Die Suche ergab 217 Treffer

von WuppertalER
Sa 12. Jun 2010, 14:19
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Full HD fernseher ab Oktober? muss?
Antworten: 33
Zugriffe: 5394

Full HD fernseher ab Oktober? muss?

Hallo
Habe Gehört das man ab Oktober diesen jahres ein Full HD fernseher muss sei weil alle Kanäle bis auf das 1,2,3 nur noch auf hd senden soll und es so eine spezielle karte geben wird was meint ihr ist da was wahres drann??
von WuppertalER
Mo 7. Jun 2010, 20:30
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Einhell STE 800/1 Bedienungsanleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 8904

Re: Einhell STE 800/1 Bedienungsanleitung

klar alle sprachen bei der anleitung ^^
von WuppertalER
Mo 7. Jun 2010, 20:26
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Einhell STE 800/1 Bedienungsanleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 8904

Re: Einhell STE 800/1 Bedienungsanleitung

hammer cool danke die seite hatte ich auch gefunden aber nur auf italiensch
von WuppertalER
Mo 7. Jun 2010, 18:44
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Einhell STE 800/1 Bedienungsanleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 8904

Einhell STE 800/1 Bedienungsanleitung

Hallo kann mir einer sagen woher die die bedienungsanleitung für den Stromerzeuger von einhell STE800/1 kriege
von WuppertalER
Sa 22. Aug 2009, 21:53
Forum: Internetzugänge WLAN
Thema: WLAN Empfang verbessern, ohne Router zu verändern
Antworten: 32
Zugriffe: 25166

Re: WLAN Empfang verbessern, ohne Router zu verändern

Hey wenn es wirklich Wlan sein soll und es eine Exterene Karte sein darf würde ich dir die Alfa ans herz legen wollen! die Alfa mit 500MW Sendeleistung dazu noch eine 9DBi omni antenne wenn es keine Richtantenne sein muss und damit bist du perfekt für Wardriving gewaffnet! dank RT chipsatz auch Moni...
von WuppertalER
Sa 22. Aug 2009, 21:24
Forum: CB - Antennen
Thema: Mobile stationsantenne?
Antworten: 1
Zugriffe: 974

Mobile stationsantenne?

Hallo Da ich mal öfter QRV sein mag dachte ich an eine Mobilantenne sie Sollte einfach einstellen zu sein vom SWR her und gut Funktionieren sollte aus dem Standhinaus benutzbar sein und ab und zu unterwegs!
dachte an die Santiago 1200 sollte schon eine Magnetfußantenne sein was meint ihr?
von WuppertalER
So 12. Jul 2009, 15:42
Forum: Meckerecke
Thema: PN Nachricht vom Benutzer gelöchst Warum diese Funktion?
Antworten: 6
Zugriffe: 3447

Re: PN Nachricht vom Benutzer gelöchst Warum diese Funktion?

ich sage mal so was machst du denn wenn du bei ebay wirklich 1000 euro für die albrecht AE 5180 abgibst obwohl nur 10 euro gemeint waren! aber es unter denn letzten 24 oder 12 stunden sind dann kann mann sein gebot wohl auch nicht zurück ziehen?

also da finde ich ebay hierzu ein schlechter vergleich
von WuppertalER
So 12. Jul 2009, 11:48
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Info's über die AFu Klasse K
Antworten: 578
Zugriffe: 97676

Re: Info's über die AFu Klasse K

Es gibt verschiedene Gründe warum ich alles dran gebe! 1. ich Gehe Momentan von morgens bis relativ spät abends arbeiten um mein lebensunterhalt zu finazieren! 2. Ich darf in meiner Mietwohnung keine antenne auf den Dach setzen sondern nur im garten und dort muss ich sie nach jeden betrieb abnehmen!...
von WuppertalER
So 12. Jul 2009, 11:42
Forum: Meckerecke
Thema: PN Nachricht vom Benutzer gelöchst Warum diese Funktion?
Antworten: 6
Zugriffe: 3447

Re: PN Nachricht vom Benutzer gelöchst Warum diese Funktion?

ja ich sage mal so wenn mann in verhandlungen ist? dann glaube ich kaum das er an jemmand anderes schreiben wollte
von WuppertalER
So 12. Jul 2009, 08:15
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Info's über die AFu Klasse K
Antworten: 578
Zugriffe: 97676

Re: Info's über die AFu Klasse K

Klasse K wäre zum teil super klar für anfänger rein zu schnuppern in das Hobby um vll Funk wieder auf trap zu bringen! aber es würde vll auch anders gehen wenn sich Paar Ortsvereine auch mal sichbar kenntlich machen und zu dem die möglichkeiten einreumen mal hinter die schulter zu schauen oder wenn ...
von WuppertalER
So 12. Jul 2009, 08:04
Forum: Meckerecke
Thema: PN Nachricht vom Benutzer gelöchst Warum diese Funktion?
Antworten: 6
Zugriffe: 3447

PN Nachricht vom Benutzer gelöchst Warum diese Funktion?

Hallo Ich finde die Funktion Sch****** das Private nutze Nachrichten einfach so löschen können wenn sie lustig sind was soll das es ist doch egal was dadrinne steht kann mann wohl dann durch eine zweite pn aufheben oder? :grrr: _________________ Edit ic240 Ein oder nur einige Smilies machen deinen B...
von WuppertalER
Sa 13. Jun 2009, 17:11
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Gabestapler Ausbildung Wuppertal?
Antworten: 9
Zugriffe: 3331

Re: Gabestapler Ausbildung Wuppertal?

ein sponsor will ich garnicht dafür haben werde mich mal bei der Arbeitsagentur kundig machen! habe ja momentan was auf Vollzeit aber Will mal bisschen hochkommen! nicht nur ein dummer helfer sein der nix fahren darf
von WuppertalER
Sa 13. Jun 2009, 11:49
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Gabestapler Ausbildung Wuppertal?
Antworten: 9
Zugriffe: 3331

Re: Gabestapler Ausbildung Wuppertal?

genau das sage ich ja deswegen will ich denn machen also was würde das alles gesamt kosten ca
von WuppertalER
Fr 12. Jun 2009, 18:38
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Gabestapler Ausbildung Wuppertal?
Antworten: 9
Zugriffe: 3331

Gabestapler Ausbildung Wuppertal?

Hallo
weis einer wo ich die Gabelstapler prüfung oder die Flurförderschein Prüfung in Wuppertal Günstig machen kann? oder was cih bei google eingeben muss
von WuppertalER
Fr 29. Mai 2009, 20:57
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Anfänger mit vielen Fragen!
Antworten: 11
Zugriffe: 2502

Re: Anfänger mit vielen Fragen!

ich spreche von Amateurfunk denke mal so das 80m band dürfe viel los sein aber ka daher frage ich ja was machbar ist wie gesagt antenne ist bis max 4m umso kürzer umso besser! würde dann auch die Lizenz machen bzw. anfangen

Zur erweiterten Suche