Die Suche ergab 199 Treffer

von deltasierra08
Mi 24. Mai 2023, 19:51
Forum: CB - Antennen
Thema: Fotos von Antennenanlagen
Antworten: 927
Zugriffe: 441948

Re: Fotos von Antennenanlagen

Ja Frank, es fiel mir gestern gleich ein, als ich Dein Bild der Turner gesehen habe, dass Du schonmal eine SK22B eingestellt hattest :thup: Dann sind das vermutlich die beiden letzten davon hier in unserer Region. Nee falsch - eine SK22B ist noch beim User "Badewanne" in Betrieb :banane: H...
von deltasierra08
Di 23. Mai 2023, 21:10
Forum: CB - Antennen
Thema: Fotos von Antennenanlagen
Antworten: 927
Zugriffe: 441948

Re: Fotos von Antennenanlagen

Hallo Frank, Danke fürs einstellen dieser absoluten Rarität. Das dürfte ja mittlerweile eine von nur noch ganz wenigen Antennen dieser Art sein, wenn nicht sogar die letzte Turner SK22B in Deutschland. Habe sie noch nie live gesehen und bin echt überrascht, dass die noch jemand in Betrieb hat. Entwe...
von deltasierra08
Fr 4. Nov 2022, 14:15
Forum: CB - Antennen
Thema: Suche Bilder, Unterlagen Turner SK22
Antworten: 18
Zugriffe: 4208

Re: Suche Bilder, Unterlagen Turner SK22

Lieber Hans, auch von mir ein großes DANKE für die Bilder zur Turner SK22. Habe über die letzten Jahre immer mal wieder nach dieser Antenne gesucht, aber immer nur sehr wenig und noch dazu schlechtes Bildmaterial gefunden. Und heute kommst Du mit diesen TOP-Bildern um die Ecke, noch dazu inklusive H...
von deltasierra08
Di 26. Jul 2022, 20:36
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: DNT Carat/Exclusiv wann auf dem Markt erschienen?
Antworten: 16
Zugriffe: 11231

Re: DNT Carat/Exclusiv wann auf dem Markt erschienen?

Danke Chris fürs nachforschen und hier reinstellen, TOP :thup: :thup: :thup:

73 Daniel
von deltasierra08
Do 28. Apr 2022, 13:32
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: DX MARATHON
Antworten: 96
Zugriffe: 21589

Re: DX MARATHON

Hallo Daniel, es handelt sich um eine italienische Superlemm 5/8 Antenne aus den 90ern, ist der K46 sehr ähnlich, hat aber einteilige und kürzere GFK Radiale. Die gibt es sogar immer noch zu kaufen. Hi Chris, Danke Dir für die Info dazu - sehr schöne Antenne - viel Spaß und gute Verbindungen damit ...
von deltasierra08
Di 26. Apr 2022, 11:54
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: DX MARATHON
Antworten: 96
Zugriffe: 21589

Re: DX MARATHON

Hallo Habicht,

sehr schönes Bild, hast Du da eine K46 Europa DX im Einsatz?

73 Daniel
von deltasierra08
Mo 11. Apr 2022, 13:00
Forum: CB - Antennen
Thema: Fotos von Antennenanlagen
Antworten: 927
Zugriffe: 441948

Re: Fotos von Antennenanlagen

Hallo Funkfreunde,

habe in der Nähe von Berlin diese tolle Antennenanlage gesehen :thup:
Das dürfte eine Hy-Gain SPT 500 Super Penetrator sein auf geschätzten 14m Mast :crazy:

73 Daniel
von deltasierra08
Fr 1. Apr 2022, 22:00
Forum: Funker unterwegs
Thema: . . . . PINSEL MOBIL ! ! ! !
Antworten: 260
Zugriffe: 83919

Re: . . . . PINSEL MOBIL ! ! ! !

Frank, Du musst bei Gelegenheit mal ein Bild einstellen, 15m Schiebemast + new Tornado ist ne Ansage, Respekt und :thup: :thup: :thup:

73 Daniel
von deltasierra08
Do 31. Mär 2022, 11:11
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Mit dem Rucksack QRV
Antworten: 224
Zugriffe: 91784

Re: Mit dem Rucksack QRV

Hallo Ingo,

vielen Dank für Deinen Bericht und die tollen Bilder Deiner Stalker :thup: :thup: :thup:

Super Gerät und bei Dir in guten Händen :wave:

73 Daniel
von deltasierra08
Mo 21. Mär 2022, 10:48
Forum: CB - Allgemein
Thema: Mit dem Fahrrad QRV
Antworten: 1044
Zugriffe: 392537

Re: Mit dem Fahrrad QRV

Lieber Ingo, Danke, dass Du uns wieder an Deinem Abenteuer hast teilhaben lassen und was für eine tolle Begebenheit, dass Du Deinen alten Funkfreund nach sooo langer Zeit wieder gesprochen hast, unfassbar! Vielen Dank auch für Deine Zeilen "Überlass es der Zeit"...das waren genau die Gedan...
von deltasierra08
Di 1. Mär 2022, 16:23
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8818
Zugriffe: 1906603

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Hallo Dietmar,

Danke für Deine Zeilen dazu, ich bekomme feuchte Hände beim lesen und vorstellen der ganzen Aktion :oops:
Alter Schwede, hätte ich mich im Leben nicht getraut!
Also ganz großen Respekt und wohl nicht zum nachbauen für jeden zu empfehlen :tup:
73 Daniel
von deltasierra08
Di 1. Mär 2022, 15:04
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8818
Zugriffe: 1906603

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Hallo Dietmar, eine Frage beschäftigt mich schon seit längerem: Wie hast Du die Blizzard auf die Baumspitze bekommen? Hast Du den Mast mit Antenne zusammen "im Baum" hochgeschoben und die Radiale erst oben montiert? Ich erinnere mich, dass Du mal Bilder von dem Aufbau hier in der Funkbasis...
von deltasierra08
Fr 11. Feb 2022, 20:32
Forum: CB - Antennen
Thema: Fotos von Antennenanlagen
Antworten: 927
Zugriffe: 441948

Re: Fotos von Antennenanlagen

Danke für's einstellen hier ins Forum, auch wenn das nicht der Hauptgrund für Deinen Beitrag war :holy:
Die Antenne VOR der Garage ist natürlich auch ein optischer Leckerbissen :wave:

schönen Abend und 73
Daniel
von deltasierra08
Fr 11. Feb 2022, 20:21
Forum: CB - Antennen
Thema: Fotos von Antennenanlagen
Antworten: 927
Zugriffe: 441948

Re: Fotos von Antennenanlagen

Daumen hoch :tup:
Find ich gut :thup:
Nichts gegen GFK-Masten und Drahtantenne usw, aber es geht eben (auch rein optisch) für mich nix über eine ausgewachsene 5/8.
Du hast Deine auch noch schön abgespannt, sauber :thup:

73
Daniel
von deltasierra08
Fr 11. Feb 2022, 20:00
Forum: CB - Antennen
Thema: Fotos von Antennenanlagen
Antworten: 927
Zugriffe: 441948

Re: Fotos von Antennenanlagen

Hallo Holy Ghost, steht auf Deiner Garage etwa eine schöne K46 Europa DX ???

73
Daniel

Zur erweiterten Suche