Die Suche ergab 83 Treffer

von FrauBenson
Di 2. Feb 2010, 17:17
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Unwettertröööt 2010
Antworten: 135
Zugriffe: 21051

Re: Unwettertröööt 2010

Warte ab Rossi...die nächste Eibe ist fällig...
von FrauBenson
Di 2. Feb 2010, 17:12
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Unwettertröööt 2010
Antworten: 135
Zugriffe: 21051

Re: Unwettertröööt 2010

Nee das Schneeschieben ist für mich wie ne kostenlose Therapiestunde.( weg mit dem Müll )
Es taut und schneit, taut und schneit...
ICH WILL SOMMER!!! :x

@papa lima : NEIN DANKE, mir reicht der Mist, der hier überall rumliegt.
von FrauBenson
Di 2. Feb 2010, 17:05
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Unwettertröööt 2010
Antworten: 135
Zugriffe: 21051

Re: Unwettertröööt 2010

Ich hasse dieses Wetter...
von FrauBenson
So 10. Jan 2010, 18:42
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Unwettertröööt 2010
Antworten: 135
Zugriffe: 21051

Re: Unwettertröööt 2010

@Markus

Menno...wenn der da nicht stehen würde, dann könnte man viel besser Schnee schieben.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, dass wir dich besuchen.
Dann sei wachsam, ich bring die grosse Handtasche mit und Schwupp ist der Steintrog weg.... :P :banane: :lol:
von FrauBenson
So 10. Jan 2010, 10:33
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Unwettertröööt 2010
Antworten: 135
Zugriffe: 21051

Re: Unwettertröööt 2010

Na dann jetzt auch mal ein Bildchen aus dem normalerweise schneefreien Norden.
IMG_1099kl.jpg
von FrauBenson
Fr 18. Sep 2009, 20:49
Forum: Geburtstage
Thema: Omega hat heute Geburtstag
Antworten: 135
Zugriffe: 58758

Re: Omega hat heute Geburtstag

Geburtstag.jpg
von FrauBenson
Di 1. Sep 2009, 07:43
Forum: Geburtstage
Thema: FrauBenson hat heute Geburtstag !!
Antworten: 58
Zugriffe: 14802

Re: FrauBenson hat heute Geburtstag !!

Eine absolut gelungene Party, wir hatten jede Menge Spass. Wirklich verwunderlich, was da für Klamotten ausgegraben wurden. Herrlich... Nochmals danke für alle Glückwünsche! So, Urlaub ist vorbei, Haus ist wieder im Normalzustand, ab heute geht es wieder zur Arbeit, mal schauen was mich da so erwart...
von FrauBenson
Di 25. Aug 2009, 22:27
Forum: Geburtstage
Thema: FrauBenson hat heute Geburtstag !!
Antworten: 58
Zugriffe: 14802

Re: FrauBenson hat heute Geburtstag !!

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche hier im Forum und die megamäßig vielen Anrufe.
Ich habe den Tag sehr genossen und freue mich auf die Feier am Samstag.
@Skunk: :swig: Ich hasse dich auch...
von FrauBenson
Mi 5. Aug 2009, 07:49
Forum: CB - Allgemein
Thema: ...auch in Rodgau wird heute gefeiert
Antworten: 12
Zugriffe: 1781

...auch in Rodgau wird heute gefeiert

alles Liebe zu deinem Geburtstag Rossi... :party: :party:
Lass dich ordentlich feiern, wir stossen am 29.08.2009 gemeinsam auf deinen Burzeltag an. :beer:

Liebe Grüsse aus dem Norden

Herr und Frau Benson
von FrauBenson
Do 2. Jul 2009, 06:50
Forum: Funkertreffen
Thema: >>> ! 10. TH-FUNKERTREFFEN 2009 PFIFFELBACH ! <<<
Antworten: 215
Zugriffe: 42374

Re: >>> ! 10. TH-FUNKERTREFFEN 2009 PFIFFELBACH ! <<<

@Yankee-Hotel
Hättest doch nur nen Ton sagen müssen, ein Pott Kaffee wäre sicherlich übrig gewesen, und der Skunk hätte dich bestimmt mal von seinem Brötchen abbeissen lassen.
von FrauBenson
Mo 29. Jun 2009, 22:48
Forum: Funkertreffen
Thema: >>> ! 10. TH-FUNKERTREFFEN 2009 PFIFFELBACH ! <<<
Antworten: 215
Zugriffe: 42374

Re: >>> ! 10. TH-FUNKERTREFFEN 2009 PFIFFELBACH ! <<<

Ja, wir sind auch wieder gut daheim angekommen. Es war wieder ein unvergessliches Event, auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war, war es gut auszuhalten und der Nieselregen wurde einfach ignoriert. Die Stimmung war hervorragend, was auch nicht anders zu erwarten war. Vielen lieben Dank nochmal a...
von FrauBenson
Mi 27. Mai 2009, 17:31
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Neuer Krawattenfunker
Antworten: 22
Zugriffe: 4183

Re: Neuer Krawattenfunker

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, vielleicht verlaufe ich mich ja jetzt auch mal wieder auf " die anderen" Bänder.
von FrauBenson
So 24. Mai 2009, 08:42
Forum: Funkertreffen
Thema: >>> ! 10. TH-FUNKERTREFFEN 2009 PFIFFELBACH ! <<<
Antworten: 215
Zugriffe: 42374

Re: >>> ! 10. TH-FUNKERTREFFEN 2009 PFIFFELBACH ! <<<

Thema ??? Hmmmm *überleg*

"So jung sehen wir uns nie wieder"

Das ist doch ein Grund zu feiern...
von FrauBenson
Sa 23. Mai 2009, 08:32
Forum: Funkertreffen
Thema: >>> ! 10. TH-FUNKERTREFFEN 2009 PFIFFELBACH ! <<<
Antworten: 215
Zugriffe: 42374

Re: >>> ! 10. TH-FUNKERTREFFEN 2009 PFIFFELBACH ! <<<

Wie sagte jemand gestern so wunderschön " Wer nicht kommt, der braucht nicht gehen"
Also...Ich freue mich auf das Wochenende...

@ Markus: 11 Stecker könnten es aber schon sein!!! :D

Zur erweiterten Suche