Die Suche ergab 621 Treffer

von Krawallo
Mo 9. Sep 2019, 21:12
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5517
Zugriffe: 486741

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

:shock: :shock: :shock: Mensch Dietmar, da schaut man längere Zeit nicht ins Forum und dann muss man sowas lesen :shock: Drücke dir die Daumen, dass das alles wieder wird, Gesundheit ist halt einfach das wichtigste im Leben, halt die Ohren steif und werde bald wieder gesund :thup: :thup: :thup: 73 D...
von Krawallo
Sa 20. Jul 2019, 20:24
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Seeadler mobil und QRV
Antworten: 62
Zugriffe: 5756

Re: Seeadler mobil und QRV

:thup: :thup: :thup:
von Krawallo
So 28. Jan 2018, 00:08
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: X-Ray unterwegs und QRV !!!
Antworten: 101
Zugriffe: 18307

Re: X-Ray unterwegs und QRV !!!

Servus Stefan und Patrick,
5/9 hier im Aischgrund, vorhin an der Mobilantenne bei Teuchatz auf 550m gings auch nicht besser, coole Aktion, schön Euch mal wieder zu hören :thup: :thup: :thup:


P.S: Ich sollte mir mal ein g´scheites S-Meter zulegen :mrgreen:

73 Dieter
von Krawallo
Sa 27. Jan 2018, 23:17
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5517
Zugriffe: 486741

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Dietmar und Adrian hier im Aischgrund mit 5/5 auf der 13USB.
Und das über Oberhof und den Thüringer Wald drüber, ich würde sagen, die Bedingungen sind heute
nicht die schlechtesten :thup: :D
Bin nur auf ca. 300m/NN
von Krawallo
Do 30. Mär 2017, 13:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Morgen "DVBT-Abschaltung"und was nun?
Antworten: 100
Zugriffe: 8967

Re: Morgen "DVBT-Abschaltung"und was nun?

Silverstar01 hat geschrieben: :wall: So jetzt können Mllionen DVBT-Besitzerr ihre Geräte in den Schrott schmeissen....was für einen totalen Schwachsinn... :kotz:
Alle alten DVBT-Receiver am besten unfrei an Freenet-TV schicken... :crazy: :holy:
von Krawallo
Sa 21. Jan 2017, 01:13
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5517
Zugriffe: 486741

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Goile Aktion :thup: :thup: :thup:
Hier im Frankenland auf der 15USB mit 5/8, hat mich wieder einmal gefreut :thup: :thup: :thup:
von Krawallo
Sa 21. Jan 2017, 01:10
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NDKW
Antworten: 960
Zugriffe: 63593

Re: NDKW

Schon klasse Micha, sitze krankheitsbedingt zuhause, und habe auch bei null Berg unter dem Hintern hier fette Signale :thup:
Hab relativ spät eingeschaltet und könnte mich nun in den Allerwertesten beissen, nicht schon eher QRV gewesen zu sein. Absolut Geil! :thup: :thup: :thup:
von Krawallo
Mo 16. Jan 2017, 23:29
Forum: CB - Antennen
Thema: Antennenmontage an Wohnmobil
Antworten: 19
Zugriffe: 1487

Re: Antennenmontage an Wohnmobil

Hallo Wolfgang,

wühle Dich doch einfach noch mal hier:
http://funkbasis.de/viewtopic.php?f=15&t=39001&start=15

durch, so habe ich es gemacht.
In dem Fred sind auch noch Tipps zum Thema Magnetfuß.
Nicht mehr gefunden?

73 Dieter
von Krawallo
So 27. Nov 2016, 13:57
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Gummipuppe QRV
Antworten: 1396
Zugriffe: 127385

Re: Gummipuppe QRV

War ja gestern eine (wenn auch kurze) aber nette Runde auf Kanal 33. Leider hatten wir dabei die Stammbesatzung des 33-ers etwas "überfallen", sorry dafür, wir wollten bestimmt niemanden stören. War nur so, dass da plötzlich Leute da waren, welche man seit langem kennt, aber schon länger nicht mehr ...
von Krawallo
So 27. Nov 2016, 13:43
Forum: Geburtstage
Thema: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden
Antworten: 44
Zugriffe: 14286

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

Dem Hans noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :birthday: :beer:
von Krawallo
So 27. Nov 2016, 13:31
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: DK615 unterwegs und QRV
Antworten: 299
Zugriffe: 35422

Re: DK615 unterwegs und QRV

Foliant hat geschrieben:Bergfunken bringt schon was.
...und macht immer wieder Spaß :thup: :thup: :thup:

Moin Tom, hat trotz Minimalausstattung meinerseits (DV27L auf kleinen Auto) mit 5/7 super geklappert :thup: :thup: :thup:
Schön, dass man sich mal wieder gesprochen hat.
von Krawallo
So 25. Sep 2016, 23:49
Forum: AFU - Allgemein
Thema: MosFet PA DG8DP eingestellt
Antworten: 23
Zugriffe: 5788

Re: MosFet PA DG8DP eingestellt

Zum Chris ich habe seine PA gesehen und die B26 erste Serie. Punkt 1 Chris seine gab es schon länger also nix orginal B26 ( da ist so und so nix orginal alles Russland oder Israel) Das Layout etc von Chris eine Augenweide sauber sauber und sauber ebenso wie der LPF und der Tuner. Da bist du aber ga...
von Krawallo
So 25. Sep 2016, 20:59
Forum: AFU - Allgemein
Thema: MosFet PA DG8DP eingestellt
Antworten: 23
Zugriffe: 5788

Re: MosFet PA DG8DP eingestellt

Zitat Homepage DG8DP: "Tja liebe Leser so ist das nun auch im Amateurfunk, der HAMSPIRIT ist mittlerweile tot!" Da muss ich dem DG8DP wirklich Recht geben, wo er Recht hat, hat er Recht! Keiner gönnt jemanden mehr was, alles wird schlecht geredet, aber Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt m...
von Krawallo
So 25. Sep 2016, 13:24
Forum: AFU - Allgemein
Thema: MosFet PA DG8DP eingestellt
Antworten: 23
Zugriffe: 5788

Re: MosFet PA DG8DP eingestellt

Träum weiter...
von Krawallo
So 25. Sep 2016, 13:05
Forum: AFU - Allgemein
Thema: MosFet PA DG8DP eingestellt
Antworten: 23
Zugriffe: 5788

Re: MosFet PA DG8DP eingestellt

Gibt ja zum Glück immer noch das Original: http://rf-kit.de/de/RF2K5.php :sup:

Zur erweiterten Suche