Die Suche ergab 1622 Treffer

von Vitamin.b
So 10. Nov 2019, 13:03
Forum: Biete
Thema: Antennenlämpchen
Antworten: 0
Zugriffe: 229

Antennenlämpchen

Antennenlämpchen bekannt aus den 1990 er Jahren.
Neu original verpackt.
Einfach auf die Mobilantenne(stahlrute)an die Spitze geschraubt,bei TX leuchtet das Lämpchen (rot)
Mindestabnahme 2 Stück ,10€ +2 Versand via PayPal.
Bild
von Vitamin.b
Di 29. Okt 2019, 14:08
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: WiPe B 5080 Heimstation
Antworten: 4
Zugriffe: 1315

Re: WiPe B 5080 Heimstation

Das wäre natürlich interessant ob Wilfried Peters noch lebt,und ggf.dazu was sagen könnte.
Laut Internet wurde die Firma 'Wipe' später von Schönberger Funk(Funker Sepp/Josef Schönberger /Josef's Funkladen ) aufgekauft.
Vielleicht erfahren wir noch mehr über das schöne Stück.
Grüße
Gerd :wave:
von Vitamin.b
Di 29. Okt 2019, 13:12
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: WiPe B 5080 Heimstation
Antworten: 4
Zugriffe: 1315

Re: WiPe B 5080 Heimstation

Hier noch ein Foto,von dem original Karton
von Vitamin.b
Di 29. Okt 2019, 13:11
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: WiPe B 5080 Heimstation
Antworten: 4
Zugriffe: 1315

WiPe B 5080 Heimstation

Moinsen,
wieder was für die Sammlung,WiPe B 5080 Heimstation,vorher noch nie gesehn,kennt das Teil jemand?
Im Netz,klar,das Mobilgerät aber als Station (scheint original Gehäuse zu sein) nichts zu finden :clue:
Grüße
Gerd
von Vitamin.b
Mo 28. Okt 2019, 22:45
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Standmikrofon für Stabo XF 4012n
Antworten: 27
Zugriffe: 3368

Re: Standmikrofon für Stabo XF 4012n

@ Jörn
so hatte ich es doch richtig in Erinnerung,deckt sich mit Deiner Vermutung.
von Vitamin.b
Mo 28. Okt 2019, 22:43
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Standmikrofon für Stabo XF 4012n
Antworten: 27
Zugriffe: 3368

Re: Standmikrofon für Stabo XF 4012n

Grundig-Fan hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 21:41
Gerd, bist du sicher? Das Optimike vorm erscheinen der xf4012??? Die müsste ja 82/83 gekommen sein.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Frank
jo ich bin mir sogar sehr sicher,das es in dem Zeitraum war,1977/78 .
von Vitamin.b
Mo 28. Okt 2019, 19:53
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Standmikrofon für Stabo XF 4012n
Antworten: 27
Zugriffe: 3368

Re: Standmikrofon für Stabo XF 4012n

Auch ich habe hier ein das Standmikrofon STABO Optikmike unbenutzt in OVP :holy: Das Mike scheint von 1978/79 zu sein,denk nicht früher. Musste ich einfach haben,in dem Erhaltungszustand wohl er einmalig,und so schnell nicht mehr ein 2.Mal zu finden. Natürlich hab ich noch eins in Benutzung,an meine...
von Vitamin.b
Mo 21. Okt 2019, 18:02
Forum: Suche
Thema: Albrecht AE 4500 alte Version Knöpfe oder..
Antworten: 1
Zugriffe: 499

Re: Albrecht AE 4500 alte Version Knöpfe oder..

Bitte schließen,
ich wurde fündig
Dankeschön
von Vitamin.b
Do 3. Okt 2019, 18:38
Forum: Suche
Thema: Albrecht AE 4500 alte Version Knöpfe oder..
Antworten: 1
Zugriffe: 499

Albrecht AE 4500 alte Version Knöpfe oder..

Ich suche Knöpfe für das alte Model der Albrecht AE 4500,die mit den Schiebereglern.. Es sollten der ON/OFF und der FM/AM Knopf sein. Meine hier sind abgegriffen,und passen einfach zu dem neuwertigen Zustand des Gerätes nicht. Gerne auch ein Schlachtgerät,wo die Knöpfe noch gut erhalten sind. PayPal...
von Vitamin.b
Sa 14. Sep 2019, 10:23
Forum: Suche
Thema: (Trafo) Netzgerät 25A+
Antworten: 1
Zugriffe: 908

Re: (Trafo) Netzgerät 25A+

Danke!
Ich würde fündig,kann geschlossen werden.
von Vitamin.b
Mi 11. Sep 2019, 21:12
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: DNT Carat/Exclusiv wann auf dem Markt erschienen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2538

Re: DNT Carat/Exclusiv wann auf dem Markt erschienen?

So'n Umbau auf 80 etc.. wäre schon fein,ne Stefan :sup: :sup:
von Vitamin.b
Mi 11. Sep 2019, 18:57
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: DNT Carat/Exclusiv wann auf dem Markt erschienen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2538

DNT Carat/Exclusiv wann auf dem Markt erschienen?

Wir haben hier wieder ne hitzige Diskussion,um das Erscheinungsjahr der DNT Carat Reihe,und was die Geräte damals kosteten,374DM kann nicht stimmen,oder,ich häng mal ein Bild an. IMG_20190911_183709.jpg Im Raum steht 1992,1990 und 1993.. Wer kennt sich da aus ,und kann mir da weiterhelfen? Grüße Ger...
von Vitamin.b
Mi 11. Sep 2019, 11:15
Forum: Suche
Thema: (Trafo) Netzgerät 25A+
Antworten: 1
Zugriffe: 908

(Trafo) Netzgerät 25A+

Moin ,
ich suche ein (Trafo)Netzgerät 13,8V 25 A.
Kann auch gerne mehr sein,Preislich so bis 100€
Paypal Zahlung sollte möglich sein.
Danke für's Lesen :wave:
Gerd
von Vitamin.b
Mo 2. Sep 2019, 12:22
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Sadelta HM 20..?
Antworten: 5
Zugriffe: 2952

Re: Sadelta HM 20..?

Nö StePHan,
ist noch nicht bei mir ,das Sadelta.
Sobald es da ist,guck ich nach einer Batterie, dann wird es mal getestet.
Sollte es nicht zufriedenstellend spielen,dann kommt es in den Fundus..
von Vitamin.b
Mo 2. Sep 2019, 11:58
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Sadelta HM 20..?
Antworten: 5
Zugriffe: 2952

Re: Sadelta HM 20..?

Moin StePHan, moin Klaus. Danke mal für die Einschätzung des Mike's StePHan. Ich dachte erst es wäre irgendwie was umgelabeltes ..keine Ahnung, gibt ja nix,was es nicht gibt. Und ja,das Model hier ist aus der Bucht,das stimmt :holy: @ Klaus,ja das stimmt, ähnlichkeit mit dem Stabo Optimike M ist -vo...

Zur erweiterten Suche