Die Suche ergab 392 Treffer

von 13 Hotel - Sierra 28
Mo 24. Dez 2012, 14:17
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Weihnachten
Antworten: 108
Zugriffe: 24967

Re: Weihnachten

Wuensche allen Funfreunden ein Froehliches Weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue Jahr
von 13 Hotel - Sierra 28
Do 13. Dez 2012, 15:36
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8819
Zugriffe: 1906946

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Daaa war doch mal was ............

mit zelte , schoenenm Lagerfeuer und der schneetheke , gefiel mir der platz a bisserl besser :tup: :dlol: :dlol: :banane: :tup:

lg 73 und A W D H

die bilder wird dir niemand mehr nehmen koennen ........
von 13 Hotel - Sierra 28
Do 6. Dez 2012, 11:07
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8819
Zugriffe: 1906946

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

salute salami erstmal moechte ich den jungs ein lob aussprechen die wirklich sich die nacht um die ohren geschlagen haben in eisiger hoehe und das ohne muetze :tup: :king: Didi, wird auch schmunzeln wenn er dies liest , ich kenne keinen der so oft ausrueckt wie er , kein anderer ist oeffters auf dem...
von 13 Hotel - Sierra 28
Mo 20. Feb 2012, 17:25
Forum: Geburtstage
Thema: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag
Antworten: 287
Zugriffe: 102721

Re: Roter Baron hatt am 20.02.06 Geburtstag

ei mei gutster

wuensch dir von Herzen alles alles gute !!!!

Gruss zuhause

lg

:wave:
von 13 Hotel - Sierra 28
Sa 16. Apr 2011, 22:24
Forum: CB - Allgemein
Thema: 9. Funkstaffel in der Nacht vom 16.4.-17.4.2011
Antworten: 408
Zugriffe: 86270

Re: 9. Funkstaffel in der Nacht vom 16.4.-17.4.2011

Wuensche allen Staffelteilnehmern maximale erfolge !!!!

Viele gruesse rund um die antenne
von 13 Hotel - Sierra 28
Mo 23. Feb 2009, 16:36
Forum: Geburtstage
Thema: Der große "Rote" wird 40 !!!
Antworten: 41
Zugriffe: 12624

Re: Der große "Rote" wird 40 !!!

wie angekündigt

die bilder von meiner nutzlosigkeit

LG Fido

http://picasaweb.google.com/bappkopp/Bi ... RotenBaron
von 13 Hotel - Sierra 28
Mo 23. Feb 2009, 13:35
Forum: Geburtstage
Thema: Der große "Rote" wird 40 !!!
Antworten: 41
Zugriffe: 12624

Re: Der große "Rote" wird 40 !!!

Dann werd ich mich auch mal zu wort melden erstmal ein fettes dankeschön an die helfenden Hände die dieses Event der superlative erstmal möglich gemacht haben :tup: :tup: :tup: Gretuliert habe ich ja schon aber nochmals diddi , Herzlichen glühstrumpf ..... Danke auch für speiss und trank , diddi - b...
von 13 Hotel - Sierra 28
Do 19. Feb 2009, 21:55
Forum: CB - Allgemein
Thema: FUNKSTAFFEL 2009 - Mach mit !
Antworten: 472
Zugriffe: 112127

Re: FUNKSTAFFEL 2009 - Mach mit !

salute komt schon leute 50 Stationen , da geht noch viel mehr - lassen wir gemeinsam den Äther glühen egal ob uff nem Berch oder daheim , probieren geht über studieren !!!! vergesst doch mal für ne std den hauskanal und lasst uns geminsam an einem strang ziehn !!!!! auf gehts , das kann noch net all...
von 13 Hotel - Sierra 28
Do 19. Feb 2009, 21:49
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8819
Zugriffe: 1906946

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Wünsch euch allen viel spass dort oben
komt gesund und munter wieder nach hause

feiert schön

73 und A W D H
von 13 Hotel - Sierra 28
Do 19. Feb 2009, 21:47
Forum: CB - Allgemein
Thema: " Private " Funkerhügel ??
Antworten: 27
Zugriffe: 7768

Re: " Private " Funkerhügel ??

Salute Letztendlich verfolgen wir alle das gleiche hobby !!!! solange keiner Sauereien macht auf dem jeweiligen Berg ist doch alles in ordnung bei doppelbelegungen egal ob ein event ansteht oder net kann man immernoch zusammen breaken , komt aber auch immer drauf an wieviel aufwand derjenige macht ,...
von 13 Hotel - Sierra 28
Fr 6. Feb 2009, 16:00
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: ZUGSPITZE QRV aus 3000
Antworten: 41
Zugriffe: 9966

Re: ZUGSPITZE QRV aus 3000

salute net nur die zugige spitze ist QRv meine nutzlosigkeit wird ebenfalls das höchste erklimmen was rheinland - Pfalz zu bieten hatt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: also funkfreunde last uns gemeinsam ein paar schandtaten in den Äther blasen :clue: :think: :holy: Jackson Dynasty rockt :banane: :bana...
von 13 Hotel - Sierra 28
Mo 26. Jan 2009, 21:49
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8819
Zugriffe: 1906946

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Salute mein gutster

acht und ukw uff de laterne , so solls sein , weiter so mein lieber

hat mich mal wieder sehr gefreut ein paar takte mit dir geplaudert zu haben , man sieht sich ja so selten !!!

komm gut wieder runter
73 und A W D H
von 13 Hotel - Sierra 28
Di 20. Jan 2009, 13:24
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Hat jemand Erfarung mit der Yaesu VX-8E
Antworten: 12
Zugriffe: 3791

Re: Hat jemand Erfarung mit der Yaesu VX-8E

Tom
da hilft nur noch eins

ne stossfeste Schwimmweste für das gute teil :dlol: :dlol: :dlol:

73
von 13 Hotel - Sierra 28
Do 8. Jan 2009, 11:50
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Wie kalt ist es denn bei euch so????
Antworten: 201
Zugriffe: 27287

Re: Wie kalt ist es denn bei euch so????

Die nacht war wohl net so kalt bei uns

minus 8,5 nur - aber hochnebel ohne ende heir bei uns , noch immer
von 13 Hotel - Sierra 28
Do 8. Jan 2009, 11:48
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Geburtstagsparty auf 3430 m
Antworten: 63
Zugriffe: 15880

Re: Geburtstagsparty auf 3430 m

Mit der Seilbahn kann man ja alles raufbringen: Die Akkus, Aluschneeschaufeln, Solartechnik, das Funkequipment, genug Proviant und... haaaaa Uwe da sagt der diddi immer zu mir , der holt soviel gelumps mit :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: jaaa , der wird sich noch wundern was man noch so alles auf die Ma...

Zur erweiterten Suche