Die Suche ergab 283 Treffer

von Murmeltier
So 12. Jul 2015, 16:49
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Wouxun KG-UV920R endlich da!
Antworten: 112
Zugriffe: 11202

Re: Wouxun KG-UV920R endlich da!

hat schonmal jemand das Gerät auf eigene Kosten reparieren lassen??Wenn ja, bei wem und wie teuer war das, bei dem bekannten Fehler von 00000000 Leistung....
von Murmeltier
Sa 11. Jul 2015, 19:04
Forum: Technik allgemein
Thema: suche Schaltplan Wouxun UV 920P
Antworten: 0
Zugriffe: 562

suche Schaltplan Wouxun UV 920P

Moin zusammen,
habe bereits gegoogelt, werde aber leider nicht fündig.
Bin auf der Suche nach nem Schaltplan für das Wouxun KG-UV920P.
Vielleicht ist ja schonmal jemand fündig geworden und könnte mir weiterhelfen.
Besten Dank im Voraus
von Murmeltier
So 6. Sep 2009, 10:06
Forum: Modifikationen
Thema: Team Tecom Modifikation
Antworten: 8
Zugriffe: 818

Re: Team Tecom Modifikation

ja, klaro, aber mir ist aufgefallen,
das zum Bleistift sämtliche Bauteile andere Bezeichnungen haben, als auf der umbauanleitung.... :book:
von Murmeltier
Sa 5. Sep 2009, 23:00
Forum: Modifikationen
Thema: Team Tecom Modifikation
Antworten: 8
Zugriffe: 818

Re: Team Tecom Modifikation

:sdown:
nix zu finden
von Murmeltier
Do 3. Sep 2009, 08:36
Forum: CB - Allgemein
Thema: Reakistic Pro-43 resetten`?!
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Re: Reakistic Pro-43 resetten`?!

cool,
danke....vielleicht war ich einfach noch nicht wach genug;-))
:banane: :banane: :banane:
von Murmeltier
Do 3. Sep 2009, 04:54
Forum: CB - Allgemein
Thema: Reakistic Pro-43 resetten`?!
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Reakistic Pro-43 resetten`?!

moin, der Scanner ist eigentlich bauglich mit dem AE-90H, bis auf die Möglichkeit, mit Hilfe eines spitzen gGegenstandes, das GErät zu resetten. Weiss zufällig jemand eine wilde Tastenkombination, mit der man das kann??? Hab schon bei Albrecht die Anleitungen durchforstet..... :book: Danke im Voraus...
von Murmeltier
Fr 28. Aug 2009, 09:17
Forum: Modifikationen
Thema: Team Tecom Modifikation
Antworten: 8
Zugriffe: 818

Re: Team Tecom Modifikation

da hab ich auch schon dran gedacht, wurde aber a. nicht so verkauft und b. ändert sich bei wilden Tastenkombinationen nix....aber, hab mal nen Bild im Netz gefunden, scheint wirklich zu funktionieren....zeigt ja auch Frequenzen an;-)
Bild
von Murmeltier
Fr 28. Aug 2009, 08:52
Forum: Modifikationen
Thema: Team Tecom Modifikation
Antworten: 8
Zugriffe: 818

Re: Team Tecom Modifikation

http://www.on-radio.de/index.php?option ... Itemid=920
Tecom446, so nen Minigerät.

@Krabbeltier, ich würd selber eh nix dran machen, bin Grobmotoriker :banane:
von Murmeltier
Do 27. Aug 2009, 21:04
Forum: Modifikationen
Thema: Team Tecom Modifikation
Antworten: 8
Zugriffe: 818

Team Tecom Modifikation

Moin zusammen, hat zufällig von euch schon jemand das oben genannte Gerät modifiziert? Habe im Netz eine Anleitung gefunden, aber darin steht was von einem Draht, der durchgeschnitten werden soll.... bloss hat mein Gerät den nicht :grrr: 1. Entfernen Sie den SMD- Kondensator C230 (rot dargestellt); ...
von Murmeltier
Mi 19. Aug 2009, 14:57
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Bunderswehr Profifunk
Antworten: 16
Zugriffe: 1682

Bunderswehr Profifunk

von Murmeltier
Di 18. Aug 2009, 22:29
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Uniden XLT2 schlechter Empfang....
Antworten: 17
Zugriffe: 921

Re: Uniden XLT2 schlechter Empfang....

1. hab ich die gar net bekommen...
2.kann ich nicht lesen....
von Murmeltier
Di 18. Aug 2009, 21:10
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Uniden XLT2 schlechter Empfang....
Antworten: 17
Zugriffe: 921

Re: Uniden XLT2 schlechter Empfang....

uuups :oops:
hätte schwören können,das datt mit dem schonmal ging...aber ich hatte auch schon soooo viele Scanner, und die Frequenz nur ziemlich selten in Gebrauch.....
von Murmeltier
Di 18. Aug 2009, 20:04
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Uniden XLT2 schlechter Empfang....
Antworten: 17
Zugriffe: 921

Re: Uniden XLT2 schlechter Empfang....

[quote="7141";p="191940"]Das klingt nach dem klassischen Fehler... User zu dumm Error... :P :P :P :P :P :P :P
Dat Murmeltier.. hihihihi... oder neee Mürmel[/quote]
Du hast mich übern Tisch gezogen mit dem Ding.... :gun2: :gun2: :gun2:

@ PMR
wie oben, aber mit der 60 dazwischen
von Murmeltier
Di 18. Aug 2009, 13:44
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Uniden XLT2 schlechter Empfang....
Antworten: 17
Zugriffe: 921

Re: Uniden XLT2 schlechter Empfang....

was mir neulich mal so aufgefallen ist, die Ballonfrequenz funzt auch nicht mehr...d.h.man kann sie nicht mehr abspeichern.....
von Murmeltier
So 2. Aug 2009, 12:14
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Uniden XLT2 schlechter Empfang....
Antworten: 17
Zugriffe: 921

Re: Uniden XLT2 schlechter Empfang....

also, ich hab seit Jahren nen Scanner, und die stehen immer auf dem gleichen Schreibtisch wie die Funkgeräte, und da ist noch nie etwas zerschossen worden.......

Zur erweiterten Suche