Die Suche ergab 89 Treffer

von cougar
So 3. Feb 2019, 17:04
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV
Antworten: 1964
Zugriffe: 138742

Re: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV

Schön, dass es mal wieder zum Triple geklappt hat!!! :banane:

73 vom HsS :D
von cougar
Di 7. Nov 2017, 20:47
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Mutiger Funkamateur !!!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 5136

Re: Mutiger Funkamateur !!!!!

Ich denke man kann das Thema damit auch gut sein lassen. Mir ging es nur darum, dass tausende von "Nachbarn" von Funkamateueren oder CB-Funkern sich nach der Aussage bestätigt fühlen, dass da "zwangsläufig" Störungen verursacht werden. Da spielt es keine Rolle mehr, ob der Funker im Urlaub ist, oder...
von cougar
Mo 6. Nov 2017, 17:07
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Funkfreak
Antworten: 15
Zugriffe: 2195

Re: Funkfreak

Der User mit dem Usernamen Username ist aber ein anderer User, oder hat der keinen Namen? Bin grad leicht verwirrt. :D :D
von cougar
So 5. Nov 2017, 17:28
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Mutiger Funkamateur !!!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 5136

Re: Mutiger Funkamateur !!!!!

Hilfe braucht der auf jeden Fall! Wenn der erzählt, daß er als Funkamateur "zwangsläufig" Störungen in der Nachbarschaft macht. :think: :think: :think:
von cougar
Do 2. Nov 2017, 20:10
Forum: AFU - Allgemein
Thema: "Die „JJ’s“ – eine neue junge Amateurfunkfamilie"
Antworten: 33
Zugriffe: 4394

Re: "Die „JJ’s“ – eine neue junge Amateurfunkfamilie"

Kein Problem!! :wave: Passiert mir öfter, das meine Sprache eindeutig ironisch ist, mit leicht sarkastischem Akzent. Das versteht auch nicht immer jeder.... :D :D :D Und zum Thema. Die Kleine hat auch mir etwas vorraus: So früh hatte ich die Prüfung nämlich auch nicht. Und es beweist, dass es jeder ...
von cougar
Do 2. Nov 2017, 17:01
Forum: AFU - Allgemein
Thema: "Die „JJ’s“ – eine neue junge Amateurfunkfamilie"
Antworten: 33
Zugriffe: 4394

Re: "Die „JJ’s“ – eine neue junge Amateurfunkfamilie"

Noch schlimmer, wenn sich Leute angesprochen fühlen, die nicht gemeint waren.
Aber wenn du mir einige Sätze in Beiträgen oben drüber erklären kannst, zieh ich mir diesen Schuh an. :lol:
von cougar
Do 2. Nov 2017, 14:33
Forum: AFU - Allgemein
Thema: "Die „JJ’s“ – eine neue junge Amateurfunkfamilie"
Antworten: 33
Zugriffe: 4394

Re: "Die „JJ’s“ – eine neue junge Amateurfunkfamilie"

Hier schreiben auch Leute Beiträge, die anscheinend nur Anfangswissen in Rechtschreibung haben. :wall:
von cougar
Do 26. Okt 2017, 19:51
Forum: AFU - Allgemein
Thema: "Die „JJ’s“ – eine neue junge Amateurfunkfamilie"
Antworten: 33
Zugriffe: 4394

Re: "Die „JJ’s“ – eine neue junge Amateurfunkfamilie"

Respekt :lol: da hat die Kleine manch Einem was vorraus!
von cougar
Do 19. Okt 2017, 19:38
Forum: Digitalfunk
Thema: Alternative zu DMR auf PMR446?
Antworten: 49
Zugriffe: 6210

Re: Alternative zu DMR auf PMR446?

Ich bin ja sonst eher, der stille Mitleser...aber hier muss ich sagen: Selten so eine sinnfreie Diskussion gelesen. :think: :think: :think:
von cougar
Mo 17. Apr 2017, 20:56
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV
Antworten: 1964
Zugriffe: 138742

Re: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV

Auch von uns Odenwäldern herzlichen Dank für die Einladung und das tolle Fest! :thup: :thup: :thup:
War echt klasse mal wieder ein paar liebe und nette Menschen zu sehen. Haben uns echt gefreut.

Gruß Thomas und Elke
von cougar
Mo 4. Apr 2016, 18:45
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Gummipuppe QRV
Antworten: 1396
Zugriffe: 129147

Re: Gummipuppe QRV

Auch zu der Gummipüppi ne fette Welle gehabt, kurz bevor wir abgebaut haben, grad noch erwischt! :wink: :wink:


Grüße vom Cougar und Burgviertel
von cougar
Mo 4. Apr 2016, 18:42
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV
Antworten: 1964
Zugriffe: 138742

Re: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV

Hi Rüüübii,

war nicht von schlechten Eltern unsere Verbindung zu Dir nach Hause :shock: :lol:
Haben alles gegeben, kurzzeitig ist das Aggregat ausgestiegen :D
Das wird evtl unser neuer "Spezial" QTH. Haben dort ne nette Connection.

Grüße vom HsS und Burgviertel
von cougar
Sa 12. Mär 2016, 15:02
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB Funk Relais Zugspitze
Antworten: 58
Zugriffe: 7589

Re: CB Funk Relais Zugspitze

Da muss man 2 Seiten nur Gesülze lesen, in der klammen Hoffnung auf eine dünne Info, aber nix nix nix! :think: :think: :think:

Warum wird das Ding nicht geschlossen?
von cougar
Do 31. Dez 2015, 12:45
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: "Grußfunken" zum Jahreswechsel am 30.12.2015 gen Abend
Antworten: 66
Zugriffe: 13792

Re: "Grußfunken" zum Jahreswechsel am 30.12.2015 gen Abend

War ja mal wieder richtig geil. :crazy: Von MeckPomm bis Tegelberg, vom Ruhrgebiet übern Odenwald nach Thüringen, haben wieder alle Verdächtigen kreuz und quer Rabbatz gemacht. Highlight war der Heinrich aus der Schweiz, der Conny bei der Mod noch Konkurrenz machen will! :lol: Haben den Burgviertel ...
von cougar
Fr 24. Apr 2015, 21:48
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV
Antworten: 1964
Zugriffe: 138742

Re: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV

Ja unglaublich, bei mir alle mit R5 :dlol: :dlol: Dass ich des noch erleben darf! :tup:

Zur erweiterten Suche