Die Suche ergab 914 Treffer

von on-radio-shop
So 10. Mär 2024, 11:14
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Altes DNT B40 AM/FM wieder flott bekommen....
Antworten: 8
Zugriffe: 642

Re: Altes DNT B40 AM/FM wieder flott bekommen....

Die TX-LED schaltet sich nicht ein. Es wird keine NF (Sprache/Töne) übertragen. Auf Kanal 1-3 und 16-40 funktioniert ohne Modifikation kein AM. Kann es sein das du auf den Kanälen versucht hast auf AM zu senden? Dann gibt es keine NF und dementsprechend wird kein TX mit der LED signalisiert. Zweite...
von on-radio-shop
Do 29. Feb 2024, 10:05
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Frequenzen President Grant
Antworten: 10
Zugriffe: 3398

Re: Frequenzen President Grant

Der Beitrag ist zwar alt, aber meine Suic he neu :-) Habe die Grant und wollte die Frequenzen mal ausdrucken, aber das Bild öffnet sich und dann ist der untere Teil verdeckt ) 73 Heinz Stimmt gut 14 Jahre her wo ich eine zugelassene Grant wieder zur Export machte... :tup: https://i.ibb.co/VHKvs98/G...
von on-radio-shop
Sa 24. Feb 2024, 10:47
Forum: Modifikationen
Thema: Modifikation TTI TCB H 100
Antworten: 9
Zugriffe: 1427

Re: Modifikation TTI TCB H 100

Wegen dieser "Nebenwellen" war das Gerät ja einige Monate vom Markt, alles, was aktuell seit Dezember angeboten wird, ist absolut problemlos! Bitte - gerade als Händler - bei den Fakten bleiben. Danke! ....... Gerade als Händler sollte man dann auch die Details der Überarbeitung kennen di...
von on-radio-shop
Fr 23. Feb 2024, 20:14
Forum: Modifikationen
Thema: Modifikation TTI TCB H 100
Antworten: 9
Zugriffe: 1427

Re: Modifikation TTI TCB H 100

....... Sind euch Modifikationen bekannt, oder kennt ihr jemand der die Kisten moddet, mein alter Modder on-radio-shop ist wohl leider nicht mehr erreichbar. Lg Georg Sicher "bin" ich erreichbar, auch mal hier ab und an, aber hier weniger erreichbar :-) Die alte Mail Adresse geht noch, ha...
von on-radio-shop
Fr 23. Jun 2023, 19:09
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 3900 Neuauflage
Antworten: 1457
Zugriffe: 201117

Re: Superstar 3900 Neuauflage

Jupp hat geschrieben: Mi 21. Jun 2023, 17:11 https://www.youtube.com/watch?v=wKuNAGOR0L4
Tja da ist mal so ein "Service Menü", alles weitere sieht man im Video :ballon:

73, Chris

P.s. Auf meine vorherigen Kommentare mag keiner eingehen?
War so gespannt darauf welche Antworten da kämen... :ballon:
von on-radio-shop
Mo 19. Jun 2023, 22:30
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 3900 Neuauflage
Antworten: 1457
Zugriffe: 201117

Re: Superstar 3900 Neuauflage

Kenne sogar ein Video wo der "Dreher" die Kiste im Multinormmodus von außen von legalen 4 Watt auf die maximale Sendeleistung hochdreht... Da fehlt noch der Link zum Video :dlol: Ein nettes Video fand ich gerade selbst über den Onkel Google. Bin überrascht warum man meine wohltuende und b...
von on-radio-shop
Mo 19. Jun 2023, 22:21
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 3900 Neuauflage
Antworten: 1457
Zugriffe: 201117

Re: Superstar 3900 Neuauflage

Reicht vollkommen wenn das Video an unsere WhatsApp Rufnummer übermittelt worden ist...

Interesse besteht an einen Briefbeschwerer, nicht an hunderte davon... :sdown:
von on-radio-shop
Mo 19. Jun 2023, 21:16
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 3900 Neuauflage
Antworten: 1457
Zugriffe: 201117

Re: Superstar 3900 Neuauflage

BugHunter hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 21:12 Es muss halt an jedem Teil herumgespielt werden. War Immer so, und wird auch immer so sein.

