Die Suche ergab 4 Treffer

von condor147
Di 30. Aug 2005, 19:55
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Reichweite Freenet
Antworten: 24
Zugriffe: 24862

Re: Reichweite Freenet

Ich denke, mit dem Aufwand ist ganz einfach gemeint, beim Freenet hab ich halt ein "fertiges" Handfunkgerät einschl. Antenne und Stromversorgung (Akkus im Gerät), hab also keinen Aufwand weiter, nur einschalten und los. Beim 11m-Funk kann ich zwar auch Handfunkgeräte verwenden, aber der Ve...
von condor147
Mo 15. Aug 2005, 17:06
Forum: CB - Allgemein
Thema: AM-Funk
Antworten: 14
Zugriffe: 2459

Re: AM-Funk

nö, in CW!
Bild
von condor147
Mo 15. Aug 2005, 14:18
Forum: CB - Allgemein
Thema: strom für funke im auto
Antworten: 4
Zugriffe: 1420

Re: strom für funke im auto

hab meine Funke auch am Zigarettenanzünder, geht aber auch, wenn die Zündung aus ist.
von condor147
Mo 15. Aug 2005, 14:14
Forum: CB - Allgemein
Thema: Wie geht des mit dem DTMF???
Antworten: 3
Zugriffe: 2930

Re: Wie geht des mit dem DTMF???

Du stellst dir an deiner Stabo eine Zahlenfolge als DTMF-Code ein, z. B. 1234 (ist glaube zwei- bis sechsstellig möglich), und aktivierst DTMF. Damit ist deine Funke stummgeschaltet. Erst wenn eine fremde Station diesen Code wählt, wird dein Gerät wieder laut geschaltet. Im Prinzip kannst du zwei DT...

Zur erweiterten Suche