Die Suche ergab 24 Treffer

von clausus
Di 18. Mär 2014, 08:44
Forum: CB - Antennen
Thema: Wilson 5000 Fuß mit Strahler
Antworten: 2
Zugriffe: 1414

Re: Wilson 5000 Fuß mit Strahler

Wie Martin sagte,Klemmfuß an die Dachrinne und eine DV 27 L drauf.Habe ich hier auch und läuft super :banane:

Gruß.Clausus
von clausus
So 16. Feb 2014, 12:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Zetagi BV-130
Antworten: 1
Zugriffe: 1710

Zetagi BV-130

Hab da mal eine Frage,in meinen Zetagi BV-130 sind 2 Röhren drin mit der bezeichnung 6JB6A.Sie sind etwas in die Jahre gekommen und Funktionieren nicht mehr zu 100%.Nun meine Frage,gibt es Vergleichbare passende Röhren? Für ernstgemeinte Antworten wäre ich Dankbar :!:


73
clausus
von clausus
Mo 11. Nov 2013, 21:30
Forum: Internet
Thema: PayPal Phishing am 11.11.2013
Antworten: 5
Zugriffe: 3144

Re: PayPal Phishing am 11.11.2013

Solche E-Mails hatte ich auch bekommen und haben daraufhin direkt bei PayPal angerufen.Sie sagten mir wenn PayPal einen E-Mails schickt sprechen sie einen immer mit den Namen des Kontoinhabers an.Außerdem wie oben schon genannt,PayPal.de gibt es nicht.Am besten solche E-Mails erst gar nicht öffnen u...
von clausus
Sa 2. Nov 2013, 19:22
Forum: Uservorstellungen
Thema: Moin aus Großenkneten,
Antworten: 7
Zugriffe: 2181

Re: Moin aus Großenkneten,

Moinsen und Willkommen,vielleicht reicht es auch bis nach Delmenhorst :wink:
Und den Dauerträger aus Bremen gibt es immer noch? :grrr:
Gibt es noch mehr Funkfreunde in-und um Delmenhorst?


73
Claus
von clausus
Di 6. Nov 2012, 16:55
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Sadelta Echo Master Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 1275

Re: Sadelta Echo Master Pro

Danke für Deinen Tipp.....das Brummen ist nun weg :banane:
Nochmals Danke
von clausus
Di 6. Nov 2012, 16:00
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Sadelta Echo Master Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 1275

Sadelta Echo Master Pro

Ich habe hier ein Sadelta Echo Master Pro und habe es für meine Stabo XF 40/12 fertig gemacht. PIN 1=Weiß(Modulation) PIN 2=Abschirmung(Masse) PIN 3=Grün(Empfang TX) PIN 4=Braun(PTT Senden TX) Soweit sogut,es haut auch alles hin,aber nun ist beim Senden ein lautes Brummen zu hören :think: Beim zurüc...
von clausus
Mo 5. Nov 2012, 14:45
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Gestern auf dem Flohmarkt gekauft
Antworten: 32
Zugriffe: 7414

Re: Gestern auf dem Flohmarkt gekauft

Das ist doch ein Super Preis,mehr habe ich für meine auch nicht bezahlt.
Ich bin auch am überlegen ob die 2000 und die 3000 Umbaue :think: ....


Gruß
Norbert
von clausus
Mo 5. Nov 2012, 14:43
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 519
Zugriffe: 171920

Danke an Funkkeller-Weissach

Besten Dank an Funkkeller-Weissach für schnelle Lieferung. :tup: :tup:
von clausus
Mo 5. Nov 2012, 14:39
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Gestern auf dem Flohmarkt gekauft
Antworten: 32
Zugriffe: 7414

Re: Gestern auf dem Flohmarkt gekauft

Die Grundig ist doch ein schönes "Schätzchen" :wink:
Ich habe alle 3,die 1000,2000 und natürlich die 3000....und laufen alle Super.
Dann viel Spaß mit Deiner 2000 :D

Gruß
Norbert
von clausus
So 4. Nov 2012, 17:46
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkflohmarkt
Antworten: 1
Zugriffe: 2008

Funkflohmarkt

Vielleicht kann mir einer von Euch mal sagen ob es in der Umgebung von Delmenhorst (nähe Bremen) auch einen Funkflohmarkt gibt.Ich lese hier das "fast" überall solche gibt.Würde mich mal Interessieren.

Gruß
Norbert
von clausus
Fr 2. Nov 2012, 12:54
Forum: Funker unterwegs
Thema: DEL, HB
Antworten: 19
Zugriffe: 4018

Re: DEL, HB

Wer kennt "Muchta"nicht :x ...der hat ganz schön Genervt,und wenn man bei Ihm vor der Tür stand war ganz ruhig.
von clausus
Mi 31. Okt 2012, 19:26
Forum: Funker unterwegs
Thema: DEL, HB
Antworten: 19
Zugriffe: 4018

Re: DEL, HB

Rolf und Karin,da habe ich meine Stabo XF 40/12 her und die läuft immer noch wie eine"1". Mit ein paar Bremern hatte wir immer etwas"Streß"aber das uns überhaupt nicht Gestört,dann haben wir eben die Rausche dicht gemacht und dann gab es nur noch Orts QSO´S :dlol: Ja es gab da sc...
von clausus
Mi 31. Okt 2012, 16:15
Forum: Funker unterwegs
Thema: DEL, HB
Antworten: 19
Zugriffe: 4018

Re: DEL, HB

Ja die Funkertreffen auf der Graft....da war immer was los.Und die"Grün Weißen"fanden das gar nicht toll :lol:
von clausus
Mi 31. Okt 2012, 15:20
Forum: Funker unterwegs
Thema: DEL, HB
Antworten: 19
Zugriffe: 4018

Re: DEL, HB

Die 36er kennen doch sehr viele :sup: .... Die von damals sind alle Verschwunden,schade eigentlich,hatten doch immer viel Spaß.Auf der 36 waren auch viele aus Ganderkesee.Dann kennt ihr bestimmt auch die "Bully"Station aus Ganderkesee oder? Wer war denn da noch :think: ...."Condor&quo...
von clausus
Mi 31. Okt 2012, 08:59
Forum: Funker unterwegs
Thema: DEL, HB
Antworten: 19
Zugriffe: 4018

Re: DEL, HB

Ich Glaube das ich wohl einer von den letzten bin der hier noch CB hat :crazy:
Seit 1984 Betreibe ich hier CB-Funk und war damal auf Kanal 36,aber es Verdammt ruhig geworden :(

73
Norbert

Zur erweiterten Suche