Die Suche ergab 7383 Treffer

von PMRFreak
Di 26. Mai 2020, 22:30
Forum: CB - Zubehör
Thema: Was ist das beste Koax für den mobilen Einsatz?
Antworten: 14
Zugriffe: 423

Re: Was ist das beste Koax für den mobilen Einsatz?

Sind diesen Kabel geeignet für mobieler Einsatz?
Wenn man es ihnen nicht sagt (den Kabeln), dann merken die es gar nicht.

Spaß beiseite, ja, problemlos, da sehr flexibel und auch sonst recht unempfindlich.
von PMRFreak
Sa 16. Mai 2020, 16:07
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Unzufrieden mit AE5890EU
Antworten: 49
Zugriffe: 3943

Re: Unzufrieden mit AE5890EU

Wenn die Albrecht denn überhaupt da war. Nur damit das klar ist. Geräte die von da zurückkommen funktionieren zu 100% richtig. VG Denke auch Gerät zurück solange es noch geht und für etwas mehr aber dafür abgestimmt von einem renommierten Laden. Das genannte Gerät wurde eventuell bei MIR gekauft un...
von PMRFreak
Sa 25. Apr 2020, 11:57
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Yaesu FT991A vs. FT-857D - Vorhaben für die Zukunft
Antworten: 28
Zugriffe: 3217

Re: Yaesu FT991A vs. FT-857D - Vorhaben für die Zukunft

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Oder ist das eine offizielle Quelle?

Selbst bei der FCC ist noch nix zu finden.
von PMRFreak
Sa 25. Apr 2020, 11:51
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: ? Unterschied zwischen Alan 42 mult und Alan 42 DS
Antworten: 19
Zugriffe: 1925

Re: ? Unterschied zwischen Alan 42 mult und Alan 42 DS

Nur zum RG58 für Netzwerkanwendungen aus der "Pionier-Zeit" ;) Es ist meistens nicht gerade von berauschender Qualität, hat einen festen Innenleiter und ein sehr dünnes Abschirmgeflecht. Einfach die Qualität mal prüfen, aber auf Dauer rate ich da ab. Heutzutage gibt es auch im "dünnen" Bereich Kabel...
von PMRFreak
Sa 25. Apr 2020, 10:38
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Yaesu FT991A vs. FT-857D - Vorhaben für die Zukunft
Antworten: 28
Zugriffe: 3217

Re: Yaesu FT991A vs. FT-857D - Vorhaben für die Zukunft

Wenn du noch etwas Zeit hast, dann warte doch den für dieses Jahr
angekündigten Nachfolger des FT-857D ab, dieser wird dann auch deutlich
moderner sein und C4FM/System Fusion besitzen.

Nein, es gibt noch keine Einzelheiten, noch nicht mal einen Namen. Aber es kommt was... :D
von PMRFreak
Mo 20. Apr 2020, 21:52
Forum: Funkhändler
Thema: Nagoya NA-771 FÄLSCHUNG
Antworten: 56
Zugriffe: 3280

Re: Nagoya NA-771 FÄLSCHUNG

* PAH * :D

Haribo kann ja jeder.... wer hat schon Glühwürmchen? :holy:
von PMRFreak
So 19. Apr 2020, 19:44
Forum: PMR allgemein
Thema: Motorola XTNI
Antworten: 11
Zugriffe: 950

Re: Motorola XTNI

Ja, siehe hier:

https://www.pmr-funkgeraete.de/media/pr ... 932074.pdf

Ab Seite 31. Aber das macht nicht wirklich Spaß :D

Gruß

Markus
von PMRFreak
So 19. Apr 2020, 18:19
Forum: Funkhändler
Thema: Nagoya NA-771 FÄLSCHUNG
Antworten: 56
Zugriffe: 3280

Re: Nagoya NA-771 FÄLSCHUNG

Ganz heißes Thema. Für das Original zahle ich ja schon den dreifachen Preis und mehr im Einkauf... aber da denkt der Kunde wahrscheinlich, dass man sich da nur die Taschen vollstopft.... Ich kaufe alle Nagoya-Antennen nur direkt bei Maas, die sind der offizielle Importeur. Ich habe von denen aber au...
von PMRFreak
Di 31. Mär 2020, 11:48
Forum: Funkhändler
Thema: Neuner.de
Antworten: 650
Zugriffe: 100423

Re: Neuner.de

Also, Satire kann ich in dem Beitrag nicht finden.

Geht das nur mir so? :)

Auch gesund bleiben.

P.S. Interessant wäre noch, wo der Beitrag geblieben ist. Gelöscht wird hier eigentlich nichts,
nur verschoben... aber ich finde das Ding nirgendwo.
von PMRFreak
Di 31. Mär 2020, 10:47
Forum: Funkhändler
Thema: Neuner.de
Antworten: 650
Zugriffe: 100423

Re: Neuner.de

Sei mir bitte nicht böse, es gibt nur bei wirklich wenigen Produkten aktuell "Engpässe" und solche Postings tragen dazu bei, dass die im Moment noch zu erledigenden offenen Bestellungen wohl nicht bei 180 Stück bleiben.. wir können nicht mehr als arbeiten. Und das mit 2022 ist ja geradezu Panikmache...
von PMRFreak
Di 24. Mär 2020, 22:53
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neue Stabo ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2060

Re: Neue Stabo ?

Keines der neuen Stabo-Geräte hat einen Suchlauf. Habe ich auch nicht verstanden. Laut Aussage von Stabo ist die Zielgruppe der "Trucker" und die bräuchten sowas angeblich nicht. Soso. :) Die Stabo XM3008e hat aber eine wesentlich besser Vox als das Team-Gerät und auch die Modulation ist wirklich ex...
von PMRFreak
Di 24. Mär 2020, 22:49
Forum: Lustige Fundstücke aus Internet und Presse
Thema: Hup huuuup
Antworten: 4
Zugriffe: 1591

Re: Hup huuuup

"Postzugelassen". Huch.

Zur erweiterten Suche