Die Suche ergab 227 Treffer

von Alpha Whisky
Fr 28. Jul 2017, 21:21
Forum: Funkertreffen
Thema: FUNKERTREFFEN MEUSELBACHER KUPPE 28-30.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 8929

Re: FUNKERTREFFEN MEUSELBACHER KUPPE 28-30.07.2017

Auf welchen Frequenzen seid Ihr auf 11 m oder Didi auf 80 m vertreten? Lausche über Internet, Osthessenfunk SDR und Enschede SDR. 55, 73 Andy
von Alpha Whisky
Sa 12. Nov 2016, 23:17
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5403
Zugriffe: 451298

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Die Mod an der Icom ist supi. Der Hans, der kanns. :thup: :thup:
von Alpha Whisky
Sa 12. Nov 2016, 23:11
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5403
Zugriffe: 451298

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Didi ist gerade auf 3762.
Didi, über Enschede SDR machst Du 5/9+10 db.
73 Andy
von Alpha Whisky
Fr 16. Sep 2016, 21:26
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Die lange Funkernacht: Radio Weinwelle 16.9.-17.9
Antworten: 96
Zugriffe: 10115

Re: Die lange Funkernacht: Radio Weinwelle 16.9.-17.9

Geile Mucke. Im Moment U2.

10-4 Andy
von Alpha Whisky
Fr 16. Sep 2016, 18:55
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Die lange Funkernacht: Radio Weinwelle 16.9.-17.9
Antworten: 96
Zugriffe: 10115

Re: Die lange Funkernacht: Radio Weinwelle 16.9.-17.9

Saluti Tom.

Ich bin latürnich auch wieder hörenderweise dabei und werde hier übers Forum auch mal einen Musikwunsch äußern.
Freu mich auf gleich.

10-4 Andy 4W rule(z)
von Alpha Whisky
Do 7. Apr 2016, 14:11
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Umstellung auf Sommerzeit ?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 1833

Re: Umstellung auf Sommerzeit ?!?

Saluti Robert.

Bei mir hat die Umstellung einwandfrei geklappt. Meine Einstellung: Sommerzeit und UTC + 1 Stunde.

73 aus dem Münsterland
von Alpha Whisky
Mi 27. Jan 2016, 17:54
Forum: Ausland´s-DX-Ankündigungen
Thema: Färöer - wer war schon mal da?
Antworten: 8
Zugriffe: 3335

Re: Färöer - wer war schon mal da?

Ich hatte es auch so verstanden, dass er eine Empfehlung für eine Unterkunft haben wollte. Steht ja deutlich genug im Beitrag vom Zintus. Leider kann ich da nicht weiter helfen.
73 Andy
von Alpha Whisky
Fr 18. Sep 2015, 23:29
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Die lange Funkernacht: Radio Weinwelle 16.9.-17.9
Antworten: 96
Zugriffe: 10115

Re: Die lange Funknacht: Radio Weinwelle 18.9.-19.9

Saluti an alle. Tom und Max sind on air mit geiler Mucke. Wer nicht im Sendegebiet von Radio Wein-Welle wohnt, hier der Link im Internet:
http://www.radio-weinwelle.de/

10-4 Andy 4W rule(z)
von Alpha Whisky
Do 17. Sep 2015, 18:12
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Mini-8900 Dual Band
Antworten: 35
Zugriffe: 6139

Re: Mini-8900 Dual Band

Dem ist nichts hinzuzufügen, Markus. Ich bleibe trotz allem weiterhin Kunde bei Dir und Jörn. :thup: :thup: :thup:

10-4 Andy 4 W rule(z)
von Alpha Whisky
Do 17. Sep 2015, 16:43
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Die lange Funkernacht: Radio Weinwelle 16.9.-17.9
Antworten: 96
Zugriffe: 10115

Re: Die lange Funknacht: Radio Weinwelle 18.9.-19.9

Saluti Tom und Max.
Deine geile Mütze, Tom, kommt über die Studiocam echt geil rüber. :dlol: :dlol: :dlol:
Weiter so. Obwohl, die Mucke ist nicht ganz so mein Ding.

10-4 vom Andy :banane: :banane: :banane: 4 W rule(z)
von Alpha Whisky
Mi 16. Sep 2015, 15:06
Forum: CB - Allgemein
Thema: Datenbank für Rufzeichen im CB-Band
Antworten: 41
Zugriffe: 5278

Re: Datenbank für Rufzeichen im CB-Band

Hi Rolf,

unmodifiziert und mit 13,8 Volt betrieben, nimm die RMS Werte als Output, modifiziert und mit höherer Betriebsspannung die PEP Werte als Output. Dann liegst Du ungefähr richtig.

10-4 Andy 4 W rule(z)
von Alpha Whisky
Mo 14. Sep 2015, 15:32
Forum: Lustige Fundstücke aus Internet und Presse
Thema: Antennenbau in NRW
Antworten: 69
Zugriffe: 17209

Re: Antennenbau in NRW

Vielleicht haben sie keine Zeit für neue Videos, weil jetzt alle ihre Geräte zum Reparieren und Einstellen zu ihnen schicken und nicht mehr zum Markus oder Jörn. :dlol: :dlol: :dlol:

10-4 Andy 4 W rule(z)
von Alpha Whisky
Mo 14. Sep 2015, 15:14
Forum: CB - Allgemein
Thema: Datenbank für Rufzeichen im CB-Band
Antworten: 41
Zugriffe: 5278

Re: Datenbank für Rufzeichen im CB-Band

So isses, Tom. Und Unwissenheit oder fehlende Coolness konnte ich bei unseren Treffen noch nie feststellen. Sonst hätten wir gewisse Aktionen nie durchführen können. Der einzige Unterschied ist, wir haben immer Spaß bei unseren Treffen und gehen zum Lachen nicht in die Tiefgarage. :banane: :banane: ...
von Alpha Whisky
Sa 12. Sep 2015, 01:21
Forum: CB - Allgemein
Thema: Datenbank für Rufzeichen im CB-Band
Antworten: 41
Zugriffe: 5278

Re: Datenbank für Rufzeichen im CB-Band

Klingeldraht war schon mal im Spiel, mit entsprechender Verfärbung und Geruchsemmission, allerdings ohne die 14 er Schlüssel. :dlol: :dlol: :dlol:
von Alpha Whisky
Fr 11. Sep 2015, 23:39
Forum: CB - Allgemein
Thema: Datenbank für Rufzeichen im CB-Band
Antworten: 41
Zugriffe: 5278

Re: Datenbank für Rufzeichen im CB-Band

@ ThorstenDK: Wenn es eins bei unserem GD-Haufen nicht gibt, ist es Ordnung. Chaos bestimmt unsere Treffen schon eher. Besonders, wenn es um Verkabelung von Batterien etc geht. Tom ist da unser aller Vorbild. :dlol: :dlol: :dlol:

10-4 und immer cool bleiben, 4 W rule(z)

73 Andy

Zur erweiterten Suche