Die Suche ergab 1051 Treffer

von Comander 1
Di 5. Feb 2013, 22:31
Forum: Eigenbau
Thema: Funkkoffer
Antworten: 376
Zugriffe: 167295

Re: Funkkoffer

Hallo!
Solche Koffer gibt es in München beim Foto Sauter in allen Größen.Sie werden für jegliche Größen und Längen für Fotoopjektive angeboten.Auch andere Fotogeschäfte haben diese. :banane: :clue:
von Comander 1
Fr 28. Dez 2012, 23:47
Forum: CB - Allgemein
Thema: TH-Grußfunken 2012
Antworten: 93
Zugriffe: 16706

Re: TH-Grußfunken 2012

Der Comander1 ist natürlich auch dabei. Nicht so hoch wie die meisten CBler, aber immerhin 550 m hoch,mit 83 noch gut zu erklimmen. HI ! :holy: :tup:
von Comander 1
Do 13. Dez 2012, 22:21
Forum: Eigenbau
Thema: Insektenvernichter
Antworten: 25
Zugriffe: 7587

Re: Insektenvernichter

Früher gab es Fliegenfänger die waren sehr wirkungsvoll. Ich habe eine Insektenfalle im UV Bereich die sehr wirkungsvoll ist, denn der Ventilator zieht sie richtig rein und kein Entkommen ist möglich. :dlol: :dlol: :dlol:
von Comander 1
Do 6. Dez 2012, 20:52
Forum: Witze
Thema: Hütet euch vor Weihnachten...
Antworten: 7
Zugriffe: 5979

Re: Hütet euch vor Weihnachten...

Frage!
Was hat das mit dem Funkforum zu tun? :clue: :clue: :thdown:

M.f.G.
von Comander 1
Do 6. Dez 2012, 13:28
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Stabo xm 4006, Albrecht AE 6690 oder Maas Polmar Venus
Antworten: 10
Zugriffe: 3803

Re: Stabo xm 4006, Albrecht AE 6690 oder Maas Polmar Venus

Hallo Skyhopper!
Einen reissfesten Zwirnsfaden an die Antenne festmachen und durchs Fenster zum Cockpit legen und du kannst dann die Antenne umlegen bis es passt. Ich verfahre schon seit etlichen Jahren so wenn ich in meine Garage fahre. :banane: :banane:
55+73 der Comander 1 von der Ammerseerunde 23
von Comander 1
Fr 9. Nov 2012, 23:30
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: ABfunken 2012
Antworten: 144
Zugriffe: 32163

Re: ABfunken 2012

Hallo Flunder!
Klär mich mal auf, was das ist HF versprühen. Wir sind hier bei uns 555 meter hoch angesiedelt, da müßte ja was gehen oder ? :dlol: :dlol: :dlol:
55+73 der Comander 1 von der Ammerseerunde 23
von Comander 1
So 28. Okt 2012, 16:20
Forum: Digitalfunk
Thema: 1. World Day of ROS-Mode - The digital Day 28.10.2012
Antworten: 228
Zugriffe: 41265

Re: 1. World Day of ROS-Mode - The digital Day 28.10.2012

Da kann ich mich den Anderen anschließen und dem Alex Gesundheit und baldige Genesung wünschen. :tup: :tup: :tup:
55+73 vom Comander 1
von Comander 1
Fr 12. Okt 2012, 23:19
Forum: Recht - Allgemeines
Thema: Ist Abtreibung zulässig?
Antworten: 48
Zugriffe: 14331

Re: Ist Abtreibung zulässig?

Hallo!
Da kann man sich dem PUlSAR 01 mit seiner Meinung nur anschließen. Ich denke das die Admins sicher alle im Urlaub sind, sonst hätte man das sicher nicht freigegeben. :dlol: :thdown:
von Comander 1
Di 18. Sep 2012, 22:48
Forum: Geburtstage
Thema: Omega hat heute Geburtstag
Antworten: 135
Zugriffe: 58730

Re: Omega hat heute Geburtstag

Hallo

O M E G A !
Der Comander1 schließt sich den Wünschen der anderen User zu Deinem Geburtstag an. :laola:
von Comander 1
Di 18. Sep 2012, 15:34
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Vernünftige Stecker N und PL
Antworten: 10
Zugriffe: 2528

Re: Vernünftige Stecker N und PL

Hallo Rubberduck 01 !
Deine Postadresse mir senden, und ich schicke Dir kostenlos ein Paar rüber.
:paper: :thdown:
55+73 vom Comander
von Comander 1
Mo 3. Sep 2012, 21:26
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Bnetza in Pleinfeld (Jn59LC) unterwegs.
Antworten: 110
Zugriffe: 18558

Re: Bnetza in Pleinfeld (Jn59LC) unterwegs.

Hallo Micha!
Dir kann man nur Recht geben, wir alten Hasen halten uns grundsätzlich an den Gesetzesvorlagen und sollten immer Vorbild für unseren Nachwuchs sein.
:thup: :thup:
von Comander 1
Sa 1. Sep 2012, 22:18
Forum: CB - Antennen
Thema: Magnetfussbelastung auf der Autobahn!
Antworten: 44
Zugriffe: 8858

Re: Magnetfussbelastung auf der Autobahn!

:thup: Hallo User Klaus!
Den Magnetfuß auf dem Dach mit einer reißfesten Schnur absichern ist immer ratsam. Fahre damit gut 130 Kmh die Stunde aber mit sicherem Gefühl das er nicht davon segelt. :thup: :thup:
von Comander 1
Di 14. Aug 2012, 21:37
Forum: Witze
Thema: Professor eben :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 3684

Re: Professor eben :-)

Was hat das in unserem Forum zu suchen? :dlol: :dlol:
von Comander 1
So 5. Aug 2012, 18:24
Forum: CB - Zubehör
Thema: Montagebügel
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Re: Montagebügel

Comander 1 hat geschrieben:Hallo Anton!
Solltest Du keinen finden, gebe mir die genauen Maße mit Lochabstand durch, :paper: und ich mache Dir einen. Schon etliche in V2A gemacht.
55+73 der Comander 1
von Comander 1
So 5. Aug 2012, 18:05
Forum: CB - Zubehör
Thema: Montagebügel
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Re: Montagebügel

Hallo Anton!
Solltest Du keinen finden, gebe mir die genauen Maße mit Lochabstand durch, :paper: und ich mache Dir einen. Schon etliche in V2A gemacht.
55+73 der Comander 1

Zur erweiterten Suche