Die Suche ergab 455 Treffer

von DQA318
So 16. Jun 2019, 20:27
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Ausfall R.A.D. 2019; Alternative findet statt!!
Antworten: 131
Zugriffe: 8167

Re: Ausfall R.A.D. 2019; Alternative findet statt!!

Vielleicht hattest Du am Ende doch Erwartungen- obwohl Du schreibst Du hättest keine gehabt? Wie ich schon geschrieben hatte, wir hatten keine Erwartungen. Was man da falsch interpretieren kann weiß ich nicht. Ich empfehle Dir die Postings vor meinem zu lesen und da stehe ich mit meiner Meinung nic...
von DQA318
So 16. Jun 2019, 16:05
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Ausfall R.A.D. 2019; Alternative findet statt!!
Antworten: 131
Zugriffe: 8167

Re: Ausfall R.A.D. 2019; Alternative findet statt!!

Von Erfolg kann hier absolut nicht die Rede sein. Ohne Erwartungen sind wir auf den Berg gegangen und unsere Vermutung hatte sich bestätigt. Es war nichts los. Eine Kopie ist eben eine Kopie. Das Unwetter zwang uns in der Nacht zum Abbau. Wir haben uns dann Richtung AFU konzentriert. 72 de Andi vom ...
von DQA318
Fr 14. Jun 2019, 22:00
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Ausfall R.A.D. 2019; Alternative findet statt!!
Antworten: 131
Zugriffe: 8167

Re: Ausfall R.A.D. 2019; Alternative findet statt!!

Sodel jetztetle, wann isser denn nu der Ersatz Rad ? eigtl. ja am dritten WE im Juni, das wäre dann 14-15.06.19. Am WE drauf ist ja Ham Radio - das wäre dann ja wohl ungeschickt.... 73 de Hannes :seufz: Wir denken vom 15. - 16.06.2019. Folgender Link zur Info: http://13adk.de/html/rad_2019.html 73 ...
von DQA318
So 26. Mai 2019, 11:42
Forum: Eigenbau
Thema: Funkkoffer
Antworten: 278
Zugriffe: 58078

Re: Funkkoffer

Der alte Unimog 404 S - ein schönes Fahrzeug. Ich hatte den Genuß ihn fahren zu dürfen und in Grafenwöhr im Winter auf der Panzerringstraße nach durchfeierter Nacht in den Graben versenkt. Wie ich ihn übernommen hatte, war er noch ohne Seitenscheiben, die fehlten. War ne eisige Fahrt. Wie ich ihn na...
von DQA318
Mi 22. Mai 2019, 13:14
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Ausfall R.A.D. 2019; Alternative findet statt!!
Antworten: 131
Zugriffe: 8167

Re: R.A.D. 2019

Lieber Joachim (Schwarzwälder), nachdem das hier wohl aus dem Ruder gerät würde ich Dir empfehlen, alle Kommentare nach dem ersten Beitrag zu löschen, den Thread zu schließen und das als reine Information stehen zu lassen. Das war oder ist bestimmt auch im Sinne der FFN. Sie wollten nur eine Informa...
von DQA318
Mo 13. Mai 2019, 17:27
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Ausfall R.A.D. 2019; Alternative findet statt!!
Antworten: 131
Zugriffe: 8167

Re: R.A.D. 2019

Ich frage mal´ ganz schüchtern, ob die eigentlichen Ausrichter zu dieser Idee vor deren Veröffentlichung wenigstens kurz befragt / informiert wurden. Ich meine ja nur, fair wäre es auf jeden Fall! P.S. Oder man nennt die Veranstaltung komplett anders, um "Verwirrung" zu vermeiden ... Das sehe ich a...
von DQA318
Sa 27. Apr 2019, 17:11
Forum: Sammlerecke Oldies
Thema: Oldies?
Antworten: 12
Zugriffe: 2390

Re: Oldies?

