Die Suche ergab 549 Treffer

von Mike India
Fr 10. Aug 2018, 22:10
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4123
Zugriffe: 274475

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hallo Martina und Joachim! Pos.36: Nicht mobil, sondern portabel. Immerhin war ich eine Stunde zu Fuß durch den Teutoburger Wald, um an der NRW Runde teilzunehmen. Hat viel Spaß gemacht! Danke an alle und 73. Ingo. -ultra1- Dazu hätte ich mal direkt eine Frage zur Begriffsdefinition. Für mich war p...
von Mike India
Fr 10. Aug 2018, 00:32
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4123
Zugriffe: 274475

Re: NRW-Runde CH-15 USB

NRW- Runde vom 05.08.2018 Vorname Stationsname Ort Santiago-/ Radiowert 30. Reiner - Mike India - Möers - 9 / 5 Guten Abend ihr Lieben, :wave: Hier die Liste der NRW Runde, vom 05.08.2018, wir hoffen das niemand vergessen wurde bzw. die Rufzeichen alle richtig sind, falls doch Fehler vorhanden sein...
von Mike India
So 15. Jul 2018, 22:57
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4123
Zugriffe: 274475

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Nicht schlimm, wir alle sind nur Menschen und keine Maschinen. 👍
von Mike India
So 15. Jul 2018, 17:29
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4123
Zugriffe: 274475

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Die ganze Show wurde manipuliert. Es ist alles...... Trump würde sagen, sind alles Fake News :crazy: Die NRW-Runde war gestern klasse. Die beiden Moderatoren Joachim und Daniel, haben aus meiner sicht alles richtig gemacht. :tup: Zum guten schluss ging das Band leicht auf, Italy war zu hören..... :t...
von Mike India
Sa 24. Feb 2018, 16:53
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4123
Zugriffe: 274475

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Grundig-Fan hat geschrieben:Wo seit ihr. Alles ruhig auf der 15

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Langeweile !?! Immer schön ruhig bleiben, dir läuft keiner weg. :!: :?: :idea: :arrow: :tup:

Gruß Rainer
von Mike India
Di 20. Feb 2018, 14:56
Forum: CB - Antennen
Thema: Signal Splitten?
Antworten: 4
Zugriffe: 450

Re: Signal Splitten?

Username: hat geschrieben:1) Gespeichert
2) Der Link im Beitrag ist tot. :book:
1. Speichern ist immer gut. :thup:
2. Hat keiner danach gefragt :zzz: :ballon: , hier gilt nur der Hinweis zwecks Weiche.

Gruß Rainer
von Mike India
Di 20. Feb 2018, 14:07
Forum: CB - Antennen
Thema: Signal Splitten?
Antworten: 4
Zugriffe: 450

Re: Signal Splitten?

von Mike India
So 18. Feb 2018, 19:30
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4123
Zugriffe: 274475

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Perfekt...... Trotz störung immer noch 70 Stationen. :tup:

Gruß Rainer
von Mike India
Sa 17. Feb 2018, 21:58
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Albrecht Skyline 4000
Antworten: 2
Zugriffe: 331

Re: Albrecht Skyline 4000

Schau mal hier rein...... https://www.pmr-funkgeraete.de/forum/sh ... yline-4000

Gruß Rainer
von Mike India
Mi 14. Feb 2018, 17:33
Forum: Eigenbau
Thema: S-Meter für Löwe HF 150
Antworten: 15
Zugriffe: 649

Re: S-Meter für Löwe HF 150

Mahlzeit…..

Beispiel: Das hier wäre auch noch ne Möglichkeit. http://www.transkommunikation.ch/dateie ... -Meter.pdf

Hatte ich mal vor ? Jahren in zwei Löwe HF-150 eingebaut.

Gruß Rainer
von Mike India
Di 13. Feb 2018, 00:19
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar SS9900 Frontblenden Labelung + Beleuchtung
Antworten: 65
Zugriffe: 3184

Re: Superstar SS9900 Frontblenden Labelung + Beleuchtung

Das finde ich jetzt gut.... :tup: Viel glück ihr beiden. :thup:
Beim Kaffee und stück Kuchen, alles wird gut.

Gruß Rainer
von Mike India
Mo 12. Feb 2018, 22:39
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar SS9900 Frontblenden Labelung + Beleuchtung
Antworten: 65
Zugriffe: 3184

Re: Superstar SS9900 Frontblenden Labelung + Beleuchtung

Derjenige der den ersten schritt macht, hat aus meiner sicht Arsch in der Hose. Das solltet ihr unter euch klären und nicht i Forum breit trampeln. Jeder hat ne andere Ansicht, und genau da trennen sich die Gemüter. Zum Schluss ist der Keks hier geschlossen und ihr hasst euch weiter, und keiner weiß...
von Mike India
Mo 12. Feb 2018, 22:21
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar SS9900 Frontblenden Labelung + Beleuchtung
Antworten: 65
Zugriffe: 3184

Re: Superstar SS9900 Frontblenden Labelung + Beleuchtung

Sehe ich nicht so….. Sprechen und Schreiben wird fast immer falsch verstanden.

Du hast ja schon ein guten Vorschlag gemacht. Macht ein treffen aus, zusammen mit
Den Kunden. Ihr werdet sehen wie schnell sich das Blatt ändert. Thema Kunde….
Und gut iss.

Gruß Rainer
von Mike India
Mo 12. Feb 2018, 22:03
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar SS9900 Frontblenden Labelung + Beleuchtung
Antworten: 65
Zugriffe: 3184

Re: Superstar SS9900 Frontblenden Labelung + Beleuchtung

Ich hab nicht damit angefangen ! Falsch….. Du hast damit angefangen. Und zwar hier….. @ PMRFreak Mein lieber Markus, mir ist da am Samstag was zu Ohren gekommen wo ich dich öffentlich hier fragen muss ob Du mit mir irgend ein Problem hast, denn dein und mein Kunde hat mir hier etwas berichtet was d...

Zur erweiterten Suche