Also bitte, ich erfreue mich über die Zusendungen des ersten verchromten Briefbeschwerer :thup: Dankeschön :ballon:
Die Adresse dürfte man mit einfachen Wegen herausfinden :paper:
von on-radio-shop
Mo 19. Jun 2023, 21:10
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 3900 Neuauflage
Antworten: 1457
Zugriffe: 201117

Re: Superstar 3900 Neuauflage

ist das Gerät bei öffnen der Weißen-Brücke im Export Mod.?IMG_15896-23-1.jpg https://www.youtube.com/watch?v=TvJw3U2ipzo Habe noch eine Video gefunden, 15 Watt FM, Bänder A-F https://www.youtube.com/watch?v=PvBfU0TWgJk Kenne sogar ein Video wo der "Dreher" die Kiste im Multinormmodus von ...
von on-radio-shop
Mo 19. Jun 2023, 21:01
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 3900 Neuauflage
Antworten: 1457
Zugriffe: 201117

Re: Superstar 3900 Neuauflage

:ballon: Finde es einfach nur Schade das man sich das "einzig" brauchbarste CB-Funk Gerät das den Titel "OUT-OF-BOX" gerecht wird „zum Export“ geschliffen wird.. :ballon:


Aber muss letztendlich ja jeder selbst wissen und für sich entscheiden.....

73, vy Chris
von on-radio-shop
Do 1. Jun 2023, 18:21
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 3900 Neuauflage
Antworten: 1457
Zugriffe: 201117

Re: Superstar 3900 Neuauflage

Dere Da die fehlende Frequenzanzeige erwähnt wurde, da gibt/gab es Abhilfe: https://www.deltaelectronicsonline.com/ProductDetails.asp?ProductCode=Delta-DFC100 , aber Vorsicht, die kostet fast soviel wie die 3900er. :) Wird sogar noch bei einigen Händlern angeboten. Früher hätte man sogar das Displa...
von on-radio-shop
So 26. Feb 2023, 23:45
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 3900 Neuauflage
Antworten: 1457
Zugriffe: 201117

Re: Superstar 3900 Neuauflage

:king: Sers, on-radio-shop Sorry habe dich bei dem Neugerät 3900/2023 glatt übersehen da du es unter Pihernz stehen hast. ........ Sorry nochmals 73 helmut Kein Problem Helmut... :ballon: Die Konformationserklärung , wie sie sich unterscheiden bei der 3900... Eigentlich ganz einfach erklärt. Die bis...
von on-radio-shop
So 26. Feb 2023, 10:24
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 3900 Neuauflage
Antworten: 1457
Zugriffe: 201117

Re: Superstar 3900 Neuauflage

Serwas willie 42 Fürs erste fällt momentan mir nur ein: Alte Version hatte einen CW Eingang ( Morsetaste), die neue nicht mehr. Die neue Version hat aber einen USB Eingang. Beides ist auf der Rückseite gut zu erkennen. Falls keine Rückseite abgebildet ist würde ich eher die Finger davon lassen und ...
von on-radio-shop
Mo 26. Dez 2022, 13:04
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1730
Zugriffe: 228521

Re: Neues von President, George II

Frequenzwaschl hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 10:08 Dere
Das: https://simonthewizard.com/2022/04/29/n ... 880-fm-am/ hat irgentwie eine starke Ähnlichkeit mit dem George II.
finde ich.

73 helmut
Die Ähnlichkeit der Optik erinnert an eine Grant II die mindestens genauso alt ist...
von on-radio-shop
Sa 27. Aug 2022, 17:00
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: DX-5000 PLUS / SS6900 N mit Vox und CTCSS
Antworten: 172
Zugriffe: 41369

Re: DX-5000 PLUS / SS6900 N mit Vox und CTCSS

Schleichwerbung: https://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgeraete/Zubehoer-CB-AFU/Bedienungsanleitungen/Bedienungsanleitung-Deutsch-KPO-DX-5000-Plus-Vox::15011.html Gibt es die nicht schon als PDF, ja eine Deutsche Bedienungsanleitung als PDF Datei. Ich glaube hier habe ich sowas.... Wasser und CD…. Wass...

Zur erweiterten Suche