Oldies auch bei mir:

http://dl2au.de/html/ts-288a.html

73 de Andi
von DQA318
So 17. Jun 2018, 19:04
Forum: CB - Allgemein
Thema: Radio Activity Day 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 8358

Re: Radio Activity Day 2018

Hallo Zusammen,

von Samstag 23.30 bis Sonntag 08.45 Uhr hatten wir einen Stromausfall.
Ganze neun Stunden konnten wir nicht QRV sein.
Breitenberg down. Einen ausführlichen Bericht werden wir noch liefern.

73 de Andi vom Team 13ADK
www.13adk.de
von DQA318
Do 14. Jun 2018, 13:30
Forum: CB - Allgemein
Thema: Radio Activity Day 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 8358

Re: Radio Activity Day 2018

Hallo zusammen, die Daten für die Logbuch.di Datei des RADLogs sind abrufbereit. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Entweder über die Homepage von www.13adk.de oder direkt unter http://13adk.de/logbuch.di Über die Homepage kann auch das RADLog sowie ein Instalationstipp zum RADLog abgerufen werden....
von DQA318
Sa 9. Jun 2018, 18:18
Forum: CB - Allgemein
Thema: Radio Activity Day 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 8358

Re: Radio Activity Day 2018

Uiiiiiiii, aktuell schon 137 angemeldete Teilnehmer! :thup: Rekordverdächtig! Oder gab es schonmal einen RAD mit mehr Anmeldungen? Salte 1 das Jahr Spalte 2 die Zahl der angemeldeten Teilnehmer Spalte 3 die Zahl der Teilnehmer die ihr Logbuch eingereicht haben Spalte 4 die Zahl der Teilnehmer die i...
von DQA318
So 13. Mai 2018, 10:52
Forum: CB - Allgemein
Thema: Radio Activity Day 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 8358

Re: R.A.D. 2017

Ups, da war ich doch schon länger nicht mehr hier. Was lese ich, es soll noch eine Veranstaltung am gleichen Tag wie den R.A.D. geben, Ja ist denn dem Veranstalter klar, dass so etwas gar nicht funktioniert. Der R.A.D. ist eine Institution und der Termin in Stein gemeiselt - schon seit Jahren. Also...
von DQA318
Fr 11. Mai 2018, 16:00
Forum: CB - Allgemein
Thema: Radio Activity Day 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 8358

Re: R.A.D. 2017

Ups, da war ich doch schon länger nicht mehr hier. Was lese ich, es soll noch eine Veranstaltung am gleichen Tag wie den R.A.D. geben, Ja ist denn dem Veranstalter klar, dass so etwas gar nicht funktioniert. Der R.A.D. ist eine Institution und der Termin in Stein gemeiselt - schon seit Jahren. Also ...
von DQA318
Sa 5. Aug 2017, 16:31
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: R.A.D. 2017
Antworten: 105
Zugriffe: 18506

Re: R.A.D. 2017

Nun denn, wir hatten unser Log auch per Mail gesandt doch bis heute ist es noch nicht drinn.
Die QSO´s sind in Stein gemeiselt - grins.
So hoffen wir, dass auch unser Log den Weg noch in die Wertung findet und die 1200 QSO´s :lol: an der richtigen Stelle stehen.

73 de Andi vom Team 13ADK
von DQA318
Do 22. Jun 2017, 18:02
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: R.A.D. 2017
Antworten: 105
Zugriffe: 18506

Re: R.A.D. 2017

Hallo Forengemeinde, wir haben unseren Bericht fertig. Nachzulesen unter http://www.13adk.de/html/rad_2017.html Wie es mit dem Breitenberg weiter geht - auch das könnt ihr in unserem Bericht lesen. Wir bedanken uns bei allen Funkern die uns kontaktiert haben und bedauern, dass wir so viele durch das...
von DQA318
So 11. Jun 2017, 18:06
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: R.A.D. 2017
Antworten: 105
Zugriffe: 18506

Re: R.A.D. 2017

Hallo Forengemeinde, inzwischen sind es ja wieder über 100 Teilnehmer und ich denke, die, die ernsthaft am kommenden Wochenende dabei sein wollen und sich noch nicht angemeldet haben, werden das in den nächsten Stunden noch tun, bevor die Frist abgelaufen ist. Das Ergebnis vom letzten Jahr wird wohl...

Zur erweiterten Suche