Die Suche ergab 313 Treffer

von Milan
Mi 3. Okt 2018, 19:22
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Fuchsjagd im Sinne der BNA
Antworten: 97
Zugriffe: 16988

Re: Fuchsjagd im Sinne der BNA

Grösster Streitpunkt ist immer wieder wer hat das bessere Gerät, wer die bessere Antenne usw. Wenn man da nicht mal zurücksteckt und das Maul hält, dann kommt es oft zum Streit. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk ???? Der eine hat die Leut beleidigt und der andere wurde verraten ...... Viell...
von Milan
Mi 3. Okt 2018, 09:22
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Fuchsjagd im Sinne der BNA
Antworten: 97
Zugriffe: 16988

Re: Fuchsjagd im Sinne der BNA

Und der Nächste der hier in Marburg unverhofft von der BNA Besuch bekam ....
Vielleicht pissen die CB-Funker sich hier jetzt gegenseitig ans Bein ??? :dlol:
von Milan
Mo 1. Okt 2018, 12:48
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Fuchsjagd im Sinne der BNA
Antworten: 97
Zugriffe: 16988

Re: Fuchsjagd im Sinne der BNA

Trotzdem ist das erstmal nur eine Geschichte, die jemand hier in einem Forum schreibt. Vielleicht gibt es einen Beweis in Form eines Beschlusses, Strafbefehl, Protokoll der Bnetza. Natürlich mit geschwärzten persönlichen Daten. Vorher glaube ich gar nichts. Keine Sorge, die " Geschichte " hat sie s...
von Milan
Mo 1. Okt 2018, 12:43
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Fuchsjagd im Sinne der BNA
Antworten: 97
Zugriffe: 16988

Re: Fuchsjagd im Sinne der BNA

Ich möchte mal feststellen, dass die BNA sehr wohl ihrem Auftrag gerecht wird. Nach welchen Kriterien die BNA ihre Aktivitäten aufnimmt, ist völlig ohne Belang. Entscheident ist die Behörde hat gehandelt. Der Anton (Alpha Sierra) hat nun einmal, neben seiner illegalen Funkerei, diese Gerätschaften ...
von Milan
Mo 1. Okt 2018, 12:36
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!
Antworten: 1947
Zugriffe: 199741

Re: Sehr günstig .......

@ Milan, wenn Du nicht soviel Energie darauf verwendet hättest Die BNA wegen Deiner Fuchsjagt vorzuschieben und die Forengemeinschaft zu belügen, hättest Du vielleich gesehen das es für diese Fälle längst ein Thread gibt: "Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!" 8) Du bist ja soooo schlau :dlol:
von Milan
So 30. Sep 2018, 13:28
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Fuchsjagd im Sinne der BNA
Antworten: 97
Zugriffe: 16988

Re: Fuchsjagt im Sinne der BNA

Bei den wenigen CB-Funkern, die es noch gibt, wird sich noch gegenseitig angesch....? :roll: 200 Watt hin oder her. Wenn der Funker an der Station wenigstens anständig gefunkt hatte und man schöne Gespräche mit ihm tätigen konnte, dann tut es mir um ihn leid. Wenn er mit den 200 Watt nur Blödsinn m...
von Milan
So 23. Sep 2018, 10:15
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Fuchsjagd im Sinne der BNA
Antworten: 97
Zugriffe: 16988

Re: Fuchsjagd im Sinne der BNA

Ich sehe schon, ihr müßt erst selber die Erfahrung mit der BNA machen..... Die BNA muß gar nichts. Die machen ihre Messgeräte an und wenn da ein auffälliges Signal ist wird aufgezeichnet. Dieser OM hat "nur" auf der 26 FM mit 200 Watt gesendet. Das hat denen schon vollkommen gereicht um ihn aufzusuc...
von Milan
Fr 21. Sep 2018, 15:07
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Fuchsjagd im Sinne der BNA
Antworten: 97
Zugriffe: 16988

Re: Fuchsjagd im Sinne der BNA

Seid mal nicht so naiv.... Bei dem OM hier in Marburg war es nur alleine die erhöhte Sendeleistung. Er hatte nicht auf anderen Frequenzen gestört... Einfach nur seine 200 Watt täglich. Jetzt ist alles weg.... Auch die Antenne muß er abbauen. Mal sehen was er jetzt an Strafe bekommt.
von Milan
Mo 17. Sep 2018, 18:30
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Fuchsjagd im Sinne der BNA
Antworten: 97
Zugriffe: 16988

Re: Fuchsjagt im Sinne der BNA

Da war bestimmt noch mehr..... Was man nicht machen sollte, das ist die Funkamateure zu beleidigen.
von Milan
So 16. Sep 2018, 19:22
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Fuchsjagd im Sinne der BNA
Antworten: 97
Zugriffe: 16988

Re: Fuchsjagd im Sinne der BNA

..... Ich glaube Alpha Sierra war sein Skip . In der Nähe von Marburg.
von Milan
So 16. Sep 2018, 09:12
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Fuchsjagd im Sinne der BNA
Antworten: 97
Zugriffe: 16988

Fuchsjagd im Sinne der BNA

Letzte Woche hat hier in Marburg die BNA eine " Fuchsjagd " gemacht. Seit dem ist es auf der 26 sehr still geworden.... Wenn man täglich mit 200 Watt sendet, dann braucht man sich nicht zu wundern das man zum Fuchs wird .. :dlol:
von Milan
Sa 20. Aug 2016, 21:57
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!
Antworten: 1947
Zugriffe: 199741

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

Super billig :-) http://www.ebay.de/itm/Kaiser-KA9018L-Giftzwerg-CB-Funkgerat-Mikrofon-Lautsprecher-sehr-viel-Equipment-/141980839081?hash=item210eb7aca9:g:pzkAAOSwh-1W16Vw http://www.ebay.de/itm/15-X-60er-CB-Handfunkgerate-FUNKTION-Ok-TOKAI-HERTON-SOMMERKAMP-EINZELN-TAUSCH-/291845880496?hash=item43...

Zur erweiterten Suche