im Raum Bremen / Niedersachsen?

Ich ziehe nach Bremen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wird vielleicht doch mal eine SSB runde hier vonstatten gehen.
von 13FK206
Mi 16. Apr 2008, 23:34
Forum: CB - Allgemein
Thema: SSB-Funkaction
Antworten: 50
Zugriffe: 10963

Re: SSB-Funkaction

Kw002 hier muss man alles klar und deutlich schreiben, damit es jeder begreift. Denn es lesen nicht nur Funkamateure sondern auch Anfänger mit.Wenn man dies nicht tut bekommt man noch 1000 fragen obwohl sie schon längst beantwortet wurden.
von 13FK206
Mi 16. Apr 2008, 21:44
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Zusatzlautsprecher für Yaesu FT-897D
Antworten: 8
Zugriffe: 2814

Re: Zusatzlautsprecher für Yaesu FT-897D

Da die FT-897D die selbe technik wie das FT-857D aufweist und ich die 857D habe kann ich dir den Tip geben es mit einem DSP lautsprecher zu probieren. Also ich bin damit sehr zufrieden. Es gibt DSP lautsprecher von Alan, von Maas und von Pan. Vielleicht gibt es ja noch andere DSP lautsprecher aber d...
von 13FK206
Mi 16. Apr 2008, 21:22
Forum: CB - Allgemein
Thema: SSB-Funkaction
Antworten: 50
Zugriffe: 10963

Re: SSB-Funkaction

Also ich wäre auf jeden Fall dabei. Und eine Sache möchte ich der Person sagen die schrieb.. "Wenn du auf SSB eine leise Station hörst schalte mal auf FM da hörst du nichts außer rauschen.":::: Ja.. wenn die Person leise auf SSB ist.. du schaltest dann auf FM ist logo dass nichts zu hören ...
von 13FK206
Mi 16. Apr 2008, 17:20
Forum: CB - Allgemein
Thema: Bundes Netzt Agentur hat in Paderborn zugeschlagen!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3064

Re: Bundes Netzt Agentur hat in Paderborn zugeschlagen!!!

Glückspilz, dass die in paderborn unterwegs waren das hat doch nichts mit der tatsache zu tun, dass sie gerade bei Dir gebimmelt haben. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass Dein Scanner eingeschaltet war und volle lautstärke die BOS ingange war. Die haben das gehört und die Polizei info...
von 13FK206
Di 15. Apr 2008, 22:13
Forum: CB - Allgemein
Thema: Bundes Netzt Agentur hat in Paderborn zugeschlagen!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3064

Re: Bundes Netzt Agentur hat in Paderborn zugeschlagen!!!

es reicht völlig aus, dass die speziellen qrgs in dem scanner gespeichert sind.. das is schon ein grund, dass das gerät mitgenommen werden kann.
von 13FK206
Di 15. Apr 2008, 21:29
Forum: CB - Allgemein
Thema: Bundes Netzt Agentur hat in Paderborn zugeschlagen!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3064

Re: Bundes Netzt Agentur hat in Paderborn zugeschlagen!!!

haben sie ausser dein scanner noch was anderes mit genommen? wenn nicht dann bist du wirklch, wie dein name schon sagt ein glückspilz

Zur erweiterten Suche